Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von HerrMüller88 Beitrag anzeigen
    deshalb ist es besser, vor dem Treffen einen zusätzlichen Besichtigungstermin zu vereinbaren
    Bitte was? Man soll einen Termin vereinbaren, um die Damen erst einmal zu besichtigen?
    Meine erste Hure sagte zu mir, "jetzt bist du eben im Puff, und da läuft es manchmal gut, und manchmal eben nicht".
    Macht mal keine Wissenschaft daraus.

Beata ist zwar in der Region der beste Laden weit und breit, aber mir sind die Damen etwas zu alt. Selten einmal eine Jüngere dabei.
    Ines ist auch schon ewig im Geschäft, scheint aber gut in Form zu sein. Für mich jedoch etwas zu alt.

Kommentar

Fahro "Ines ist auch schon ewig im Geschäft, scheint aber gut in Form zu sein. Für mich jedoch etwas zu alt."

Vorausgesetzt das angegebene Alter von Ines stimmt mit 33 Jahren so einigermaßen, dann müstest Du -lieber Fahro- gerade aus den Pampers heraus sein, wenn sie für Dich zu alt ist.

Alte Seemannsweisheit:

Auf alten Schiffen lernt man segeln.

Erfolgreiches Wochenende

Dr. No

Kommentar

Ines ist definitiv nicht 33. Eher 40+.
        Besuche beata lange genug um zu wissen, dass ich Ines nicht besucht habe als sie 18 war. 😅

Empfehlen kann ich sie immer noch!

Kommentar

Ich meine, dass es manchmal besser ist, ohne Termin zu kommen und sich alles vor Ort anzusehen, weil ein großer Teil der Frauen nicht ihren Fotos entspricht (vor allem die, die dort schon lange arbeiten).
          Ja, junge Frauen trifft man dort kaum, und das Studio ist in der Region das beste wegen der niedrigen Preise.
          Hübsche junge Frauen kommen nur sehr selten dorthin, weil sie auch woanders zu besseren Preisen arbeiten können.
          Über Iness selbst kann ich nichts Schlechtes sagen, nur ist sie definitiv nicht 33, sondern eher über 40.

Kommentar

Meine große Frage an das Haus ist:

Warum aktualisieren viele Frauen ihre Fotos nicht und benutzen stattdessen sehr alte Bilder?

Ich habe versucht, zwei Frauen auf Beatas Website eine Bewertung zu schreiben, aber diese werden aus irgendeinem Grund nicht freigeschaltet.

Kommentar

Warum aktualisieren viele Frauen ihre Fotos nicht und benutzen stattdessen sehr alte Bilder?

Ich habe versucht, zwei Frauen auf Beatas Website eine Bewertung zu schreiben, aber diese werden aus irgendeinem Grund nicht freigeschaltet.

Die Frage kann man sich doch mit logischem Denken sehr schnell selbst beantworten.
              Auch wenn der Vergleich jetzt nicht allen gefallen wird, aber welchen Wagen bekommst du schneller verkauft bzw. sorgst für gehobenes Interesse?
              1) kurz nach der Neuzulassung, frisch gewaschen und aufbereitet
              2) nach 6 Jahren, lange nicht durch die Waschanlage gefahren worden und mit ein paar Kratzern?
              Nicht anstößig gemeint, es geht rein um die Metapher.

Die Bilder sollen ja nur ansatzweise das wiedergeben, was man vor Ort findet, häufig haben meiner Erfahrung nach die Fotos sogar gar nichts mit den dort werkelnden Frauen zu tun. Vor Ort entscheidet man selbst, ob man bleibt und es akzeptabel findet oder eben nicht.
              Ich persönlich mache auf der Stelle kehrt, wenn die Bilder schon nicht stimmen.
              Erstens weil es für mich Betrug ist und mir bewusst etwas vorgegaukelt wird und zweitens weil der Service bei diesen Damen auch noch mehr als nur zu wünschen übrig lässt. Sowas unterstütze ich nicht mit auch nur einem Euro!
              Zuletzt geändert von Lukie_Lichtschwert; 22.02.2026, 12:56.

Kommentar

Die Antwort kannst du Dir auch selber geben. Es werden wohl keine Positiven Bewertungen gewesen sein.... Warum sollen die mit schlechten Bewertungen sich Ihr Geschäft versauen.

Kommentar

Vielleicht sollte man speziell über beatalove.de einen separaten Thread aufmachen, da es in diesem eigentlich um Ines geht.

Sicher sind die Fotos von ihr nicht die aktuellsten,
                  allerdings hat Ines sich in den letzten Jahren vom optischen her so gut wie nicht verändert und ist sehr hübsch.
                  Der Service hingegen ist das beste, was man in Siegen finden kann.
                  Wer auf 20-25 jährige steht, ist hier sicher falsch, aber die sehen in der Regel nur gut aus, versprechen viel und hinterher stellt man fest, dass man besser eine andere Wahl getroffen hätte.
                  Ich kann zwar nur für mich sprechen, allerdings ist Ines immer einen Besuch wert.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ede50 (22.02.2026)
                  Lädt...
                  X