Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
CLEO An*l-Liebhaberin
44135 Dortmund
0176-37465453
  • 23 Jahre 
  • 75E(DD) 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
Halli Hallo,

ich stelle mich mal kurz vor:

Ich bin eine verd*rbene, deutsche Frau mit
der Lizenz E*er zu entsaften!

Bei mir wird ges*ugt und gepresst bis dein Tank entleert
ist! Ob mit meinen Schmollli**en oder mit dem Po!
Ich re*te, s*uge und l*tsche bis der Job erledigt ist...

Wenn du mal wieder so richtig durchgev*gelt werden
musst oder Druck auf deiner Trompete hast,
dann ran an die Tasten und melde dich bei mir!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von op-overload Beitrag anzeigen
    Da die Anzeige inzwischen Off, ist und somit für Verknüpfung fehlt, zeigt sich mal wieder wie wichtig ein Name der Lady in der Überschrift ist...
    In der Stichwortwolke sind doch auch alle relevanten Angaben verzeichnet, außerdem wechselt sie anscheinend die Namen wie andere die Unterwäsche da hilft eh nur Recherche.

    P.S.: und Ihr Erscheinungsbild kann man eh kaum vergessen auch ohne Anzeige. Sie hat schon einen speziellen Wiedererkennungswert erst Recht für die die sie schonmal besucht haben.
    Zuletzt geändert von Invisible_Man; 11.02.2022, 16:32.
    Nichts ist, wie es scheint!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen

      In der Stichwortwolke sind doch auch alle relevanten Angaben verzeichnet, außerdem wechselt sie anscheinend die Namen wie andere die Unterwäsche da hilft eh nur Recherche.

      P.S.: und Ihr Erscheinungsbild kann man eh kaum vergessen auch ohne Anzeige. Sie hat schon einen speziellen Wiedererkennungswert erst Recht für die die sie schonmal besucht haben.
      Ja, der aktuelle Name ist bei ihr leider wirklich fast völlig nutzlos um Berichte über sie zu finden, einen Namen scheint sie nie länger als einen Monat zu behalten. Ihre Handynummer ist ja zum Glück verlinkt, aber auch die Nummer hat sie schon mindestens einmal gewechselt in der Vergangenheit...



      Kommentar

      Lädt...
      X