Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
CLEO An*l-Liebhaberin
44135 Dortmund
0176-37465453
  • 23 Jahre 
  • 75E(DD) 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
Halli Hallo,

ich stelle mich mal kurz vor:

Ich bin eine verd*rbene, deutsche Frau mit
der Lizenz E*er zu entsaften!

Bei mir wird ges*ugt und gepresst bis dein Tank entleert
ist! Ob mit meinen Schmollli**en oder mit dem Po!
Ich re*te, s*uge und l*tsche bis der Job erledigt ist...

Wenn du mal wieder so richtig durchgev*gelt werden
musst oder Druck auf deiner Trompete hast,
dann ran an die Tasten und melde dich bei mir!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schlechtester Service EVER

    Die Fotos sind wirklich von ihr, aber so ziemlich alles andere in ihrer Anzeige stimmt hinten und vorne nicht.

    AV zum Beispiel bietet die Dame in Wirklichkeit gar nicht an, als ich vor Ort nach AV fragte meinte die "Anal-Liebhaberin" nur "Bist du verrückt? Der tut mir ja so schon weh!" - und falls ihr euch jetzt fragt ob ich einen 30cm Hammer in der Hose verstecke, nein, nur unterdurchschnittliche 12cm, aber die waren der "Anal-Liebhaberin" schon viel zu viel.

    69? Bietet sie laut Anzeige an, macht sie aber nicht, auch sie nur zu lecken geht nicht.

    ZK? Bietet sie laut Anzeige an, aber in Wirklichkeit küsst Sie nicht, auch nicht ohne Zunge.

    DT? Bietet sie laut Anzeige an, aber in Wirklichkeit nuckelt sie nur ganz kurz und lustlos an der Schwanzspitze rum.

    "Ich reite .... bis der Job erledigt ist"? Laut Anzeige ja, in Wirklichkeit will Madame aber keine Stellung bei der sie irgendwas tun müsste ausser still zu liegen.

    Also Sie preist hier einen Mega-Service an für den Sie stolze 150€ die Stunde haben will, und was es dann in Wirklichkeit gibt ist ein ultra-kurzer und lustloser BJ + noch kürzer still liegen (die erste Frage ob man denn endlich fertig sei kommt sobald der Schwanz drin steckt) und das wars. Und die geile Stunde ist, wenn es nach ihr geht, nach 5 Minuten schon vorbei (ich hab für 60 Minuten bezahlt und war insgesamt 12 Minuten da, inklusive ausziehen, waschen + wieder anziehen).

    Sie zieht sich nicht einmal aus! Sie schiebt nur den BH ein bisschen runter (nicht von sich aus, nur auf Nachfrage) und wenn sie sich auf den Rücken legt zieht sie auch nur das Höschen ein bisschen zur Seite.

    Ich bin seit 15 Jahren im pay6 Bereich unterwegs und habe schon öfter mal schlechten oder sogar sehr schlechten service erlebt, aber sowas schlechtes wie hier wirklich noch nicht. Ich würde sie nicht einmal dann nochmal besuchen, wenn sie ihren Kurs von 150€ auf 5€ reduziert, echt lieber zu Hause einen runterholen als sowas.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hobel Jens (10.02.2022), Stecher66 (10.02.2022), hansdampf23 (09.02.2022), SledgeHammer (09.02.2022)

    #2
    Tut mir leid, hättest du mal hier vorher nach ihr gesucht, wäre es dir erspart geblieben. Jede Menge Berichte:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...bzocke-warnung

    In dem Bericht sind Links zu weiteren Berichten drin.

    Kommentar


      #3
      Oh Mann.... Ich komm mir echt wie ein Idiot vor. Schade dass so eine üble Abzockfotze jahrelang mit sowas durchkommt. Also ich hab meine Lektion gelernt jetzt immer vorher nach der Telefon-Nummer im Forum zu suchen. Aber es wäre auch wirklich super-praktisch wenn Berichte auch direkt bei der Anzeige zu sehen wären...

      Kommentar


        #4
        An dieser Stelle ein Tipp: Wenn du eine unbekannte DL besuchst, buche vielleicht nur 30 Minuten mit der Option auf Verlängerung. Manche DL legen sich dann umso mehr ins Zeug, da sie auf die Verlängerung und somit zusätzliches Geld spekulieren. Und wenn es nicht passt, hast du nur einen geringeren Geldbetrag verbrannt.
        Und natürlich am besten vorher die gängigen Foren nach Berichten durchforsten
        Grüße Sir Ramalot

        "Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heissen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."

        (Albert Einstein, https://natune.net/zitate/Albert Einstein)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Andy338833 Beitrag anzeigen
          ...Aber es wäre auch wirklich super-praktisch wenn Berichte auch direkt bei der Anzeige zu sehen wären...
          Da kann ich nur zustimmen. Zumindest der oder die letzten Berichte sollten verlinkt sein. Die Suche nach Telefonnummer funktioniert oft gar nicht und die nach dem Namen verliert sich bei einigen Namen (Susi, Marie, Bella etc.) im Unendlichen.

          Davon einmal abgesehen: wie kann man sich nur so verunstalten wie dieses Wesen. Ich kann da nichts, aber auch garnichts Schönes an ihr finden. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dr. No Beitrag anzeigen
            Davon einmal abgesehen: wie kann man sich nur so verunstalten wie dieses Wesen. Ich kann da nichts, aber auch gar nichts Schönes an ihr finden. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.
            Schön fand ich sie auch nicht, ich hatte heute nur total Lust auf AV... Dass jemand SO dreist sein kann sich "AV-Queen" und "Anal-Liebhaberin" zu nennen und in Wirklichkeit AV gar nicht anbietet, auf die Idee bin ich leider vorher nicht gekommen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (09.02.2022)

              #7
              Zitat von Andy338833 Beitrag anzeigen
              Oh Mann.... Ich komm mir echt wie ein Idiot vor. Schade dass so eine üble Abzockfotze jahrelang mit sowas durchkommt. Also ich hab meine Lektion gelernt jetzt immer vorher nach der Telefon-Nummer im Forum zu suchen. Aber es wäre auch wirklich super-praktisch wenn Berichte auch direkt bei der Anzeige zu sehen wären...
              Es tut mir leid für dich mein Freund. Du brauchst dir keinen Vorwurf machen! So ging es mir auch! Ich habe mich kürzlich wegen dieser Abzockefrau eingeloggt! Davor wusste ich nichts über dieses Forum. Und von der Sorte gibt es immer noch genug Dreibeiner, die entweder das Forum nicht kennen oder sich nicht die Mühe machen in irgendeiner Plattform nach der Dame zu suchen. Sie schauen sich nur die Anzeigen an und das war’s!

              So können diese Fotzen ihre Abzockeroutine weiterhin durchziehen, wenn sie immer noch die Chance bekommen ihre Anzeigen in Ladies zu veröffentlichen und die Administration nichts dagegen tut. Deswegen bin ich voll bei euch meine Herren!! Die Anzeigen müssen mit allen vorhandenen Berichten( negative oder positive) verlinkt werden. Ich hoffe mein Appell ist irgendwo angekommen !

              Kommentar


                #8
                Stecher66

                Einmal eine ganz bescheidene Frage, wieviele von deinen 29 Beiträgen beziehen sich auf die Dame? Ich will jetzt hier nicht groß suchen weil ich weiß von was ich rede. Aber was du hier treibst ist auch nicht mehr normal um das einmal Vornehm auszudrücken.

                sexboy
                Zuletzt geändert von sexboy; 10.02.2022, 18:37.
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Stecher66 Beitrag anzeigen

                  So können diese Fotzen ihre Abzockeroutine weiterhin durchziehen, wenn sie immer noch die Chance bekommen ihre Anzeigen in Ladies zu veröffentlichen und die Administration nichts dagegen tut. !
                  Sehr naiv, wer soll da etwas tun? Ist doch eine zahlende Anzeigenkundin...... Service hin oder her. Ich denke das interessiert bei dem Betreiber von ladies.de (RTO GmbH) niemanden.

                  Kommentar


                    #10
                    Leider kann ich alle negativen Berichte nur bestätigen. Die Bilder sind echt.... ja aber ..... nicht aktuell und sie hat mittlerweile einiges (viel) mehr auf den Rippen. Auch kann ich gar nicht sagen, ob die Bilder ca. 5 Jahre alt sind oder massiv mit Photoshop bearbeitet worden sind. Wahrscheinlich beides! Alle Absprachen die im Vorfeld gemacht worden sind nicht eingehalten. Service unterirdisch... also Abbruch. Absoluter Reinfall hoch 10. Tatsächlich wurde mir sogar noch gedroht, als ich Kritik geübt habe und enttäuscht war.
                    Kann wirklich nur jedem abraten die Dame zu besuchen, solche Leute machen die gesamte Branche kaputt.

                    Kommentar


                      #11
                      sexboy Sorry ich habe dich jetzt nicht so ganz verstanden. Was genau meinst mit dem Bezug meiner 29 Beiträge auf die „Dame“? Wenn du die Dame in diesem Thema meinst, dann hier mein aller erster Bericht:

                      https://www.ladies-forum.de/forum/re...-traum-warnung

                      wenn du das meinst, ob ich überhaupt mal irgendwelche positiven Themen erstellt habe, dann Bitte schön:

                      https://www.ladies-forum.de/forum/re...y-foxx-deutsch

                      https://www.ladies-forum.de/forum/re...n-deutsche-lea

                      https://www.ladies-forum.de/forum/re...-fotos-geimpft

                      https://www.ladies-forum.de/forum/re...-deutsche-lady

                      https://www.ladies-forum.de/forum/re...��👍👍👍

                      https://www.ladies-forum.de/forum/re...s-hotelbesuche

                      Ich will niemandem den Job kaputt machen oder dergleichen! Und ich habe auch nichts Schlimmes vor! Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt. Ich will nur verhindern, dass diese AZF Damen die Arbeit anderer ruinieren und ich möchte einfach meinen Herren vor einem schlechten Service schonen. Ich werde weiterhin meine Warnungen schreiben genauso wie meine Empfehlungen. Schließlich ist ja dieses Forum dafür da!

                      Ich finde es nur Schade von dir, dass du so ein Bild von mir entwickelt hast, noch bevor du meine ganzen Beiträge gelesen hast.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Stecher66 Beitrag anzeigen
                        Ich will niemandem den Job kaputt machen oder dergleichen! Und ich habe auch nichts Schlimmes vor! Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt. Ich will nur verhindern, dass diese AZF Damen die Arbeit anderer ruinieren und ich möchte einfach meinen Herren vor einem schlechten Service schonen. Ich werde weiterhin meine Warnungen schreiben genauso wie meine Empfehlungen. Schließlich ist ja dieses Forum dafür da!
                        Ich finde es nur Schade von dir, dass du so ein Bild von mir entwickelt hast, noch bevor du meine ganzen Beiträge gelesen hast.
                        Er wird sich wohl darauf beziehen, dass es schon recht auffällig ist, dass du gegen eine bestimmte DL fast schon so etwas wie eine „Hetzkampagne“ betreibst (ein besseres Wort ist mir gerade nicht eingefallen). Sobald die DL irgendwo neu inseriert, kommt von dir ein entsprechendes Posting. Und das waren bisher schon einige und ja, daraus kann sich ein Bild entwickeln. Ich möchte dich auch hier nicht angreifen sondern nur darauf hinweisen, dass es nicht nur sexboy so geht.
                        Grüße Sir Ramalot

                        "Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heissen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."

                        (Albert Einstein, https://natune.net/zitate/Albert Einstein)

                        Kommentar


                          #13
                          Ich kann Stecher66 schon verstehen (dass ist natürlich keine neutrale Meinung da ich selber erst vor 2 Tagen von der "Dame" abgezockt wurde). Ich hab wie im OP schon erwähnt öfter schonmal schlechten oder sogar sehr schlechten service erlebt, und bislang war ich danach auch nie sauer, hatte halt ein paar € verbrannt, was solls - passiert halt, und jeder kann ja mal einen schlechten Tag haben. Bei der "Dame" hier aber war ich aber richtig sauer und bin es auch immer noch, weil das Ausmaß an Dreistigkeit einfach unfassbar ist und sie offensichtlich nicht nur schlecht drauf war, sondern systematisch betrügt (praktisch *alle* von den services die sie vollmundig anpreist bietet sie in Wirklichkeit überhaupt nicht an) und eine einstudierte Abzockmasche durchzieht.

                          Nachdem ich die anderen Berichte hier gelesen hatte, ist mir auch klar geworden dass die "Dame" sogar *noch* dreister ist als ich dachte, ihre Masche ist:
                          1. Vollmundig ALLES versprechen was der Kunde gerne hätte.
                          2. Vor Ort den Kunden sich sofort ausziehen lassen (sie bleibt natürlich angezogen) und versuchen ihn ganz schnell mit der Hand fertig zu machen damit sie ihn am besten nach 3-5 Minuten schon rauswerfen kann (hatte bei mir nicht geklappt), und falls das nicht reicht weiter zum nächstem Schritt.
                          3. Penetrant unfreundlich sein, alle vorher versprochenen services mit den absurdesten Begründungen ablehnen und dem Kunden vermitteln dass er ein Arsch und Idiot ist überhaupt nach den services zu fragen die sie selber vollmundig versprochen hat bevor sie abkassieren konnte, und sich generell wie eine absolute Ober-Bitch benehmen - in der Hoffnung dass der Kunde so die Erektion verliert und sie sagen kann "du bist ja anscheinend gar nicht geil, na dann raus mit dir", hatte bei mir auch nicht geklappt, also weiter zum nächstem Schritt:
                          4. Auf den Rücken legen, kurz das Höschen beiseite ziehen und den Kunden einlochen lassen, und im Sekundentakt wiederholen "bist du endlich fertig!?" bis der Kunde entweder keinen Bock mehr hat oder es doch irgendwie schafft zu kommen in den maximal 1,5 Minuten die sie einem gibt bevor sie darauf besteht das man den Schwanz rauszieht und mit der Hand fertig macht.

                          Lange Rede kurzer Sinn: ich kann mir durchaus vorstellen dass wenn die Fotze nächsten Monat mit neuem Namen in einer anderen Stadt abzockt (länger als einen Monat scheint sie ja nirgendwo zu bleiben) und ich zufällig über ihre neue Anzeige stolpern würde, ich dann auch wieder sauer wäre und Lust hätte einen Kommentar über sie zu schreiben. Aber ich kann natürlich auch verstehen dass das für andere dann obsessiv wirkt und werd dementsprechend versuchen mich zurück zu halten.
                          Zuletzt geändert von Andy338833; 11.02.2022, 08:53.

                          Kommentar


                            #14
                            Okay, und das sollte es dann auch wieder gewesen sein mit der Nebendiskussion.
                            Jeder weiß nun woran er bei der Dame ist und wer sie dennoch besucht, ist selbst schuld.
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              op-overload (11.02.2022), Bubi 18 (11.02.2022)

                              #15
                              Da die Anzeige inzwischen Off, ist und somit für Verknüpfung fehlt, zeigt sich mal wieder wie wichtig ein Name der Lady in der Überschrift ist...
                              Man kann nicht mit jeder Frau des Planeten geschlafen haben, aber das ist kein Grund es nicht weiter zu probieren.
                              Nur wer alles ausprobiert hat, kann auch über alles mitreden

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X