Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simona-NEU°°°° - das schlechteste Erlebnis aller Zeiten

    Hi!
    Meist poste ich nur in lokalen Foren aber dies war wirklich so schlecht...da dachte ich mir ich schreibe es mal für einen größeren Kreis:
    Ich habe sie heute Besucht...hier die Infos...:

    Habe nach Preisen angefragt - 80430 - OK.
    Dann nochmal nachgefragt ob sie ZK macht - antwort: Ja mache ich.
    Ok, ich also hin. Erst macht keiner Auf. Ich hab sie dann angerufen - daraufhin macht sie auf - komplett angezogen. Hat mich irgendwie gewundert aber ich dachte mir ausziehen macht ja auch Spass und die Figur ist wirklich 1a.
    Im Zimmer gings dann los, ich hatte die 80 nicht passend und sie konnte natürlich keine 10€ rausgeben...da hätte ich schon die Biege machen sollen aber sie sieht einfach ziemlich geil aus. Ich gesagt, OK dann halt 90€.
    Ich sollte mich dann aufs Bett legen sie stand voll bekleidet neben mir, tütete ein und wichste ihn unbeholfen hoch. Ich nebenbei versucht sie auszuziehen. und hab tatsächlich einen kurzen Griff an ihre Muschi riskieren können. Sie wichst und wichst...und fragt dann "ficken". Ich sag - hey, wir haben doch zeit...erstmal lecken. Antwort: Lecken kostet Extra (?!? hab ich ja noch nie gehört). Ich dann nach Zungenküssen gefragt - kostet natürlich Extra. Auf meinen Hinweis das ich sie extra gefragt habe sagte sie nur - ich nix verstehen - extra... und das nachdem sie eh schon 10€ mehr kassiert halt als eigentlich abgemacht...mann mann mann...
    Spätestens da war es vorbei. Ich hab ihr gesagt sie soll mir die Kohle wiedergeben. Macht sie natürlich nicht aber nen Versuch war es ja wert. Ich hab ihr dann gesagt das ich jetzt abhaue...das Treffen war für mich hinüber. Sie dann immer "komm ficken...komm ficken...komm ficken..." . Ok, ich hab mich nochmal hingelegt aber wie erwartet ging nix mehr. Sie hat dann noch irgendwas von Roboter gelabert....und naja, ich hab ihr dann gesagt das das die mieseste Nummer war die ich bisher erlebt habe (ist wirklich so) und bin dann wortlos abgehauen.
    Meiner Meinung nach totaler Betrug, egal wie geil der Körper ist.
    Lasst die Finger davon...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    op-overload (31.05.2022), petjansen (31.05.2022), Pimperator (30.05.2022), Bishop (21.04.2022)

    #2
    Hättest du besser recherchiert, wäre dir der Reinfall erspart geblieben. Das ist natürlich nicht böse gemeint. Immer wenn ich ihre Bilder sehe, juckt es mich ganz hart. Ich wette, irgendwann hätte ich nicht widerstehen können, mir selbst ein Bild zu machen, obwohl sie bereits verbrannte Erde hinterlassen hat. Aber du hast mich nun endgültig davon abgehalten. Also danke.
    Sie hat sich in Norddeutschland bereits unbeliebt gemacht:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...B0%C2%B0%C2%B0
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...nix-finger-weg
    Ich bin ein Optikficker

    Kommentar


      #3
      Es geht schlimmer

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...n-von-markt-de

      Kommentar

      Lädt...
      X