Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU! AV Prinzessin Paulina

    Ich habe mich jetzt extra angeneldet um euch Männer zu warnen.
    Ich hatte vor gut einem halben Jahr ein Treffen mit ihr vereinbart. Ich wurde zu ihr hoch gebeten an der Tür nett begrüsst und erstmal direkt ans eingemachte. Also ich meine sie wollte erstmal abkassieren. 150Euro für ne Stunde übergeben. Die Dame, damals noch mit einem anderen Pseudonym unterwegs, setzt sich danach erstmal aufs Bett und liest und schreibt per messenger. Alles gut, wollte mich untenrum eh nochmal refreshen.
    ich komme aus dem Bad zurück, sie immernoch in ihr Handy vertieft. Ich lege mich währenddessen aufs Bett. Nach peinlichen Stillen 2 minuten dreht sie sich lustlos und desinteressiert zu mir und bläst auf meinen unerrigierten Penis drauf los. Nach wirklich nicht einmal 2 minuten lustlosem rumgesauge. Lässt sie davon ab und fragt mich ob ich nicht geil wäre. Ich muss gestehen es war keine erotische Atmosphäre und es fiel mir schwer abzuschalten und geil zu werden. Nicht zuletzt wegen ihrer fordernden und arroganten Art.
    Nach dem Versuch legte sie sich hin und sagte "dein schwanz wird nicht hart und es liegt nicht an mir". Mit dem Gedanken im Kopf die 150 Euro nicht aus dem Fenster geschmissen haben zu wollen, stimmte ich ihr zu und versuchte krampfhaft aus dieser Unerotischen und negativ angespannten Situation das beste zu machen und masturbierte meinen Penis hart.
    Dann sprang ihr kleiner Hund auf Bett und schnappte gefährlich nah nach meinen Penis.
    sie kommentierte dass "es witzig gewesen wäre wenn er mir in den Schwanz gebissen hätte." Spätestens hier war jegliche Hoffnung auf ein Happy End gestorben. Ihrer meinung nach hätte sie alles getan damit es klappt und ich hätte jetzt die Entscheidung den rest meiner gebuchten Zeit rumzuhocken oder halt zu gehen. Ich entschied mich dann doch zu gehen und die 150euro für 2minuten "Spass" waren dann doch zu viel.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kuschelbär (22.06.2022)

    #2
    Zitat von pazuzu Beitrag anzeigen
    Dann sprang ihr kleiner Hund auf Bett und schnappte gefährlich nah nach meinen Penis.
    sie kommentierte dass "es witzig gewesen wäre wenn er mir in den Schwanz gebissen hätte."
    Heftig ! Das ist so krank, dass es schon wieder lustig ist, sorry.

    Die war vor kurzem in meiner Nähe und ich schrieb ihr, dass es viele negative Berichte über sie gibt, was sie mit "eine Freundin hat meinen Account mitbenutzt, deshalb die negativen Bewertungen" kommentierte.

    Von dieser Frau, die ständig Namen und Tel. Nr. wechselt, kann man nur dringend abraten.
    Aber leider kommt sie mit der Masche gut durch, zumal viele Freier gar keine Ahnung vom Forum usw. haben und angetörnt von den Bildern eh hingehen.
    Also wird sie auch noch die nächsten Jahre gut damit weitermachen können.
    Zuletzt geändert von Nolo; 21.06.2022, 22:25.

    Kommentar


      #3
      Naja, wenn die schon den Hund so trainiert hat, dass der einem den Penis abbeissen will sobald das Genital im erregierten Zustand ist, ist schon gemeingefährlich.

      Habe selber bei anderen Damen aus so ähnliche Situationen gehabt, dass die ihren Hund dann aber im Vorzimmer geparkt haben und einen hingewiesen haben, dass das Teil beim erregierten Penis an eine Wurst denkt und diese knabbern will. Bei anderen Damen habe ich die Anmerkung als Witz verstanden, damit die auch mal das Eis quasi brechen, weil die dann sehen man schaut auf den Hund und will ihn am Liebsten entfernt haben.

      Bei Masha letztens hatte ich eine Hundedame in Pudelform vorgefunden. Aber Mashas Pudel macht nichts, die schaut nur zu und dreht sich dann weg. Nur kurz gebellt hat sie nach dem Akt als ich sie streicheln wollte und sie meinte ich wäre ihr aber noch zu fremd, obwohl sie beim Akt einem zugesehen hat wie man ihr Frauchen poppt. Das Bellen hat sich aber auch gelegt und ich hab sie streicheln können als sie merkte ich will ihr nichts Böses.

      Zur Dame hier: Es wird von ihr in einem anderen Bericht gewarnt. Die Dame scheint ja in regelmäßigen Abständen den Künstlernamen zu wechseln. Sicherlich immer aufgrund der negativen Berichte, welche ach Du Schreck ihre angebliche Kollegin, welche den Account genutzt hat, erzeugt hat???

      Diese Dame ist eine Klasse bzw. Generation an dt. SDL, die nur mit ihren Tattoos und ihrem plastisch gepushten Körper auffallen und abzocken wollen. Daher meide ich solche Damen generell. So schont man seine Nerven und vor allem ganz wichtig sein sauer verdientes Geld!

      Kommentar


        #4
        Es wird vor der Dame in sehr vielen Beiträgen gewarnt:

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...-traum-warnung

        Wenn man ganz unten auf die Telefonnummern klickt, die sie schon alle hatte, bekommt man noch einen Haufen mehr.

        Da sie schlauerweise immer die Anzeigen ganz rausnimmt und nicht bloß aktualisiert, findet man hier im Forum teilweise die Berichte nur schwer, weil halt die Vorschau des Bildes dann immer fehlt und man echt suchen muss.

        Die macht das schon ganz raffiniert und das wäre ja der Hammer wenn sie ihren Hund extra darauf abgerichtet hat nach dem Penis zu schnappen. Damit vertreibt sie die Männer vielleicht haufenweise schneller, ohne, dass sie den Eindruck erweckt den Freier vorzeitig selbst rauszuschmeissen.

        Und der Satz von ihr "es liegt ja an dir und nicht an mir" spricht auch Bände.
        Erst extra die Stimmung versauen und dann so tun als ob der Freier schuld ist.

        Nach allem was ich so gelesen habe, denke ich, dass sie eine der schlimmsten oder andersrum "geschäftstüchtigsten" Frauen ist, die es überhaupt gibt.
        Sie verdient sich durch Nixtun eine goldene Nase. Hat bestimmt schon ein großes Haus finanziert.

        Wenn die jeden Tag nur 5 Kunden hat x 150 Euro x 365 Tage dann kann sich jeder selbst ausrechnen was da zusammen kommt. Vielleicht hat sie auch manchmal 10 Kunden am Tag, wer weiß bei 20 - 30 Minuten pro Kunde ? Gibt ja in jeder Stadt immer wieder neue Kunden...

        Ich gehe mittlerweile nur noch 1-2 x im Monat zu Frauen und dann auch nur wenn ich richtig Lust habe und mir zudem einigermaßen sicher bin, dass die Dame korrekt ist. Hab in den letzten 6 Monaten, wo ich irgendwie so eine übertriebene "Phase" in meinem Leben hatte, genug gesehen. Ich schaue mir dann lieber mal einen Porno an, was oft besser als die Realität ist! Die Fantasien und Geilheiten im Kopf können dabei nämlich nicht zerstört werden, und den Geldbeutel schont es ebenfalls.

        Den allermeisten Frauen geht es nur darum schnelles Geld zu verdienen, naturgeil sind die wenigsten - und wenn dann meistens nur am Anfang ihrer Laufbahn. Außerdem denke ich, dass man als SDL irgendwann auch nicht mehr so die Lust am Sex hat. Wenn ich mir vorstelle fast das ganze Jahr über, Jahre lang immer wieder im Stundentakt Sex mit fremden Personen zu haben (vor allem teilweise mit Personen, die man vielleicht gar nicht mag!), dann hätte ich irgendwann auch keinen Bock mehr. Irgendwann ist der Reiz weg, wie bei allem im Leben. Dann lockt halt nur noch die schnelle Kohle. Und wenn man einmal auf den Trichter gekommen ist und weiß, dass man es mit einem anderen Job schwer haben wird überhaupt vernünftiges Geld zu verdienen, dann macht man das ganze halt so lange es geht um sich die Zukunft im Alter damit zu sichern.

        Sorry für Offtopic, musste aber mal irgendwie raus
        Zuletzt geändert von Nolo; 22.06.2022, 10:04.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bayer1860 (18.08.2022), Dr. No (22.06.2022)

          #5
          Die Bilder werden in kurzer Zeit oben eh wieder weg sein, weil sie dann wieder ein ganz frisches Inserat einstellt - mit anderem Namen in anderer Stadt und evtl. neuer Nummer, sofern es mit dieser schon zu viele Negativberichte gibt
          Ich glaube sie sammelt immer erst so um 10 Berichte hier und wechselt dann die Nummer und fängt wieder bei 0 an

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nolo Beitrag anzeigen
            ... wechselt dann die Nummer und fängt wieder bei 0 an
            Nun, wir Forenuser fangen aber nicht bei 0 an.

            Zitat von Nolo Beitrag anzeigen
            Da sie schlauerweise immer die Anzeigen ganz rausnimmt und nicht bloß aktualisiert, findet man hier im Forum teilweise die Berichte nur schwer, weil halt die Vorschau des Bildes dann immer fehlt und man echt suchen muss.
            Es ist ja weniger schlau von ihr, immer die mehr oder weniger gleichen Bilder zu nehmen. Aktiven Forenusern sollte sie mittlerweile bekannt vorkommen, wenn man ihre Annonce beim Stöbern in der Nähe angezeigt bekommt.
            Da kann man dann auch gleiche ne Warnung mit der aktuellen Nummer hier absetzen.

            Und auch beim Namen setzt sie konsequent auf AV Prinzessin/Queen/Puppe/Traum - reicht eigentlich, sowas in die Suche einzugeben und bei den Threads mit WARNUNG und ohne Bilder hat man ne hohe Wahrscheinlichkeit, sie zu finden

            Der Bericht aus Dortmund z.B. wurde ja auch schnell von nem User gefunden
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...ng#post1517765



            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              saschalove (22.06.2022)

              #7
              Und dann sind wir schon wieder zurück beim alten wohl bekannten Thema! Es ist schon sehr bemerkenswert, wie diese AZF ihre Masche konsequent durchziehen kann. Hier und in diversen Nachbarforen wird ausdrücklich davor gewarnt, sie zu besuchen. Wie ich schon mehrmals angedeutet habe, sollte man zur aktuellen Anzeige alle vorhandenen Berichte verlinken, damit man(n ) sich ein Bild verschaffen kann. Hauptsächlich für die, die sich im Forum nicht auskennen. Aber das ist wahrscheinlich ein schwieriger Prozess.

              Alternativ könnte man in jeder Stadt, in der sie sich aktuell aufhält, ein neues Thema eröffnen. Dazu wäre ich gerne bereit….

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                saschalove (22.06.2022)

                #8
                Leider sind ihr alle nationalen und internationalen weiblichen Vornamen ausgegangen. Jetzt nennt sie sich nur noch Pornostar! Wenn man allerdings unter dieser Gestalt googelt, dann kommen keine Videos oder Clips sondern nur Warnmeldungen in diversen Foren…. Woher sie die ganzen neuen SIM-Karten mit neuer Rufnummer bekommt, ist mir ein Rätsel! Wahrscheinlich arbeitet ihr Zuhälter oder Manager in einem Telefonshop!!

                Sie weiß doch selber nicht mehr, wie sie in Wirklichkeit heißt und was sie momentan so durchzieht aber verzweifelt ist sie schon. Man sollte ihr nicht einmal eine 2. Chance geben, manche Frauen hätten es verdient, sie aber nicht!


                https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...nstar-10964019

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Nolo Beitrag anzeigen
                  Die Bilder werden in kurzer Zeit oben eh wieder weg sein, weil sie dann wieder ein ganz frisches Inserat einstellt - mit anderem Namen in anderer Stadt und evtl. neuer Nummer, sofern es mit dieser schon zu viele Negativberichte gibt
                  ...ja, größtes Problem hier am Forum!!!! Andere Foren lösen das mit Permalink oder der Möglichkeit Bilder einzubinden...
                  "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

                  Kommentar


                    #10
                    Damit niemand draufgeht!!!! Ihre aktuelle Anzeige ist in Duisburg geschaltet!!! „Russische Barbie“ ….


                    https://m.deutscheladies.de/sex-anze...nstar-10964019

                    Kommentar


                      #11
                      Das Jemand noch auf diese Eule reinfällt. Ich verstehe es einfach nicht 🤦🏻

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X