Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dilara - zu empfehlen :)

    Nach einem harten Arbeitstag juckte es mich mal wieder zwischen den Beinen und so versuchte ich sehr spontan bei Dilara einen Termin zu bekommen. Vor ein paar Wochen hatte sie gar keine Zeit und ich hatte mir anhand der Fotos vorgenommen unbedingt aufzusuchen. Sie ging ran und ich konnte für 80x30 bei ihr antanzen.

    Sie begrüßte mich in einem Bademantel und sah wirklich sehr freundlich aus. Von Anfang an waren wir auf einer Wellenlänge. Ich sprang in ihrem aufgeräumten Zimmer unter die Dusche und wurde danach auf dem Bett begrüßt. Es folgte ein sehr intensiver BJ mit intensivem Augenkontakt. Zwischendurch scherzten wir ständig. Danach ein kurzes Aufsitzen und danach in Doggy und Missonarstellung. Intensives Küssen und heißes reales Gestöhne. Vor allem Doggy war bei ihrem Arsch ein Highlight.

    Ob es ein Wiedersehen gibt? Ich weiß es nicht. Es war alles wunderbar, Dilara ist sehr unterhaltsam, sie gibt einem das Gefühl von einer guten Freundschaft Plus Beziehung, die Fotos sind echt, aber sie ist mir etwas zu „forsch“. Ich weiß noch nicht wie geil ich das finde, wird die nächsten Tage mich noch beschäftigen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HengsEasy (25.02.2023), Commander (29.09.2022), Klimbim76 (27.09.2022), Angerfist (27.09.2022)

    #2
    Du schreibst, dass sie einem das Gefühl von guter Freundschaft Plus-Beziehung gibt und dass ihre Fotos echt sind. Was aber bitte ist mit "sie ist etwas zu forsch" gemeint?

    Ist sie "aufdringlich" irgendwie? Oder lockeres Mundwerk? Drängt sie sich irgendwie zu sehr und frech auf? Damit kann vieles gemeint sein.

    Vielen Dank im Voraus für die Aufklärung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lovelytime (27.10.2023)

      #3
      Hab sie ein paar mal schon in Bremen besucht und würde sagen lockeres Mundwerk. Aber immer freundlich.
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

      Kommentar


        #4
        Liebe Forengemeinde,

        ich hatte heute auch meinen "geregelten" Termin bei Dilara. Ich besuche sie seit längerer Zeit stets dann, wenn sie in Herford ist. Ich stehe ungemein auf üppige Pos und da hat Dilara einiges zu bieten und das fest und stramm. Bezahlt habe ich 170460 incl. einem Extra.

        Es begann mit intensiven Zungenküssen im Stehen, dann aufs Bett zum Ausgleich des Größenunterschieds. Dann habe ich mich langsam vorgearbeitet zu ihrer Mu und mich ausgiebigst an ihrer Lustgrotte bedient. Das wurde von dezentem Stöhnen begleitet. Leider hat sich die Piercingmode bis zur Haut oberhalb ihrer Klitoris vorgearbeitet. Ist ja nicht unbedingt so mein Ding. Habe dann auch mal an ihr Hintertürchen geklopft. Alles saauber und neutral.
        Wir sind dann in die 69 gewechselt, wobei sie mich damit auf volle Beriebstemperatur gebracht hat. Anschließend in die Missio übergewechselt und in der Doggy zum Absch(l)uss gekommen. Den Rest der Zeit wurde über Gott und die Welt gequatscht (Inflation, Strom, Gas etc.), wobei ich sie mit Bodylotion eingecremt habe und ihren Körper pulpativ erforscht habe. Ich liebe solche massierende Berührungen.

        Abschließend bin ich dann doch etwas irritiert, ob der Beschreibungen für Dilara von den Vordiskutanten. Forsch oder loses Mundwerk kann ich so überhaupt nicht bestätigen. Freundlich, ja das ist sie. Eine eigene Meinung hat sie, vertritt sie und das ist auch gut so. Sie ist sexy und geht auf ihr Gegenüber ein. Dabei ist sie offen auch für andere Meinungen. Bei meinen Besuchen habe ich Dilara stets als sehr enfühlsam erlebt, die meine Wünsche häufig schon errät, bevor ich sie anspreche.

        Ich freue mich schon, sie in drei Wochen wieder zu sehen.

        Passt gut auf sie auf. Sie ist eine besonders Nette und Liebe.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Commander (29.09.2022), Angerfist (29.09.2022), Bubi 18 (29.09.2022)

          #5
          Meine Aussage war auch nicht negativ gemeint. Sie sagt was sie denkt und das ist auch gut so. Ich verstehe mich sehr gut mit Dilara.
          Das Leben ist schön.
          Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Commander (29.09.2022), HammerMS (29.09.2022)

            #6
            Besten Dank an die Berichterstatter, die Fotos von Dilara begeistern mich schon seit geraumer Zeit, wenn sie mal wieder nach Bremen kommt versuche ich einen Termin bei ihr zu ergattern und dann hoffe ich genau wie der Herr auf Foto 13 vor ihr zu knien zu dürfen...

            Kommentar


              #7
              Sie ist super freundlich. Mit forsch meine ich auch nicht, dass sie sagt, was sie denkt, weil das ist natürlich super wichtig und gut. Es ist vielleicht einfach die Art der Sprache, ich kann es nicht genauer beschreiben. Kennt ihr den Moment, wenn irgendetwas am Ende doch nicht ganz passt. Der Sex war sehr intensiv und gut, gar keine Frage.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                HammerMS (02.10.2022)

                #8
                OK. Herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Also hat das nichts mit der Sprache - welche evtl. frech und keck sein kann - zu tun, sondern einfach das Gesamtpaket von Sprache, Geste, Mimik etc.

                Kommentar


                  #9
                  Richtig. Rundum war es geiler und ausgiebiger Sex, vor allem im Doggy Oder Missio, wo sie mich bat „nicht aufzuhören sie zu ficken“

                  Kommentar


                    #10
                    Also im OWL-Forum, in dem ich hauptsächlich unterwegs bin, wurde die DL Dilara gesperrt, weil sie sich mit Tarn-Account anmeldete und einen Positivbericht über sich selbst schrieb. Ich zitiere den Mod:
                    Früher oder später bekommen wir euch alle. Zumindest die DL`s, die uns hier für blöde verkaufen wollen. Daher ist @Galile11 Alias Dilara auch gesperrt.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      lovelytime (27.10.2023)

                      #11
                      Da ich nur den Startpost dort lesen kann, Rest geht nur angemeldet, kann ich nicht beurteilen ob das so zutreffend ist oder irgendwie nötig wäre.

                      Wenn man aber den durchaus positiven Startpost beachtet und dann wie viel danach geschrieben wurde, weiß nicht ob es dann benötigt wäre. Genauso wie es ja auch hier im Forum mittlerweile sehr viele Beiträge gibt. Vor allem ist der Startpost ja nicht von dem gesperrten Account.

                      Was sie macht und denke das ist auch durchaus legitim, sie bittet durchaus darum, dass man positive Berichte schreibt. Aber das gibts mittlerweile doch fast überall. Das wird man aber wohl auch nur machen, wenn es einem wirklich gefallen hat.


                      Sie ist halt optisch so wie auf den Bildern, wem es gefällt gut, wenn nicht dann nicht. Ihre Art mag auch nicht jedem gefallen, bei mir hats gepasst, im Gegenzug gabs andere wo ich nur positive Berichte sah wo ich mir dachte ok und das wars?

                      Es ist halt nicht ein immer gleiches Produkt sondern ein Zusammenspiel und entweder passt es zusammen oder nicht, entweder gefällt sie einem oder nicht. der eine nennt es dann forsch, nicht negativ, der andere wiederum schon negativ.

                      Wie gesagt das andere Forum kenne ich nicht wirklich, habe mich nur ab und zu schon geärgert, dass man nicht lesen kann, wenn ich mal nach ner Nummer gesucht habe und nur dort Berichte fand. Ich weiß also nicht wie die Mods dort sind, ich weiß auch nicht ob sie da angemeldet ist, ich weiß aber sie liest durchaus die Berichte, kann mir also durchaus vorstellen, dass sie auch dort ist. Auch das halte ich für absolut legitim, immerhin schreiben wir ja auch über die jeweiligen Frauen und vielleicht lernen einige ja auch aus eher negativen Berichten.

                      Klar könnte man auch mir vorwerfen, dass ich ja fast nur zu ihr schreibe, dass ich Fakeberichte schreiben könnte und es stimmt sogar, dass ich mich nur wegen ihr angemeldet habe um einen Bericht zu schreiben nachdem ich mehrmals da war und sie drum gebeten hatte. Aber wie schon gesagt, das ist doch durchaus normal, werde auch laufend von Amazon genervt, dass ich doch ne Rezension schreiben solle oder den Kauf bewerten solle, bei ebay geschieht das auch immer wieder.

                      Von daher wie gesagt ich weiß nicht wie die Mods dort sind, da man es nicht lesen kann, daher will ich auch nicht bewerten ob es zutrifft was sie dort schreiben oder einfach sich jemand nur wegen ihr angemeldet hat statt sie sich selbst.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        lovelytime (27.10.2023), HengsEasy (27.02.2023)

                        #12

                        Hallöchen ☺️

                        Erstmal möchte ich mich bei allen bedanken, die sich die Zeit nehmen, hier über ihre Erfahrungen mit mir zu schreiben. Vielen lieben Dank🥰

                        Zu mir: Ich bin eine sehr selbstbewusste, direkte und ehrliche Person, zielstrebig und immer gut gelaunt. Humor darf natürlich bei mir nicht fehlen. Und gute Musik 😅 Ich sage was ich denke. Das bin nunmal ich. Wenn’s geil ist sage ich es, wenn mir was nicht passt dann dies 🤷🏻‍♀️. für die meisten positiv, für einige Negativ.


                        Zweitens: ich habe mich zu den Vorwürfen im OWL Forum schon geäußert. Als Dank für meine Direkte Antwort/ Äußerung, wurde ich gesperrt und kann mich auch nicht mehr dort anmelden. 🙃



                        Eure Dilara



                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Rocket_119 (02.10.2023), Oui (29.09.2023), XJan (02.04.2023), HengsEasy (25.02.2023), Ray09 (04.10.2022), Higgins1972 (03.10.2022), Commander (03.10.2022), Bubi 18 (03.10.2022), Angerfist (03.10.2022)

                          #13
                          Hallo Dilara,
                          da ich noch recht neu in diesem Forum unterwegs bin, kann ich mich erst nach 11 Beiträgen bedanken, aber dann muss es so gehen.

                          Kommentar


                            #14
                            Nun Dilara, es ist ja ganz einfach.
                            Bleib so wie du bist und alles ist gut.
                            Mir jedenfalls gefällt es so.

                            Gruß Bubi
                            Das Leben ist schön.
                            Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                            Kommentar


                              #15
                              Guten Morgen!

                              Ich hatte Dilara schon vor Corona im SG gesehen, war nie bei ihr, auch Herford habe ich immer vor mich hingeschoben.

                              Aber von Anfang an:
                              Ich hatte folgende Damen auf der Liste, angeordnet nach Priorität.
                              1. https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...y-neu-11206700
                              2. Dilara
                              3. https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...e-ana-11216881
                              4. https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...rvice-11215606

                              Auf dem Weg fuhr ich doch erst zum SG, Dilara besetzt, der Rest sagte mir nicht zu oder war auch besetzt. Also doch nach Bohmte, scheiß auf die Kilometer. Ich bin, aufgrund des Nebels, aber in Hille umgedreht und wieder zum SG.
                              Es waren mehr Damen zur Verfügung, auch https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...elena-10943845. Hübsch anzusehen ist sie ja, aber skinny ist nicht meins. Sie sagte, Dilara sei besetzt.
                              Also warten, mit mir noch ein Herr, mit dem ich mit gut unterhalten hatte. Leider mussten wir uns auch dumme Kommentare von weitaus jüngeren Typen gefallen lassen, was soll's. Nach über einer Stunde Wartezeit durfte ich rein.
                              Sie fragte wie lange ich gewartet hatte und war erstaunt. Der andere hatte flux noch nen Termin für nach mir gemacht. Elena kam in der Zeit auch kaum zu einer Pause, während andere Mädels davon scheinbar genug hatten.

                              100 Euro habe ich ihr danach für 30 Minuten plus Zungenküsse gegeben.
                              Wir fingen im Stehen an zu küssen, natürlich erst im Bad frisch gemacht. Sie warf mich dann auf das Bett und ich zog sie einfach mit. Sie setzte sich auf meinen Bauch, so dass ich an den hammer Hintern kam. Super geile Zungenküsse wurden getauscht. Neben dem Hintern spielte ich problemlos an den Schamlippen und streichelte den Rücken. Zwischendurch beugte sie sich so über mich, dass ich an die Brüsten kam. Da ich sagte, dass ich das bei mir auch mag, ging es mit ihrer Zunge dort los, dann zwirbelte sie, ACHTUNG: sie ist etwas dominant, auf ne geile Art. Dann Tüte drauf und verdammt gut geblasen. Nach kurzer Zeit wollte ich sie schmecken, statt Facesitting klassisch zwischen den Beinen. Geiles Piercing, tolle Muschi, kein Gestank, nichts, alles top. Gelangweilt kam sie nicht rüber. Irgendwann neben sie gelegt, wieder viele Küsse getauscht uns sie an meinen Nippel gezwirbelt. Ich bin fast eine Stunde jetzt weg und meine 2 merke ich noch immer. Sie knabberte dabei auch am Ohr. Dann habe ich mich neben sie gesetzt, ihre Perle mit den Fingern verwöhnt, zwischendurch auch langsam innen gefingert, alles kein Problem. Dabei wurde mein Rücken gekratzt, ich mag das. Dann wieder geleckt und ab ging es bis zum Ende in die Missi. Gleitgel brauchten wir nicht.

                              Fazit: hammer Frau mit megagutem Service, lieb und nett und doch dominant und vielseitig. Behandelt sie gut und viel Spaß.
                              Das Umkehren und das Warten hat sich gelohnt.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                lovelytime (27.10.2023), HengsEasy (27.02.2023), Commander (10.12.2022), Bubi 18 (10.12.2022), Angerfist (10.12.2022)
                              Lädt...
                              X