Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Inna
50676 Köln
0162-8218268
  • 26 Jahre 
  • 70A 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 153 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Leidenschaft und Erotik ist mein Leben.
Lass dich fallen und ich fange dich mit meinem zierlichen Körper auf. Ich werde dir zeigen was es heißt, seine Fantasien auszuleben.

Lasse dich überraschen, welchen Service ich dir biete.

https://onlyfans.com/gymladymaria

Ich spreche fließend Deutsch ;-)
Keine Anfragen für xxx ohne Kondom!
Keine unterdrückten Nummern.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Sie hat in ihrem WA Status doch stehen, wo sie in den nächsten 3 Wochen sein wird. Finde sowas immer super von den Mädels, dann muss man auch nicht immer nachfragen und sie damit nerven. Sie hatte mir auch vorhin geschrieben, das sie demnächst (wann genau k.A.) in Bergisch Gladbach aufschlagen wird. Kann sie dann endlich mal besuchen

    Kommentar


      #32

      Hallo Freunde des bezahlten Matrazensports,
      ich habe Inna und Sara vor kurzem sowohl einzeln, als auch beide zusammen besucht, da ich aber letzte Zeit viel mit dem LKW wieder unterwegs bin,hatte ich noch keine Zeit gehabt darüber zu berichten.Hier der Nachtrag.
      Terminabsprache lief über WA mit beiden parallel, Sara spricht inzwischen relativ gut deutsch ist also kein Problem gewesen(alternativ sehr gut englisch ) und ist fleißig weiter am Lernen.
      Pünktlich vor Ort, sollte ich bei Inna klingeln, da sie wohl das größere Zimmer hatte.Wenige Augenblicke nach dem Klingeln öffnete Sara die Tür ,und gemischte Gefühle für ein Bruchteil einer Sekunde , die positiven, wow sieht Sara heiß aus in dem Rock, den Top und ihrer Brille und gleichzeitig die Frage wo zum Teufel ist Inna?Im nächsten Moment die Erleichterung, sie hatte sich hinter Sara und der Tür versteckt nur mit Highheels und einem weißen Tanga bekleidet. Inna hat dann erklärt warum sie so rumläuft, aber ich habe nur noch bla bla bla verstanden , weil bei dem Anblick mein Blutfluss schlagartig in die Hose umgeleitet wurde.Fast unmöglich diesen zu beschreiben.
      Die Begrüßung herzlich und mit vielen innigen Küssen.Dann hackten sich beide eine links und eine rechts ein und wir gingen in Innas Zimmer. Hier wurde Trinken und ein Duplo gereicht, sofort wurde ich von den beiden Schönheiten wieder in die Mangel genommen und aus den Klamotten befreit, danach half ich den beiden sich auszuziehen wobei es bei Sara nicht viel zu helfen gab.den sie hatte nichts drunter und bei Inna noch weniger . Während dessen fast pausenlos weiter Berührungen , Streicheleinheiten und Küsse. Nun waren wir also nackig und es ging zum gemeinsamen duschen, was ich bei einem Besuch bei den beiden nie mehr missen möchte ein Genuss der höchsten Stufe.Danach ging es Hand in Hand aufs Bett wo erst wieder wild geknutscht wurde und Inna dann mit dem Mund meinen Freund den Regenmantel überzog und mich dabei anguckte.Beim dem perfekten BJ wechselten sich dann beide ab und wieder viel Augenkontakt, beide wissen wie sie einen Mann um den Verstand bringen.Versteht sich von selbst, dass ich die Beiden bremsen musste sonst wäre es schneller vorbei als mir lieb war.Wir wechselten dann die Position,Inna legte sich mit gespreizten Beinen vor mich so das ich sie lecken konnte und Sara mich weiter blies.himmlischer Genuss. In beiden Runden hatten wir Sex nur in der Reiter,zuerst hat Sara ein abwechslungsreichen Ritt hingelegt und währenddessen wurde Inna weiter oral verwöhnt.In Runde zwei wechselten die Mädels die Positionen.Das war mir aber an dem Tag auch ganz lieb, weil ich doch relativ müde war,so..musste ich fast nichts tun außer genießen.Den es gibt auch Besuche wo man nächsten Tag leichten Muskelkater hat.In der Pause gab es eine Ganzkörpermassage von beiden, wir quatschen über so ziemlich alles und ab zu machten die Beiden Faxen so das auch ordentlich gelacht wurde.So verflog die Stunde im Paradies wie eine Minute,auf das gemeinsame Duschen danach verzichtete ich, weil wir schon paar Minuten überzogen hatten und wir wollen ja nicht frech werden.Trotz dieser Tatsache kein Anzeichen von Hektik oder ein drängeln der beiden, ich soll schneller machen.Relaxt weiter gequatscht und gelacht,auch eine Ausnahme die ihren perfekten Service unterstreicht. Ein mega gelungenes Date mit garantierter Wiederholung,gestresst und genervt hin und danach tiefenenspannt und wie neugeboren .Jeder Augenblick mit Inna und Sara ist ein unbeschreiblicher Genuss und absolut lohnenswert und ich freue mich auf die nächsten Dates.
      .Zum Schluss eine herzliche Verabschiedung, die einem das Gehen erschwert.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pumpernickel1 (10.07.2023), oralliebhaber (09.07.2023), Rocket_119 (09.07.2023)

        #33
        Mahlzeit zusammen,

        heute sollte endlich das langersehnte Treffen mit Inna stattfinden. Ich hatte sie vor einigen Monaten mal angeschrieben mit der Frage, wann sie denn mal in BGL sein würde. Da sie in Köln bzw. der näheren Umgebung keine gute Location fand, empfahl ich ihr bekannte Adresse in BGL. Ich schickte ihr auch die entsprechenden Kontaktdaten eben jener. Wir hielten den Kontakt und haben regelmäßig miteinander geschrieben. Dann, vor gut 14 Tagen die Nachricht, das sie eeeeendlich nach Gladbach kommen würde. Nach den ganzen, positiven Berichten über sie, war ich entsprechend gespannt auf sie.
        Ende letzter Woche also den Termin für heute ausgemacht, mit der Bitte, diesen am Vortag, sowie 1Std. vor dem Treffen zu bestätigen.
        Gesagt, getan, fuhr ich zeitig mit dem Bus Richtung BGL und schrieb ihr, das ich auf dem Weg sei und mich richtig freuen würde, sie endlich persönlich kennenzulernen. Von ihrerseite kam dasselbe. Kurze Zeit später kam dann die Frage Ihrerseits, ob ich vlt. 15min. eher da sein könnte. Da ich eh viel zu früh in Gladbach gewesen wäre, schrieb ich ihr, das es kein Problem sei. Auf dem Weg zu ihr noch Geld geholt und ihr kurz vorher nochmal geschrieben, das ich gleich da sei.
        Habe dann an gewünschter Klingel um Einlass gebeten und kurz darauf öffnete sich die Eingangstür. In der Zimmertür stand dann eine absolute Traumfrau. 1:1 wie auf den Bildern, in meinen Augen aber noch hübscher. Zu Begrüßung gab es eine herzliche Umarmung und die Freude darüber, das wir uns nach all der Zeit endlich persönlich kennenlernen.
        Im Zimmer bot sie mit etwas zu trinken an, was ich gerne angenommen habe. Sie brachte mir mein Wasser und ein kleine Süßigkeit. Während sie das Wasser holte, zog ich mich schonmal aus und sagte ihr, das ich nochmal duschen gehen müsste, obwohl ich dies natürlich schon zu Hause gemacht habe.
        Sie schlug dann vor, einfach mitzukommen, was ich natürlich gerne annahm. Sie zog ihre sexy, Babyblaue Unterwäsche aus und wir gingen ins Badezimmer, wo wir uns noch einen kleinen Kampf mit einer Fliege lieferten, welcher natürlich an uns ging. Sie reichte mir noch Mundspülung und schwups, sprangen wir unter die Dusche und seiften uns gegenseitig ein. Sie hat natürlich auch gekonnt meinen kleinen Freund mit einbezogen der natürlich munter wurde, während ich mit ihrem megaseyy Busen/Brustwarzen spielte.
        Sie hat einen absoluten Traumkörper, mit perfekten Proportionen, der helle Wahnsinn. Nach dem Abtrocknen ging es zurück ins Zimmer, wo wir, wie aucg schon vorher, ein wenig weiterquatschen.
        Sie legte sich nackt aufs Bett, mit der Bitte, ihr ihre High Heels ausziehen, die sie im Bad wieder angezogen hatte. Gesagt getan, wobei sie auch anbot, diese anzubehalten. Werde ich beim nächsten Mal ausprobieren. Wir knieten einander gegenüber und begannen damit, uns gegenseitig zu streicheln und dann auch zu küssen. Die Zungenküsse waren sehr zärtlich,bwas mir immer am besten gefällt. Dies ging eine Weile so weiter, bis sie sagte, das sie mich blasen möchte.
        Also legte ich mich auf den Rücken und sie zog mit dem Mund das Gummi über und fing an zu blasen. Das hat sie wahnsinnig gut drauf. Mal schneller, mal langsamer, mal tief, mal schön feucht, mit Handeinsatz und ohne Handeinsatz. Im Grunde hat sie die komplette Palette an mir ausgetestet, Wahnsinn. Dazu hat sie mal seitlich neben mir gekniet, sodass ich mit ihrem Busen weiterspielen konnte, mal lag ihr Körper mit dem Hintern zu mir, neben mir.
        Ich bat sie dann, sich hinzulegen, im sie schön lecken zu können. Ihre Pussy ist, genauso, wir der Rest von ihr, einfach der Wahnsinn. Sie hat ein neben einem Bauchnabel-auch ein Intimpiercing. Ich spreitzte ihre Schamlippen und begann sie, genüsslich zu lecken. Zwischendurch habe ich auch mit meiner Zunge ihre Pussy komplett geleckt und auch mal dran gesogen. Aber das Hauptaugenmerk lag natürlich aug ihrer kleinen Liebesperle. Sie riecht und schmeckt übrigens richtig lecker. Jedenfalls konnte ich hören, sehen und auch fühlen, wie es ihr gefiel, wie ich sie leckte. Sie strich durch mein Haar, winkelte ihre Beine an, je besser es ihr gefiel und stöhnte und atmete immer tiefer und intensiver, bis sie schließlich, mit ihrer Ankündigung, kam. Der pure Wahnsinn.
        Beim lecken wurde sie leider nicht feucht, aber nachdem sie gekommen war, meinte sie, ich solle nochmal nachfühlen. Also nochmal ein bisschen geleckt, worauf sie aber direkt meinte, das ich mal mit dem Finger fühlen sollte. Gesagt, getan zog ich einen richtig nassen Finger aus ihr heraus, wobei sie auch dort wieder himmlisch schmeckte.
        Sie blies mich dann noch ein wenig, während ich auf dem Bett kniete und sattelte dann im Cowgirl auf und fing an, mich zu reiten. Auf meine Frage hin, wie lange wir noch hätten, antwortete sie, das wir noch ein paar Minuten hätten. Ich schlug ihr vor, das sie es auch mit der Hand beenden könne. Sie ritt mich aber noch eine ganze Zeit lang richtig geil weiter, wobei ich auch merkte, wie eng sie eigentlich ist. Sie stieg dann ab, ölte meinen Freund nochmal richtig ein, massierte mir mit einer Hand meine Eier und glitt an mein Hintertürchen und mit der anderen wichste sie weiter. War extrem geil und kurze Zeit später kam ich dann über ihre Hand und meinen Bauch. Ich half ihr dann, mich und sich zu säubern und erhielt noch ein Kompliment, wie schön das Date doch war und wie schön und gefühlvoll ich sie geleckt habe. Während wir uns anzogen, unterhielten wir uns weiter und haben ausgemacht, das es definitiv weitere Treffen geben wird, auch weil wir uns gegenseitig sehr sympathisch sind und einfach eine tolle Zeit miteinander hatten. Sie brachte mich dann zur Tür und zur Verabschiedung gab es noch ein paar Küsse sowie eine herzliche Umarmung.

        Fazit:
        Inna ist wirklich eine ganz, ganz tolle, liebe, nette und sexy Frau. Viele Frauen wie sie es ist, gibt es definitv nicht. Zu meiner Person muss ich sagen, das ich beim Duschen, oder auch vor dem lecken leider etwas zu schüchtern war. Ich hätte sie z.B. gerne länger und öfter geküsst oder aber auch ausgiebig ihren Busen bzw. ihre Brustwarzen geküsst/geleckt. Das muss ich beim nächsten mal definitiv ändern, zudem werde ich wahrscheinlich noxh ein extra (fingern) dazu buchen, da ich wirklich Lust habe, sie auf diese Weise zu verwöhnen. Ich persönlich kann sie jedem nur wärmstens an Herz legen und absolut empfehlen.

        Wiederholungswahrscheinlichkeit: 1000%
        Zuletzt geändert von WHChris1982; 11.07.2023, 21:27.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pumpernickel1 (12.07.2023), mc1062 (12.07.2023), oralliebhaber (12.07.2023), elchapo (11.07.2023), Rocket_119 (11.07.2023), Bubi 18 (11.07.2023)

          #34
          Sie ist einfach fantastisch 😍
          Freue mich echt für jeden der Zeit mit ihr verbringen kann.

          Video nach zu urteilen hast da auch ne super location empfohlen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            WHChris1982 (11.07.2023)

            #35
            Ja, sie ist echt der Wahnsinn. Bzgl. der Location hatte sie echt lange gesucht, aber Nichts passendes gefunden. Da ich ja schön öfters in besagter Location war und diese auch ziemlich beliebt ist, habe ich ihr diese empfohlen und sie ist richtig begeistert davon. Klimaanlage, Badezimmer alles top top. Dachterrasse für die Mädels. Sie hat mir auch eben geschrieben, das sie auf jedenfall wiederkommen wird, was mich natürlich riesig freut.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Rocket_119 (11.07.2023)

              #36
              die Location sieht schon gut aus... hast du ihr einen guten Tipp gegeben ist nur leider ziemlich weit weg
              wie lange warst du denn bei ihr?

              Kommentar


                #37
                Habe ihr bei der Such geholfen, bzw. ihr diese empfohlen. Sie war auf der Suche in Köln hart dort aber nichts passendes gefunden. So habe ich ihr halt dazu geraten. Die Location ist tip top in Schuss, alles sauber, die Bäder alle neu, genauso die Zimmer, die alle ne Klimaanlage haben. Die Location ist bei den Mädels auch heiss begehrt. Inna musste jetzt mehrere Monate warten, bis sie eines der Zimmer bekommen hat.
                Ich war 1 Std. (200€) bei ihr. War aber leider viel zu kurz, die Zeit verging wie im Flug

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  oralliebhaber (12.07.2023)

                  #38
                  Zu meinem Besuch vor paar Tagen:
                  Als mir die kleine Inna die Tür öffnete war mein erster Gedanke: Ich verlängere auf 1Std (200€) + Extra.
                  Finanzielle geklärt und ab gemeinsam unter die Dusche, wo Sie mir ihr knackigen Po präsentierte.
                  Auf der Waagerechte nach paar Streicheleinheiten und leckeren Zungenküsse verwöhnte nach bester Kunst meine S*****.
                  Ich konnte mich kaum halten und entschloss kurzer heftigen Reiteinlage die in die Missio zu nehmen. Vor Geilheit spielte die süße dabei an ihrem Klit und ist dabei in kurzer Zeit gekommen. Man ist die eng *Wow*, Widerstand war zwecklos und schießte die volle Ladung in die Tüte.
                  Etwas nett geplaudert und direkt die Runde zwei eingeläutet. Mein Ding war Ready bevor es zum verkürzten Bj, weil ich unbedingt mir den doggy nicht ersparen wollte. Tief schlucken musste ich bei dem Körper, was eine Pracht!!!! Ab in die Missio, ich will mir die ZK‘s abholen, man man man. Zum Abschluss nochmal ausgiebig mit abwechselnden Tempo reiten lassen, mit langsamen tiefen Stößen hat sie mein Ding verschlungen und zum zweiten Abschluss noch nie so schnell gekommen.
                  Die Frau was wie Man(n) es haben will.
                  Definitiv weiterzuempfehlen.

                  ZK: 9/10
                  Missio: 10/10
                  Reiten: 11/10
                  Die Frau ist einfach eine Sucht!!!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    oralliebhaber (14.07.2023), Rocket_119 (14.07.2023)

                    #39
                    Wäre schön, wenn du es im vorhanden Thread zu Inna geschrieben hättest...

                    Kommentar


                      #40
                      Hey, erster Beitrag. Der Glückliche hat ja vermutlich auf der Anzeige auf Bericht schreiben geklickt. ^^

                      Kommentar


                        #41
                        könnte ein freundlicher Mod ja vielleicht zusammenlegen...

                        Kommentar


                          #42
                          Nach den ganzen positiven Bewertungen und Beiträgen, die ich in letzter Zeit von Inna gelesen habe, war ich dann endlich heute auch bei Ihr.
                          Wir hatten schon Tage vorher andauernd per WhatsApp geschrieben und alles geklärt.
                          Habe 200460 incl. ZK + 25,- für Fingerspiele gebucht.
                          Normalerweise buchen ich nur 30 Minuten, aber für die weite Anreise und nach den Bewertungen muss ich sagen, Alles richtig gemacht 😁
                          Hätte aber nicht gedacht, daß Sie so klein ist.
                          Nach kurzer Plauderei ab zusammen unter die Dusche, wow, was ein schöner Körper.
                          Danach ab auf die Spielwiese und ihre Haare freigelegt, die Sie als Dutt zuvor gesteckt hatte.
                          Intensive ZK und gegenseitiges Abtasten folgten.
                          Eigentlich wollte ich sie jetzt lecken, aber Sie wollte erst meinen Schwanz blasen.
                          Kann Sie Sau gut, schaute mir auch immer in die Augen und drehte sich so, daß ich Sie weiter fingern konnte.
                          Endlich durfte ich ihre Spalte liebkosen. Mmh, die schmeckt echt lecker und nach einiger Zeit ist Sie auch das erste Mal gekommen.
                          Danach ging es in der 69 Stellung weiter.
                          Den geilen Arsch beim lecken vor Augen werde ich so schnell nicht vergessen!
                          Danach hat Sie aufgesattelt, aber so wie ich es wollte, schön den süßen Po vor meinen Augen.
                          Das war der geilste Ritt meines Lebens.
                          Ich wäre fast gekommen, aber konnte es noch gerade unterbinden, wobei sie aber ein 2. Mal gekommen ist.
                          Danach in die Löffel Stellung gewechselt und nun bei ZK und Titten bearbeiten alles gegeben. Durfte auch schön auszucken und noch eine ganze Zeit in ihr bleiben.
                          Wir unterhielten uns noch mit weiteren intensiven Zungenkűssen und da nur noch 10 Minuten übrig war habe ich auch keine weitere Runde eingeleitet sondern es dabei gelassen, das wir uns noch gegenseitig gestreichelt und geküsst und über alles mögliche unterhalten haben.
                          Aus den 10 Minuten sind dann 25 geworden, aber ich wurde nicht gedrängelt zu gehen, im Gegensatz, ich bekam noch eine Cola angeboten.
                          Habe ihr beim gehen dann gesagt, das Sie demnächst weiterhin mit mir rechnen kann 😁

                          Alles im allem muss ich sagen, die ca. 120 km Anfahrt hatte sich voll gelohnt!

                          Wiederholungsgefahr 1000%

                          ZK 10/10
                          Reiten sogar 12/10

                          Danke an die ganzen positiven Vorberichte, ich wäre sonst nie bei der Süßen aufgetaucht ❗

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Schmuse_Mann (16.07.2023), oralliebhaber (16.07.2023), Pumpernickel1 (15.07.2023), Rocket_119 (15.07.2023)

                            #43
                            Ich habe inna besucht.
                            inna hat sich diesmal in einer dominanten rolle befunden. Und das war sehr sexy mal ihr die kontrolle zu geben. Sie hatte ein schwarzes kleid an und war sehr sexy darin. Sie hat mich darin erzogen wenn ich zu frech wurde und mich auf ihre art zum glühen gebracht.
                            das können wir gerne mal wiederholen.

                            Es gab noch ein 3 weitere treffen in der woche die allesamt sehr schön waren und jedes für sich war sehr befriedigend. Für mich ist sie die beste.

                            Ich freue mich auf ein wiedersehen.

                            Kommentar


                              #44
                              moin kollegen,
                              ich habe meine kleine versaute Schlange wieder gesehen für 1 Stunde. Diese kleine drecksau weiß genau was ich will und brauche in- und außerhalb des bettes oder manchmal auch des Sessels.
                              heute war Blasen auf der Speisekarte mit viel Handeinsatz. Dabei hat sie ihre Beine und Füße immer ganz eng an mir gehabt während ich hin und wieder mal an ihrer Pussy geleckt und gesaugt habe. Auch ihren Arschbacken habe ich schön begrapscht so wie sich das für einen kleinen Perversling gehört, das hat aber Spaß gemacht. Das alles musikalisch unterlegt mit dem Titel "Eier lecken" von Sido und noch anderen, das war dann noch lustiger, spaßiger, perverser und geiler für mich.
                              was mir wieder mal so gefallen hat ist das ich bei inna die routine bei einem treffen nicht so spüre wie bei anderen. natürlich ist bei jeder Hure immer der Ablauf mehr oder weniger gleich und routiniert auch wenn man es nicht merkt aber bei meiner Freundin auf Zeit kann man variabel seine Routine gestalten. Dazu kann ich sie knutschen wo ich will und wie ich will. damit will ich sagen das wenn man auch mal bisschen dreckiger oder perverser sein möchte zumindest bei mir, denn ich kann ja immer nur aus meiner sicht erzählen ist es durchaus möglich und man darf sich ruhig trauen diese wünsche mal zu äußern bzw. wird nicht komisch angeguckt wenn man einfach loslegt damit, da kann sie sich schon gut drauf einstellen und i.d.R. wirst du nicht merken falls du mal was sagst was sie nicht so toll findet.
                              Geduscht haben wir nicht zusammen da lässt sie bisschen nach, aber dafür konnte sie am handy bisschen arbeiten, während sie auf dem klo mein handtuch hielt, ist ja auch mal ganz nett für sie. aber keine sorge lieber leser das macht sie nur bei mir und das ist für mich auch völig in ordnung für mich.
                              wenn ich mal wieder mit ihr duschen will muss ich nur was sagen und dann denke ich wird sie auch nichts dagegen haben.
                              Schön an ihr ist das sie sehr gut spürt was man will und braucht und es dir auch gibt und vor allem auch geben will, das ist ja das wichtigste.
                              Und auch Toll ist das sie guten Kunden, also gut zahlenden, auch eine Wertschätzung entgegenbringt und das zu schätzen weiß. wer viel investiert wird auch viel zurückbekommen, das ist bei ihr viel ausgeprägter als bei anderen die machen sowas garnicht bis viel viel weniger.
                              Begrüßt wurde ich von Sara in Sexy Dessous, das mich fast zu einem Dreier hinreißen hat lassen. Wenn sara aktiver gewesen wäre (sie hatte aber auch eh keine zeit, wobei das keine ausrede sein darf) hätte sie mich zu einem Dreier gebracht oder zumindestens für die nächste woche angeheizt so das die wahrscheinlichkeit sie zu besuchen deutlich gestiegen wäre. aber es war schonmal ein toller empfang gewesen von den beiden Betthässchen.
                              Und obwohl inna in den letzten Wochen doch schon stark angepisst war (auf mich), habe ich davon null komma nix in dieser Stunde bei ihr gemerkt.
                              Das habe ich jetzt wieder gemerkt, das wenn du eine Professionelle suchst, die wirklich auf allen ebenen professionell ist, also profi in dem was sie tut, dann kann ich euch inna ans herz legen, die wird schnell rausfinden was du brauchst und wie du es brauchst so das du dich ihr ganz hingeben kannst und fallen lassen kannst.

                              Fazit: Wer es dreckiger mag der kann auch bei ihr fündig werden und wer weiß vielleicht schmieren wir uns beide das nächste mal gegnseitig mit einem natursekt-Sperma cocktail ein und dann ab in die missionarsstellung. da sehe ich mich safe drinne. ich muss das mal fragen ob das für nen 10er extra drinne ist.

                              Kommentar


                                #45
                                Meine letzten 3 besuche zusammenfassend in diesem bericht.
                                sie waren gut. Es gibt nie stimmungs schwankungen, niemals erlebt man sie schlecht gelaunt, service immer top.
                                inna hat einen schönen durchtrainierten körper der hat seltenheitswert.
                                sie ist in der lage sich gut auf meine wünsche und bedürfnisse im bett einzustellen. Ich habe immer gerne einen mix aus sanften berührungen und dann später auch gerne mal etwas fester. Durch unsere treffen hat sie ein gespür dafür entwickelt was ich mag und wie sie mich rum kriegen kann. Ich merke immer das sie stets bemüht ist mir die schönst mögliche zeit zu geben wenn ich bei ihr bin. Was mir von anfang an gefallen hat, ist das sie überhaupt keine Distanz aufkommen lässt. So in der art und weise habe ich das selten erlebt. Das ist schon was besonderes was viele nicht geben wollen oder können.
                                meine besuche haben stets in bremen statt gefunden aber ich weiss das egal wo sie ist sie immer ein gutes ambiente ist sprich die adresse ist top sonst wäre sie nicht da.
                                ​​​​wenn du dich bei ihr fallen lässt wird sie dich weich auffangen und dir gerne geben was du brauchst. Es gibt wahrlich nicht viele frauen die von mir eine empfehlung bekommen aber hier kann ich sagen es ist gerechtfertigt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X