Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cleo im Studio Royal

    Servus in die Runde,
    hatte heute in Münster zu tun und dachte verbinde es mit was angenehmen,und besuche das SR, denn bis auf zwei Ausnahmen ist es immer zu meiner voller Zufriedenheit gelaufen aber heute sollte es die dritte geben.Bin ohne Termin kurz nach beginn der Öffnungszeit an der Location aufgeschlagen und wurde wie üblich freundlich von der Hausdame empfangen.Hatte mir eigentlich schon eine Dame im Internet ausgeguckt, aber da ich keinen Termin hatte, habe ich mir alle verfügbaren angeguckt, tut ja nicht weh.Meine zuvor ausgeguckte war nicht dabei, da ich bereits mit Sofia (die zweite Ausnahme https://www.ladies-forum.de/forum/re...sames-erlebnis ) ein Desaster in Osna erlebt habe, entschied ich mich für Cleo. An dieser Stelle, der einzige positive Aspekt, die Fotos geben sie ziemlich gut wieder und skinny Liebhaber sind bei ihr genau richtig. Sie war auch ziemlich schnell da und bat mich in ein anderes Zimmer.Hier wurde das finanzielle,Service und Exras geklärt unter anderem AV(50.-) ,aber erst müsste sie meinen Freund sehen.Weil die Unterhaltung bis dahin gut klappte entschied ich für eine Stunde 130 +erstmal ein extra 30.- Nachdem sie das Geld in der Hand hatte, fragte sie ob ich duschen möchte, kaum hatte ich ja gesagt, drückte sie mir ein Handtuch in die Hand und schob mich förmlich aus dem Zimmer obwohl ich sogar noch die Jacke an hatte, Richtung Bad auf welches sie zeigte und dann verschwand um das Geld wegzubringen.Als ich die die Tür im Bad öffnete, stand da eine andere Dame drin und machte sich fertig,wir guckten uns beide verwundert an sagten sorry und ich ging zurück ins Zimmer.Da wartete ich geschlagene 10 Minuten auf Cleo. Als sie endlich wieder da war, fragte sie warum ich noch nicht geduscht habe, nach meiner Antwort ging sie zum Bad vor und da war schon die nächste Dame die sich fertig macht und die Cleo raus bat.Nun konnte ich also duschen,da man die Tür nicht abschließen konnte, nahm ich an, Cleo wartet vor der Tür (kenne ich zumindest so von den anderen Damen und Studios) aber sie war wieder verschwunden, also bin ich wieder alleine ins Zimmer.(für mich persönlich sind das absolute no gos)Kurz darauf war endlich auch Cleo zurück, noch angezogen wie bei der Vorstellung, versicherte aber sie sei frisch geduscht.Sie machte das Bett fertig und bat mich drauf.Als wir uns näher kamen, roch sie stark nach Zigaretten, das war auch der Grund warum sie so lange weg war.Dann eine Frage, die ich so noch nicht erlebt habe,ob ich einen bestimmten Beruf ausübe,als ich verneinte wurden nochmal einige exras (+20) angeboten. AV wäre jetzt nicht mehr möglich, ihre Aussage dick to big. Ok sei es drum.Nach kurzer Handarbeit zog sie eher unbeholfen das Gummi drüber und fing an zu blasen, war ganz ok ebenso wie der DT. Auf meinem Wunsch hat sie sich dann auch so positioniert, das ich sie überall anfassen konnte.Um nicht jetzt schon zu kommen, bat ich um einen Stellungswechsel und fing an sie zu lecken,hat nicht lange gedauert und sie war fertig.Sie blies noch mal an und nach reichlich flutschi auf dem Kondom und ihrer Muschi ging es dann in die Missio. Cleo ist schön eng also war die erste und auch letzte Runde GV schnell vorbei.Bei dem Akt wirkte sie sehr distanziert und wollte wenig Körperkontakt. Durfte in ihr auszucken und wurde dann von ihr noch angenehm gereinigt.Ab jetzt ging es rapide bergab Unterhaltung war weder auf deutsch noch englisch kaum möglich.zwischendurch hat ihr Handy gepiept und sie nahm es auch in die Hand um zu gucken wer schreibt auch ein no go! Habe versucht die Stimmung durch paar Streicheleinheiten oder ein Gespräch aufzulockern ohne Erfolg.Immer wieder Schweigen und ein gequältes Lächeln von ihr.Nur Gejammere es ist zu früh. Dann fragte ich nach einer "Massage", es wurde eine handvoll eiskalte Lotion über den Rücken geschmiert und das wars. Mir war klar die restliche Zeit würde eine Tortour werden, also bat ich um Beginn einer zweiten Runde,das wurde zwei mal gekonnt überhört/ignoriert und beim 3 Mal zeigte sie mir dann ihr Handy auf dem ein Timer lief, wo nur noch 14 Minuten übrig waren Ab wann zur Hölle hat sie ihn gestartet und mit welcher Zeit,Vorstellung? Als ich sagte das schaffen wir noch,wurde sie sichtlich sauer.Sie kippte sich jede Menge Öl in die Hände und auf mein Schwanz und begann schnell zu wichsen und hatte gefühlt mich nicht mal nach einer Minute abgemolken. Neben mir wurde eine Packung Kosmetiktücher hingestellt,ich könne mich sauber machen, sie muss sich jetzt die Hände waschen.Also habe ich mich gereinigt und angefangen mich anzuziehen.Verabschiedung auch sehr kühl.Dann kam die Hausdame begleitete mich zu Tür und verabschiedete mich freundlich. Habe auch keine Diskussion angefangen aber für mich ist Cleo ein absoluter Flopp, raus geworfenes Geld. Ca 35-40 Minuten vom Klingeln bis wieder zurück im Auto für 180 Euro.Aber vielleicht liest ja jemand vom Studio mit,und fangen solche rufschädigenden Damen wie Cleo aus zusortieren.Den wer so schlecht abliefert, und die Zeit fast halbiert gehört da nicht hin, das haben mir auch paar Damen bestätigt die ich regelmäßig in anderen Städten/Studios besuche die den (noch ) guten Ruf der Kette pflegen und mit "voller Leidenschaft" bei der Arbeit sind..Vielleicht sollte die Hausdame auch mal expliziet nachfragen, warum man schon nach der Hälfte der gebuchten Zeit gehen möchte.....Für mich steht fest nur noch max. 30 Min beim Erstbesuch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HammerMS (11.02.2023), Bishop (10.02.2023), Essener Bruno (09.02.2023), Rocket_119 (09.02.2023)

    #2
    Vielen Dank für den Bericht zu Cleo.

    Habe die Dame nicht besucht, aber live schon mal hier gesehen. Ab und zu spazieren die Damen vom SR hier rum wenn die Pause machen. Sie sieht zumindest auffallend aus. Und ist skinny. Selbst in den Klamotten beim Ausgehen erkennbar.

    Habe paar Mal überlegt, ob ich rüber laufen soll zum SR und sie oder einer der anderen Damen zu Vögeln. Da ich aber in Nachbarschaft wohne, ist es eine Art Hemmschwelle auch in dieser zum Puff zu gehen.

    Das Vorgehen mit dem ins Bad schicken ist echt hart was sie da macht. Aus der WF im Münster kenne ich, dass die Dame schaut ob das Bad besetzt ist und schickt den Freier erst dann rein wenn es frei ist.

    Nur warten vor der Tür haben auch dort die wenigen Damen gemacht. Meist sind die noch im Aufenthaltsraum zur Hausdame und haben noch etwas geklönt, bis sie meinten einen abholen zu können aus dem Bad.

    Und selbst dort ist mir aufgefallen, dass keine Hausdame je nachgefragt hätte wieso man frühzeitig raus war.

    Vermute mal, die gehen davon aus dass man mit der Dame abweichend kürzere Zeit vereinbart hat. Oder im schlimmsten Falle wird es sogar geduldet bzw. indirekt forciert.

    Irgendwie scheinen sich die Etablissements bei gewissen Punkten zu gleichen.

    Was mir beim SR auffällt ist, dass die etliche schöne Damen haben. Was den Service betrifft scheinen aber extreme Unterschiede vorhanden zu sein.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      elchapo (11.02.2023)

      #3
      Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
      Vielen Dank für den Bericht zu Cleo.

      Habe die Dame nicht besucht, aber live schon mal hier gesehen. Ab und zu spazieren die Damen vom SR hier rum wenn die Pause machen. Sie sieht zumindest auffallend aus. Und ist skinny. Selbst in den Klamotten beim Ausgehen erkennbar.

      Habe paar Mal überlegt, ob ich rüber laufen soll zum SR und sie oder einer der anderen Damen zu Vögeln. Da ich aber in Nachbarschaft wohne, ist es eine Art Hemmschwelle auch in dieser zum Puff zu gehen.

      Das Vorgehen mit dem ins Bad schicken ist echt hart was sie da macht. Aus der WF im Münster kenne ich, dass die Dame schaut ob das Bad besetzt ist und schickt den Freier erst dann rein wenn es frei ist.

      Nur warten vor der Tür haben auch dort die wenigen Damen gemacht. Meist sind die noch im Aufenthaltsraum zur Hausdame und haben noch etwas geklönt, bis sie meinten einen abholen zu können aus dem Bad.

      Und selbst dort ist mir aufgefallen, dass keine Hausdame je nachgefragt hätte wieso man frühzeitig raus war.

      Vermute mal, die gehen davon aus dass man mit der Dame abweichend kürzere Zeit vereinbart hat. Oder im schlimmsten Falle wird es sogar geduldet bzw. indirekt forciert.

      Irgendwie scheinen sich die Etablissements bei gewissen Punkten zu gleichen.

      Was mir beim SR auffällt ist, dass die etliche schöne Damen haben. Was den Service betrifft scheinen aber extreme Unterschiede vorhanden zu sein.
      Habe auch schon mal darüber nachgedacht, sollte es so sein, dann schaden die nicht nur dem Ruf der Kette sondern auch den Mädels die noch ein ehrliches Verhältnis zum Kunden pflegen und dann muss man sich auch nicht wundern wenn neue Kundschaft ausbleibt
      Den Serviceunterschied kann ich so bestätigen , in letzter Zeit häufen sich leider negative Erfahrungen,aber es gibt auch Damen die mit Leidenschaft und vollem Körpereinsatz dabei sind und man sie immer wieder gerne besucht.Die sind auch aufrichtig und bieten dir von sich aus eine Verkürzung oder eine andere Dame an falls sie beim gebuchten Termin nicht zu 100 % performen können.Für mich persönlich ist es der bessere Weg und ist auch menschlich das man nullbock Tage hat als sich dann durch die gebuchte Zeit zu quälen und evtl. Kunden zu vergraulen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        HammerMS (11.02.2023), Ladylover007 (11.02.2023)

        #4
        Eigentlich sollte es so sein wie Du es geschrieben hast. Aber leider ist es nicht so. Leider!


        Kommentar

        Lädt...
        X