Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sabina im Studio Royal
Höltenweg 49
48155 Münster
Studio Royal
Zur Homepage
0179-3413234
  • 18 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 155 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche Tätigkeit an.
Meinen vielseitigen Service und auch Deine Wünsche besprechen wir persönlich.
Bei Sympathie ist Vieles möglich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sabina im Studio Royal Münster

    Moin,
    habe nach dem recht guten Bericht aus Niedersachsen
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...e-feiertage-da
    Sabina in Münster besucht. Nach meinem super Date kurz zuvor in Aachen war das jetzt nicht so doll.

    Absprache:
    klappt im s.r. immer prima. Konnte zeitlich bei der freundlichen Hausdame ohne Probleme nachjustieren. Parken in der Wendeschleife oder vorm Haus ohne Probleme.

    Sabina:
    Fotos stimmen zweifelsfrei. Ok, bei dem Alter das passen kann können sie auch nicht alt sein. S. begrüßt distanziert, die einen sagen teilnahmslos, die anderen vielleicht schüchtern/unsicher. Nach Geldübergabe (110 für 45) und Frischmachen beordert sie mich per Handbewegung, ohne weitere Regung, in die Horizontale. Gespräch (deut./engl) kaum möglich.
    Sabina hat ausgeprägte feminine Kurven, der Busen ist in der Tat recht groß. Sie ist sich ihrer erotischen Wirkung wahrsch nicht bewusst, und setzt ihre Reize nicht ein. Ausziehen wie beim Arzt.

    Warm up:
    ist Sabina (noch nicht ?;) bekannt. Nackig machen, anblasen, ohne „Vorspiel“, Schm., Kuscheln, ZK, GF6 gibts heute nicht, das war schnell klar. Küssen im Gesicht wurden zugesagt, habe ich dann aber gelassen - das Nichtgefallen war erkennbar. BJ war recht hart, für den

    Sex:
    wurde Reiter „wegen Größe“ abgewählt. Bleibt Missi, die dann zum Abschluss gebracht werden konnte.

    Sofort wird mir eine Massage angeboten (um ja nicht weiterzumachen ;), was zwar unstrukturiert, aber doch recht kräftig und angenehm war. S. gab sich sichtbar Mühe. Ohne Zeitdruck, aber schon pünktlich war Feierabend. Im AST, naja talk, eher der Versuch, wirkte S. freundlicher und entspannter als zu Beginn, konnte lächeln, und wünschte mir in Deutsch einen schönen Tag.

    Habe der Hausdame auf Nachfrage meine Wahrnehmung geschildert, wobei sie erwiderte: naja, ist noch jung, muss noch lernen.
    Glaube auch. S. ist nicht unsympathisch, wirkte dennoch nicht so happy, sehr distanziert (was viell auch Unsicherheit sein kann…).

    Schönes WE,
    I.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 09 (30.01.2024), Hightower (30.01.2024), optimusprime66 (02.08.2023), Lustgärtner (29.07.2023), Fender86 (01.07.2023), Rocket_119 (01.07.2023), Bubi 18 (01.07.2023), Essener Bruno (01.07.2023), Chap (01.07.2023)

    #2
    Ich war heute beruflich in Münster unterwegs und habe Sabina im Studio Royal besucht.

    Terminabsprache bekanntlich beim S Royal per Messenger kein Problem. Ich habe 1h für 140€ gewählt.

    Ich war schon 15min eher da und konnte nach Rückfrage schon reinkommen.

    Sabine ist eine richtig heiße junge Dame. Fotos stimmen komplett! (Sowas gibt’s auch nicht oft) Großer weiche Brüste, die ich nach allen Regeln der Kunst bespielen durfte. Hat sich sogar immer so gedreht, dass ich gut heran kam. Laut eigener Aussage ist sie 19 Jahre alt. Ob das stimmt, kann ich nicht sagen. Älter als 25 Jahre ist sie denke in keinem Fall. Sie hat eine Kaiserschnittnarbe, was mich aber keinesfalls störte.

    Nach dem Duschen und Getränk ging’s auf das Bett. Kennenlernen und streicheln anfangs. Küsse habe ich nicht eingefordert - ob sie es anbietet habe ich also nicht ausprobiert. Sie hat einfach eine wirklich tolle Figur. Geile Brüste, flacher Bauch und ein Knackarsch.

    Gummi hat sie bei beiden Runden mit dem Mund aufgezogen. Blowjob war gut, obwohl ich schon besseres erlebt habe. Sabina ist aber sehr bemüht und möchte gefallen.

    Nach dem Blasen und Reiten das erste Mal gekommen. Danach Massage, wenn auch nichts spektakuläres. Es war jedenfalls angenehm!

    Zweite Runde anblasen, Dogge und in Missionar beendet. Sie ist eng und es macht Spaß sie zu ficken. Wenn man ihr in die Augen schaut, ist es fast um einen Geschehen.

    ich würde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Kann sie euch empfehlen.

    lg Nordhesse

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Michael 09 (30.01.2024), Angerfist (30.01.2024), Essener Bruno (30.01.2024), TSlover71 (30.01.2024), Hightower (30.01.2024)
    Lädt...
    X