Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Natalie

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natalie
42107 Wuppertal
0155-10039188
  • 21 Jahre 
  • 90C 
  • KF 34 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Traumhafte, natürliche, Schönheit
Exklusiv und sehr sexy
Exklusiv in Deiner Stadt!

Hallo, Jungs!

Willkommen auf meinem Profil.
Ich bin die heiße Natalie, verschmustes sexy-Frau, die immer und überall Lust auf eine scharfe Nummer hat! Ich bin aufregend und dauerheiß, frisch und knackig, habe eine enge und rasierte Lustgr*tte - zuckersüß, unverbraucht, lustvoll!!!Deine Geliebte der besonderen Art! Ich liebe es, Dich zu verwöhnen und von Dir verwöhnt zu werden! Ich mag Massage mit heißem Öl, Zärtlichkeiten, Küssen und Schmusen, sanfte Berührungen ... aber auch wilden vers*uten Sex in jeder Position!!Strümpfe, Dessous, High-Heels kein Problem! Genieße mit mir unvergessliche Erotik-Stunden, mit mir kannst Du Deine Fantasien ausleben !!! Durch meine gemütliche und natürliche Art und Weise wirst Du Dich bei mir sehr wohl fühlen. Du findest mich in einer sehr schönen und sehr diskreten privat Wohnung. Privat & diskret in saubere & schöne Wohnung & sehr angenehmes Ambiente! Falls ich mal nicht ans Telefon gehe, dann bin ich beschäftigt. Ruf bitte nach 20 Minuten nochmal an.

Ich freue mich auf Dich.
Kuss, deine Natalie
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich schreibe ja immer sehr ausführliche Berichte und schicke sie den Mädels, bei denen ich vorher war, auch zu, damit sie sie lesen können. Natürlich schreibe ich entsprechend dabei, wenn was falsch war oder ihnen etwas nicht gefällt, das sie mir Bescheid geben sollen, damit ich es entsprechend ändere. Bisher haben sich immer alle riesig darüber gefreut, das ich überhaupt einen Bericht geschrieben habe und das dieser auch recht ausführlich war.

    Kommentar


      #17
      Zitat von WHChris1982 Beitrag anzeigen
      Also ich schreibe ja immer sehr ausführliche Berichte und schicke sie den Mädels, bei denen ich vorher war, auch zu, damit sie sie lesen können. Natürlich schreibe ich entsprechend dabei, wenn was falsch war oder ihnen etwas nicht gefällt, das sie mir Bescheid geben sollen, damit ich es entsprechend ändere. Bisher haben sich immer alle riesig darüber gefreut, das ich überhaupt einen Bericht geschrieben habe und das dieser auch recht ausführlich war.
      Sorry, aber das hat jetzt überhaupt nichts mit deiner Kritik an dem Bericht von FK 19lottototto zu tun und dein Verlangen nach Details vom Sex und ganz glauben kann ich das auch nicht, erst recht nicht bei diesem Bericht von dir:
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...ne#post1623403

      Kommentar


        #18
        Verlangen tu ich überhaupt nichts, nur wäre es mal sinnvoller zu schreiben, das sie nett ist und ganz gut in der Kiste. Damit kann doch kein Mensch was anfangen. Und was Viola angeht, so war sie komplett für die Tonne. Kann sein das sie einen schlechten Tag hatte, oder was weiss ich. Nur dann soll sie halt den Mund aufmachen. Ob du mir jetzt glaubst oder nicht, ist deine Sache, interessieren tuts mich nicht, da ich weiss was passiert ist und du eben nicht.

        Kommentar


          #19
          Natalie
          Manchmal möchte man halt ein wenig Abwechslung haben, sei es weil die Urlaubszeit es nötig macht, sich nach Alternativen umzusehen oder weil man im Netz immer über das gleiche Bild stolpert und einfach mal was neues ausprobieren möchte. So kam es, daß ich Natalie anschrieb und um ein Treffen bat.
          Größer als gedacht stand sie hübsch verpackt dann vor mir und ich dachte nur yammm, geht. Die Bilder im Netz versprechen nicht zu viel, eher im Gegenteil, schlanker body, sehr gepflegt, mit einem hübschen Gesicht, welches durch ein Lächeln sofort sämtliche Bedenken verfliegen ließ.
          Kurz den offiziellen Teil abgehakt und es ging in den Nahkampf. Geschickt heizte Sie die Stimmung an und mit einer gutgemachten französischen Eröffnung und einer heiklen Abfolge von verschiedenen Stellungen brachte Sie mich schön zum gewünschten Ergebnis.
          Eine Verschnaufpause war angesagt.
          Ich mag halt die Gespräche zwischendurch und so war für die zweite Runde nur noch wenig Zeit, trotzdem gab es dafür auch die volle Punktzahl.
          Alles in allem ein gelungenes Treffen mit einer ebenso hübschen wie versierten jungen Lady, die weiß was sie tut und sich gut auf ihren Gast einstellen kann.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (29.08.2023), jryan224 (28.08.2023), Bubi 18 (28.08.2023)

            #20
            Hey wollte mal nachfragen, wie ihr das ganze denn einordnen würdet, ist natürlich auch immer Chemie-abhängig, aber: Hat man mit Natalie denn eher eine GF6-Nummer?In nem anderen Forum stand hierzu nämlich, dass es weniger so, aber trotzdem gut war. und macht sie auch wie in der Anzeige beschrieben ZK? Wie gesagt, weiß dass das vllt. auch Kundenabhängig ist, aber wollte mal nach eurer Erfahrung bei ihr fragen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (29.08.2023)

              #21
              Hallo zusammen,
              das ist mein erster Beitrag hier, ich hoffe, die Mods sind mir gnädig.
              Ich habe Natalie Anfang der Woche in Wuppertal besucht. Der Treffpunkt war in einem älteren Hotel ohne Rezeption. Man kann da einfach reingehen und im ersten Stock werkeln wohl einige Damen. Man konnte sie durch die Türen hören. Wir haben den Termin per Whatsapp vereinbart. Sie hat immer zügig und im pasablen Deutsch geantwortet. Ich war recht spontan bei ihr und das war kein Problem. Die Preise die sie aufgerufen hat, waren 50 4 30 und100 4 45. Ich hatte mich für die 45 Minuten Variante entschieden. Als sie mir dann die Tür öffnete, war ich hin und weg. Sie stand splitterfasernackt vor mir und sieht original aus wie auf den Bildern. Die Haut leicht bräunlich, so wie ich es mag. Die Bilder vesprechen also nicht zuviel. Kurz die Geldübergabe gemacht und ab ins Bad. Es waren nur kleine Handtücher vorhanden aber einiges an Utensilien für die Reinigung. Sie hatte es sich dann bereits schon auf dem Bett gemütlich gemacht und wir besprachen kurz, wie ich mir die nächsten Minuten mit ihr vorstelle.
              Wir begannen mit einer Massage, wobei sie selber sagte, sie macht normalerweise keine Massagen und daher war es eher ein Streicheln. Dennoch reichte es mir für ein kurzes Gespräch mit ihr. Wir tauschten dann und ich begann sie zu massieren. Sie hat einen geilen Körper und alles was ich massiert habe, hat mich schon ziemlich geil gemacht. Fingern ist nicht gewünscht aber berühren hat sie ohne murren mitgemacht. Sie begann mich dann im Liegen französisch zu verwöhnen und hat mit dem Mund das Kondom aufgezogen. Ich konnte daher schön ihren Hintern massieren währen sie mir einen blies. Dann lag ich mich hin und sie blies weiter und positionierte sich so dass ich sie gut dabei zwischen den Beinen streicheln konnte. Das war meine erste Runde und da ich schon ziemlich geil war, war das eine erste Erlösung. Ich ging dann mich nochmals kurz abduschen. Wir unterhielten uns noch ein bisschen bis sie dann die zweite Runde wieder mit französisch startete und wir in den üblichen Dreistellungskampf gingen. Dieser Hintern im Doggy ist ein Traum. Das Mädchen sieht aus wie ein Model und somit war die zweite Runde auch schnell beendet.
              Alles in allem hab ich mich wohl gefühlt, sie macht wirklich alles mit und gibt sich mühe. Ihr Deutsch ist mehr als ausreichend obwohl sie wohl aus Rumänien ist. Das Alter kommt definitiv hin und ich würde sie definitiv nochmal besuchen wenn ich mal wieder in Wuppertal bin.
              Küsse habe ich nicht eingefordert und überhaupt ging so das ganze Vorspiel von mir aus. Da hab ich wenig Eigeninitiative gespürt. Vielleicht war ich nicht ganz ihr Typ, kann ja sein. Ich würde daher sagen, dass es schon eher GF6 war aber vielleicht mit einem GF dass einen etwas schlechten Tag hatte Zwischenzeitlich klingelte das Handy und sie hat es immer brav weggedrückt und nicht beantwortet.
              Ich hoffe, ich habe nichts vergessen und falls ja, füge ich gerne noch Infos bei.
              vielen Dank für all Eure Empfehlungen. Die habe ich immer gerne genutzt, um mich vor Reinfällen zu bewahren. Ich hoffe, meine Infos helfen Euch auch.
              Weiterhin gute Jagd!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bubi 18 (08.09.2023), jryan224 (08.09.2023), WHChris1982 (08.09.2023), VT65 (08.09.2023)

                #22
                Ich war auch bei Natalie.
                Auch besucht in einem hotel in Wuppertal. Bei mir saß ein Typ an einer Art Rezeption, der fragte wo ich hin möchte. Also schnell Zimmernunmer gesagt und ab nach oben. Er wusste sicher, was ich vor hatte. 😅

                Sie öffnete mir nackt die Tür. Also der Anblick war schon mal nice! Mega Körper. Genau wie auf den Fotos. Alles straff und toll geformt. Ich bin kein Fan von gemachten Brüsten, aber ihre finde ich mega! Fühlten sich toll an und sahen auch so aus. Lecker!
                Das Gesicht ist Geschmackssache. Sieht gut aus, ist aber nicht ganz mein Fall. Aber meckern auf hohem Niveau.

                Ich wählte 60430.
                Ich zog mich aus und sie bat mich schon direkt aufs Bett. Ich wollte aber noch kurz ins Bad. Kleines Geschäft erledigt und dann noch untenrum gewaschen. Leider hatte sie kein Handtuch hin gelegt. Aber ich hab mich dann mit Toilettenpapier getrocknet. War ja nicht so viel. 😂

                Im Zimmer ging es sofort aufs Bett. Sie hat mir einen geblasen. Kondom hat sie mir mit dem Mund über gezogen und dann gings los. Leider war die Vorhaut noch nicht zurück, sodass ich wenig gespürt habe. Aber sie schob sich dann schon irgendwann richtig.

                Dann sollte ich nach oben kommen. Also Missi. Da hab ich schon gemerkt, dass das nicht wirklich was wird. Sie hatte bei allen Positionen die Hand dazwischen. Kann ich verstehen, wenn sie etwas Probleme mit meiner Größe hat, aber ich war sehr vorsichtig.
                Wir wechselten zu Doggy und da gab es nur zwei kurze Momente, wo sie die Hand weg nahm. Ansonsten war sie die ganze Zeit an meinem Schwanz. Sie drehte ihren Körper auch so komisch, dass sich das alles falsch anfühlte. Auch wenn ich sie schon echt heiß fand. So ist das eher nicht so schön.

                Ich hab ihr angeboten, dass sie nach oben gehen kann. Dann kann sie selbst etwas steuern. Das war okay, aber man merkt, dass sie Abschussorientiert ist. Sie sprang kurz ab und wichste meinen hastig, damit sie nicht mehr so viel beim Reiter machen muss. Sie sprang wieder auf und dann hab ich es auch schnell zugelassen, dass ich komme.

                Also war im Ganzen ein Quickie. Ich war nach 20min wieder draußen. Als klassischer Optikfick, wenn man nicht so gut bestückt ist, dann sicher super.
                Sie war aber sonst sehr nett, aber trotzdem distanziert. Aber ist ja okay.

                Ich würde nicht wieder zu ihr gehen, weil wir nicht zusammen passen. Ich sage auch nicht Geld verbrannt, weil es bei dem Preis auch okay war und ich denke, dass sie echt nicht so mit der Größe klar gekommen ist. Und nein, so groß ist er nicht, aber jede Frau ist ja auch anders.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  robinho (13.10.2023)

                  #23
                  Danke an meine Vorredner. Also ich entnehme das Natalie auf jeden Fall schonmal echt ist - was bei der Optik heute schon fast selten geworden ist (andere verwenden diverse Fake Bilder von Instagram Models).
                  Wenn es die zeit zulässt, werde ich versuchen sie auch noch im Oktober zu besuchen.
                  Könnt ihr mir sagen, ob dieses Hotel von innen qualitativ so aus sieht wie auf den Fotos? Die Fotos sehen elegant aus, aber oben wurde geschrieben das Hotel von außen wäre "älterlich".
                  Dürfte ich zwecks Anfahrweg fragen, in welchem Stadtteil sich die gute denn befindet? ist es gut oder umständlich von der Autobahn aus zu erreichen?
                  Vielen Dank aus NRW.

                  Kommentar


                    #24
                    Das ist mitten in der Innenstadt, Stadtteil Elberfeld. Ganz nah am Bahnhof. Beim Bahnhof ist auch ein Parkhaus. Hab für die Zeit nicht viel bezahlt.
                    Die Fotos zeigen nicht das aktuelle hotel. Das Hotel wo ich war ist recht altbacken. Ich weiß ja nicht, ob sie wechselt. Ich war nur ein Mal bei ihr.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich war heute bei ihr selbe location, nähe HBF, denke mal sie hat dem Typen an der Rezeption ein Trinkgeld gegeben, mir empfahl er jedenfalls direkt den Aufzug.

                      Ich nahm die 604120 sie konnte mir nicht exakt wechseln und ich sagte sie solle dann halt 130 nehmen. Es überrascht etwas, dass die hübsche völlig ohne Allüren auskommt, ich kann das "lieb" absolut betätigen auch wenn ich jetzt keine hochzeitsnacht mit ihr hatte. Sie hat sich von mir überall problemlos anfassen lassen und ging obenauf auch voll auf körperkontakt (wirklich WOW!) Und dann auch wirklich gut ab. Dazu der wirklich hervorragende sehr enge körperbau, straffer Bauch, schöne straffe Beine, schöne gebräunte weiche Haut und perfekte Silis... muss ich erwähnen, dass da 2 Runden gingen?

                      Jungs ich würde die gute wahrscheinlich fast jede Woche besuchen wenn ich nahe genug wohnen würde. Angeblich läuft es aktuell nicht so gut, also bitte besucht sie und lasst die schlechten Damen links liegen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        19lottototto (13.12.2023)
                      Lädt...
                      X