Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tamara-NEU

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tamara-NEU
41061 Mönchengladbach
0157-56516690
  • 20 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
Brandneu!
Begib Dich in ihr Reich der sinnlichen Lust
und Leidenschaft, profitiere von ihrer Erfahrung
und genieße einen hervorragenden
Klasseservice ohne Gleichen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tamara-NEU

    Hallo Allerseits
    Habe Tamara in Bonn (In der Raste) besucht. Termin über WA und Handy 130/60 ausgemacht.
    Die Lokation ist ein wahrer Albtraum. Bude mit zwei Zimmern und Dusche in der Küche dazwischen. Extrem schlecht muss ich sagen
    Wie bereits berichtet sind noch zwei Damen anwesend. Eine kleine nette Maus mit B-Tittchen aber sehr freundlich und direkt zugänglich und eine ältere die gut Deutsch spricht und scheinbar das Managment in ihren Händen hat (alle aus Rumänien).
    Es war extrem heiß an dem Tag und es wurde mir direkt kühles Wasser angeboten.
    Dann kam Tamara und brachte mich in das Verrichtungszimmer. Bett, Stuhl, fertig. Sie war im Bikini und ich bat sie sich ein paar Nylons anzuziehen. Sie durchstöberte den Reisekoffer um mir meinen Wunsch zu erfüllen und konnte eine schwarze Strumpfhose vorweisen. War mir egal, bin halt Nylonaffin und los gings.
    Was ich sagen muss : Tamara ist um einiges hübscher als es die ganzen Bilder hergeben. Schöner schlanker Körperbau, Seidenweiche gebräunte Haut, top rasierte Muschi und ein paar extrem schöne große Brüste (denke mindestens DD) die vom feinsten sind.
    Dann bisschen fummeln mit Küsschen (ZK mag sie nicht so) und ab auf die Matraze. Durch Strumpfhose lecken und fingern. Sie wurde recht nass und zugänglich und wollte das ich die Nylons an ihrer Muschi aufreiße und sie so richtig ausgiebig mit vollem Einsatz lecke. Gesagt, gatan ... dabei wurde sie recht wild (drückte mein Gesicht in die Muschi das ich kaum atmen konnte) aber sie hatte sichtlich und akustisch großes wohlbefinden dabei. Dann aufgummiert und zum GV in den unterschiedlichsten Stellungen. Missionar ging sie schön mit (ist dabei auch gekommen) und wollte dann Doggy. Ich habs ihr gut besorgt und laufend die riesen Möpse bearbeitet. Ich bin dann übrigens auch im Doggymodus gekommen
    Danach säubern, ST und noch ein Glas Wasser. Hab dann noch die Vorhangdusche in der Küche (unglaublich) benutzt und mich mit der Managerin ausgetauscht alle sehr nett und die Verständigung hat auch mit allen drei in Deutsch funktioniert.
    Alles in allem recht unkompliziert. Ein Küsschen zum Abschied (Zeit war passend) und auf Wiedersehen.
    Wiederholungstendenz was Tamara betrifft 1000%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (25.01.2024), Essener Bruno (28.08.2023)

    #2
    ok abgesehen das sie schon ne weile in MG ist
    kommt das schon etwas komich rüber
    und in anderen Foren warnt man auch vor ihr
    zb nix anfassen keine richtige lust usw aber ich glaube das habe ich hier im Forum auch schon gelesen
    sorry aber die nummer nehme ich so nicht ab

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...715-tamara-neu

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...r-durchwachsen

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...323-tamara-neu


    Zuletzt geändert von ichhalt99; 29.08.2023, 08:05.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      popstar (11.12.2023), veva (12.09.2023), RitterCumallot (29.08.2023)

      #3
      Zitat von ichhalt99 Beitrag anzeigen
      ok abgesehen das sie schon ne weile in MG ist
      kommt das schon etwas komich rüber
      und in anderen Foren warnt man auch vor ihr
      zb nix anfassen keine richtige lust usw aber ich glaube das habe ich hier im Forum auch schon gelesen
      sorry aber die nummer nehme ich so nicht ab

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...715-tamara-neu

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...r-durchwachsen

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...323-tamara-neu

      Also so wie ich es geschildert habe war es auch.
      Sie ist ja im Moment in Bonn wo ich letzte Woche den Termin hatte.
      Meine Erfahrung mit ihr war positiv.
      Wie gesagt wenn die Lokation (Drecksloch) besser wäre, würde ich eine Wiederholung gerne wahrnehmen.
      Muss aber jeder für sich entscheiden und seine eigenen Erfahrungen machen.
      Vieleicht hatte ich halt nur Glück.

      Kommentar


        #4
        Zitat von ichhalt99 Beitrag anzeigen
        ok abgesehen das sie schon ne weile in MG ist
        kommt das schon etwas komich rüber
        und in anderen Foren warnt man auch vor ihr
        zb nix anfassen keine richtige lust usw aber ich glaube das habe ich hier im Forum auch schon gelesen
        sorry aber die nummer nehme ich so nicht ab

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...715-tamara-neu

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...r-durchwachsen

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...323-tamara-neu

        Vielleicht waren es die Nylons und das Drandrücken an die Muschi beim Lecken ( welcher Mann mag das nicht?
        das ihn alles sonstiges vergessen liess...
        Optisch ist sie auch meine Bandbreite, geile Natur?Titten, aber ich habe auch verzichtet wg. den schlechten Berichten und ohne ZKs... ich weiss nicht, bin mittlerweile etwas verwöhnt und auch zugegebenermassen wählerisch GF6!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          optimusprime66 (02.02.2024)

          #5
          Ich hatte sie mal in meinen Kontakten und bin der Meinung, das der Kopf extrem bearbeitet ist im Vergleich zu dem Bild was sie damals bei WhatsApp hatte. Sieht teilweise auch aus als gehört der Kopf nicht auf den Körper . Irhdbwie wirkt das für mich nicht natürlich. Habe das alte Bild leider nicht mehr.

          LG
          Hero

          Kommentar


            #6
            Von der Dame sollte man einfach die Finger lassen. AZF. Nichts weiter. Kann sein, dass sie davon Ausnahmen macht, die Wahrscheinlichkeit ist allerdings eher gering.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              RitterCumallot (12.09.2023)

              #7
              Wenn man die Nummer mal googelt, kommt doch ein recht negatives Bild bei rum.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                RitterCumallot (12.09.2023)

                #8
                Tja, muss sagen da hatte ich wohl viel Glück gehabt. Bei meinem Akt war sie positiv und zugänglich. Ich hatte meinen Spaß. Habe mir aber mal viele Berichte durchgelesen und muss sagen sie kommt als AZF mit überwiegend schlechtem Service und Benotung rüber. Schade, denn sie ist schon sehr ansehnlich. Aber gibt ja noch andere auf dem Markt ... also weiter geht's

                Kommentar


                  #9
                  Hi,
                  hab Tamara besucht.
                  Der Anblick an der Tür war schon der Hammer. Schlank und echte, riesen Möpse.
                  Ich finde sie durchaus hübscher als auf den Bildern.
                  Im Zimmer geeinigt auf 70f30. Ausgezogen, nach Bad gefragt und genutzt.
                  Anschließend wurde ich direkt auf das Bett gebeten, und nach kurzem Handbetrieb wurde gummiert.
                  Kurzer Blowjob der so "mittel" war. Aber die Glocken sind immer nett anzusehen und durchaus auch zu berühren ordentlich anzufassen.
                  Danach wurde ich gefragt: "Doggy", aber erst wollte ich missio. Danach noch einmal von hinten, auch dabei konnte man wunderbar die dicken Dinger anfassen.
                  Am Ende wurde mit Feuchttüchern gereinigt, kurz noch mal ins Bad und weg.
                  Wer eine junge, schlanke, hübsche mit riesen Dingern möchte, ist da durchaus richtig.

                  Bin da durchaus einer Meinung mit "Mega1", seine Beschreibung trifft es genau. s.o.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Angerfist (15.12.2023)

                    #10
                    Hi,

                    heute war ich in Bonn unterwegs und wollte mir mal ein Bild von Tamara machen.

                    Termin locker über WhatsApp ausgemacht.
                    1 Std. 120 Euro. Alles dabei schrieb Sie, was immer das auch bedeutet.

                    Die Location in Bonn, echt gewöhnungsbedürftig aber als die Tür aufging.
                    Ist schon ein Optik Fick durchaus....leicht gebräunt mit Handtuch um die Riesen Dinger.
                    Gesicht viel hübscher als die Fotos ....dem Stimme ich auch zu.

                    Im Zimmer direkt Geld und 1 Std. Wollte mir noch Ihre Freundin Dora .... als 3er anbieten.

                    Aber erstmal nicht. Wow dann fiel das Handtuch, selten so schöne Echte Möpse gesehen....Echt richtig gut.

                    Ja Blow Job eher Durchschnitt bis so lala....gibt da andere. Aber diese Möpse zum verrückt werden.

                    Man darf Sie ruhig anfassen, aber nicht zu feste, das gleiche gilt für den hübschen kleinen Arsch.

                    Was soll ich sagen.....Doggy und die Dinger in der Hand...war der erste Schuss losgegangen.

                    Jetzt bot Sie mir wieder ihre Freundin an...sozusagen für den 2. ten Schuss.
                    Hatte ja noch 30 Minuten.....diesmal dachte ich komm warum nicht.

                    Löste für 30 Euro oben drauf. Also insgesamt 150 Euro, Tor 2 ein.

                    Der kleine Wirbelwind...kam ins Zimmer und war redlich bemüht wieder den Schnippi auf Vordermann zu bringen.

                    Leider ging erstmal nix .....hätte ich erst die kleine mit den B -Tittchen gehabt. Und dann die Tamara....wäre es sicherlich ein Happy End geworden.

                    So ließ ich mir noch einen Blasen und bin geleert aber nicht richtig befriedigt wieder los.

                    Tamara ist keine AZF....aber schon Abspritzorientiert,....und ja sie ist das Zugpferd im Stall und will die anderen auch Geld verdienen lassen. Soweit ist das ja fair und Gut gemeint.

                    Aber wie gesagt....Tamara ist echt ein Optik Hase der den Schnippi, beim 2 ten schneller wieder aufstehen lässt.

                    Man verbrennt kein Geld, und wer auf schöne Dinger steht, ist Goldrichtig für eine halbe Stunde.





                    ​​​​​

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Essener Bruno (25.01.2024), Spatz (25.01.2024), Angerfist (25.01.2024)
                    Lädt...
                    X