Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patty - Wolfsburg

    Die Tage habe ich Patty einen Besuch abgestattet.

    Kontakt über WhatsApp, habe das komplette Angebot geschickt bekommen und mich für 80430 entschieden.
    Ort der Verrichtung war die bekannte Adresse in Vorsfelde.

    Geöffnet hat mir eine freundliche Thai, die zwar um einiges älter war als auf den Bildern, aber immer noch recht hübsch. Die Figur passt, die Brüste sind vielleicht etwas kleiner. Also bin ich geblieben.

    In ihrem Zimmer das kaufmännische geklärt und nochmal kurz ins Bad.
    Patty meinte ihr sei kalt, also hat sie sich auf der Spielwiese erstmal angekuschelt. Ein erstes, beidseitiges abtasten begann, begleitet von einigen Küsschen. Saugen an ihren Nippeln folgte und damit war der Weg in ihren Süden begonnen. Unter vielen Küssen bin ich da auch abgekommen und habe ihre Spalte fleißig mit der Zuge verwöhnt. Der Mittelfinger hat meine Bemühungen in ihrem Körperinneren etwas unterstützt.
    Nach dem ich mich dann wieder nach oben gearbeitet hatte haben wir die Rollen getauscht und ich ein schönes, ausgiebiges Blaskonzert erhalten. Mein Mittelfinger hat wieder ihr süßes Fötzchen bearbeitet.
    Irgendwann kam dann „Now you can fuck me“, da wollte ich Patty nicht enttäuschen. Also ab in die Missi und rein ins Vergnügen. Wieder schönes Knutschen und an ihren Titten gespielt. In der sehr ausgiebigen Doggy dann die Tüte gefüllt.
    Erholung gab es dann während der guten Massage.

    Patty ist eine wirklich nette und gepflegte Thai.
    Verständigung in erster Linie auf Englisch.

    Wenn sie mal wieder in der Nähe ist werde ich ihren Service bestimmt wieder in Anspruch nehmen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gigo-70 (05.12.2023), Nostradamus82 (05.12.2023), Essener Bruno (05.12.2023), Springhengst (28.11.2023), spezialist77 (29.10.2023), Angerfist (29.10.2023)

    #2
    Moin zusammen,
    war letzte Woche bei Patty, z.Zt. in SB, und kann es weitestgehend bestätigen.
    Ebenfalls per WhatsApp angefragt und alle relevanten Infos erhalten.
    Termin vereinbart, hat alles soweit geklappt.
    Auch mir öffnete eine freundliche Thai, ABER fand SIe jetzt nicht um einges älter. Älter ja aber SEHR hoher Wiedererkennungsfaktor. Ich halte SIe immer noch für 30 +/- 3 Jahre. Aber das ist subjektiv, und evtl. andere Bilder??. Egal.
    Preis für eine STunde (130) überreicht, und ab auf die "Wiese".
    Bad wurde zum start keins angeboten, bin aber auch frisch geduscht erschienen.
    Schmusen Küsse langsam nach unten gearbeitet, frz. -- Alles schön bis dahin.
    Dann wollte sie schon aufsitzen??
    Ich fragte SIe jetzt schon, ich hab ne Stunde, worauf Sie nur sagte ja alles ok du darfst ja 2 mal kommen. OK!
    Ganz am Anfang und dann am ende der stunde ok Pause groß genug.
    Leider musste Ich das ablehnen, da es zwischen können und wollen große unterschiede gibt.
    Was kein Problem war, Sie verstand das!
    Also die Stunde voll ausgereitzt, fast jedenfalls.
    Sie zuerst dann auf den Rücken gelegt und frz verwöhnt, was ihr zu gefallen schien.
    Dann die Rollen getauscht, und nach ner Weile dann wieder die frage „Now you can fuck me“. Es ist wirklich so, genau wie der Vorredner es ebenfalls geschrieben hat.
    Dann noch geklärt wer hier wen ..., und dann los. Schöner Akt, alles schön mitgemacht.
    Als es dan fertig war nicht aufgesprungen und sauber machen, ne sie legte sich auf mich um ein wenig zu verschnaufen, und nach ner weile erst aufgestanden alles sauber gemacht, in ruhe. Dann noch etwas zusammen auf dem Bett liegen.
    Nun wurde mir eine Dusche angeboten, was Ich auch annahm.

    Ich finde Sie Hübsch - Nett - gute Figur - Sehr guter Service - Akzeptiert den gegenüber - Alles Natur - Eine liebe nette "verrückte" Nudel
    Örtlichkeit: Bekannte Adresse in SB, werd aber beim nächsten Besuch unterhalb parken statt wie jetzt oberhalb des Hauses. Bin ja keine Gams!
    VZ ist sauber und aufgeräumt. mit Sofa stuhl und stabilem gutem Bett.
    Bad sauber aber in die Jahre gekommen.

    Wenn es sich ergibt werd Ich Sie auf jeden Fall wieder besuchen.
    Bis dahin noch ein bischen engl. lernen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      spezialist77 (05.12.2023), Nostradamus82 (05.12.2023), Essener Bruno (05.12.2023)
    Lädt...
    X