Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Suzana Neu
41061 Mönchengladbach
0157-70032330
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 

Ich bin Anfängerin & freue mich auf diese heißen Abenteuer mit Dir!
Verbringe eine außergewöhnliche Zeit & teile Deine erotischen Ideen mit mir!
Ich freue mich schon auf ein Kennenlernen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suzana MG Neu Fake aber OK

    Hey Leute mal wieder in MG bei einer Suzana gewesen, per WhatsApp Quick450 abgemacht und hin. Erst war da viel los viele mädels dann wurde ich in ein Zimmer gebracht es kam eine die sich vorstellte hi ich bin Susana... Ehm nein! Bist du nicht...
    Naja egal sie war auch nicht schlecht sagen wir mal so.
    Dann wollte Sie sofort reiten. Ich so was mit blasen was ist mit 69? War abgemacht... Sie wusste natürlich von nichts... Katastrophal wie immer da... Dann kam sie rauf und wir fingen an... Oh nein das kitzelt meinte sie... Dann hab ich gesagt ach komm lass doggy machen und nach ein paar Minuten war es passiert... Alles in einem Fake aber naja... Trotzdem würde ich das keinem empfehlen...

    #2
    Zitat von Huschi Beitrag anzeigen
    Naja egal sie war auch nicht schlecht sagen wir mal so
    Dann hab ich gesagt ach komm lass doggy machen und nach ein paar Minuten war es passiert... Alles in einem Fake aber naja... Trotzdem würde ich das keinem empfehlen...
    und was willst Du uns damit sagen?
    wer oder was ist der Fake?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Huschi Beitrag anzeigen
      Hey Leute mal wieder in MG bei einer Suzana gewesen, per WhatsApp Quick450 abgemacht und hin. Erst war da viel los viele mädels dann wurde ich in ein Zimmer gebracht es kam eine die sich vorstellte hi ich bin Susana... Ehm nein! Bist du nicht...