Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: ...Sarra Hamm

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sarra
59063 Hamm
0152-15492487
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • 56 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • EL 
Magst du leidenschaftliche und zärtliche Frauen die wissen wie man einen Mann richtig verwöhnt und glücklich macht, dann wirst du mich lieben.

Bis gleich :*
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ...Sarra Hamm

    Sarra Hamm. Die Frau auf den Bildern ist nicht die Dame die mir die Tür geöffnet hat. Es war so dunkel in der Wohnung, dass ich das aber erst wirklich erkannte als ich bezahlt hatte und sie das Nachthemd auszog. Also blieb ich. Ausgemacht waren 100445. Die Preisstruktur hat sich mir auch nicht so ganz erschlossen. Sie wollte 100 für 45 Minuten und 150 für 60 Minuten. Man muss kein Rechengenie sein um zu erkennen, dass eine Stunde damit teurer (pro 15 Minuten) als 45 Minuten ist. Die Dame war eigentlich recht freundlich. Das Problem war, dass sie völliges Desinteresse an der eigentlichen Aufgabe zeigte. Küssen war vorher ausgemacht, nachdem ich bezahlt hatte, hatte sie daran aber kein Interesse mehr. Sie ergriff sofort mein Teil und manipulierte daran rum als wollte sie Kartoffeln stampfen. Also übernahm ich das aufrichten. Als er dann stand wollte sie das Gummi aufschnallen. Auch das wieder in einer sehr unwirschen und teilweise schmerzhaften Art und Weise, so das der Kamerad sofort wieder den Dienst versagte. Also noch einmal von vorne. Diesmal bat ich darum beim Aufsatteln etwas mehr Sorgfalt walten zu lassen. Nachdem es diesmal geklappt hatte, setzte sie sich auf mich. Auch das war Roboterhaft und ungefähr so erotisch wie ein Kaffeeklatsch mit den Großeltern. Nachdem ich fertig war setzte ich meine letzte Hoffnung auf die angepriesene Massage danach. Auch hier wurde ich enttäuscht. Mir wurde zu verstehen gegeben das ich nun gehen muss. Was ich dann auch tat.

    Fazit: Die angepriesenen Dienstleistungen werden zu großen Teilen nicht erbracht. Die Fotos haben nichts mit der Dame zu tun und die Dienstleistung die Dame erbringt ist unterirdisch. Die Nummer habe ich direkt wieder aus meinem Handy gelöscht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (25.02.2024)

    #2
    Hallo mike1103.

    Danke für deinen Beitrag. Das Geld hättest du dir sparen können…
    Ich habe schon mal ähnlich begeistert von dem Nicht-Service und der völlig anderen Frau als auf den Fotos berichtet…

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-nicht-nochmal

    Grüße
    Michael09

    Kommentar

    Lädt...
    X