Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Jady Britto Mega Top
    44135 Dortmund
    0152-14291979
    • 25 Jahre 
    • 80C 
    • KF 36 
    • 190 cm 
    • total rasiert 
    • karibisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    Hallo meine Lieben, mein Name ist Jady Britto, ich bin eine Latina mit wundervollen Kurven, einem verführerischen Aussehen und einem riesigen Hintern, ich habe einen süßen und zarten Kuss, ich gebe unglaublichen or*l und lustvollen Sex, ich bin 1,91 groß, ich Ich habe braune Augen und rote Haare, ich bin sehr anhänglich, kommunikativ und freundlich, ich mag es, bei allen meinen Begegnungen angenehm zu sein.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Zitat von Maxwin Beitrag anzeigen

Ist doch schön für dich, wenn du so Glücklich bist. Das hat auch nichts mit "Wut" zu tun, Die Dame kam mir halt in der Art der Bewegegungen stimme komisch vor. Hab mich freundlich verabschiedet und bin umgekehrt mehr nicht. Und selbst wenn man sie Nackt sieht was willste da denn mehr erkennen? Wenn der Doktor gute Arbeit gemacht hat, siehst du dann auch nicht mehr.
      Alles gut! Habe mit „Wut“ Dich persönlich nicht gemeint, sondern allgemein davon gesprochen, dass „Mutmaßungen“ uns hier nicht weiterbringen, sondern dafür sorgen, dass eine wirklich sympathische Frau öffentlich als ehemaliger Mann tituliert wird, was ihr den einen oder anderen Freier kostet.

Ich durfte bei ihr sozusagen alles machen, und gerade bei der 69er-Stellung war in Bezug auf ihre Vagina eindeutig zu sehen, dass sie nicht operiert wurde! Bei einer anderen ehemaligen Transe hatte ich im einst erkennen können, dass SIE mal ein ER war. Was mir allerdings erst im Nachhinein - nachdem man mich HIER „aufklärte“ - klar wurde!

Noch etwas: ehemalige Männer „duften/riechen“ anders als von Geburt an Frauen! Auch das war beim Vergleich eines ehemaligen Mannes für mich bei einer anderen „Frau“ deutlich vernehmbar. Bei Jado allerdings überhaupt nicht, denn sie duftete wirklich sehr gut, ohne dabei viel Parfum benutzt zu haben.

Kommentar

Zitat von Maxwin Beitrag anzeigen

Ist doch schön für dich, wenn du so Glücklich bist. Das hat auch nichts mit "Wut" zu tun, Die Dame kam mir halt in der Art der Bewegegungen stimme komisch vor. Hab mich freundlich verabschiedet und bin umgekehrt mehr nicht. Und selbst wenn man sie Nackt sieht was willste da denn mehr erkennen? Wenn der Doktor gute Arbeit gemacht hat, siehst du dann auch nicht mehr.
        Das bringt es auf den Punkt. Aus eben diesen Gründen - Bewegung, Figur und Stimme - habe ich auch kehrt gemacht. Ich bin schon älter, aber nicht verblödet und kann Geschlechter aber gerade noch so unterscheiden. Und ich stehe auf Originalfrauen.

Kommentar

Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen

Das bringt es auf den Punkt. Aus eben diesen Gründen - Bewegung, Figur und Stimme - habe ich auch kehrt gemacht. Ich bin schon älter, aber nicht verblödet und kann Geschlechter aber gerade noch so unterscheiden. Und ich stehe auf Originalfrauen.
          Soso?!

Kommentar

Zitat von RiesenFrauenFreak Beitrag anzeigen

Noch etwas: ehemalige Männer „duften/riechen“ anders als von Geburt an Frauen! Auch das war beim Vergleich eines ehemaligen Mannes für mich bei einer anderen „Frau“ deutlich vernehmbar. Bei Jado allerdings überhaupt nicht, denn sie duftete wirklich sehr gut, ohne dabei viel Parfum benutzt zu haben.
            Sorry, jetzt machst du dich lächerlich
            Voila - Quelle: Freund Chat Profiversion

Nein, das stimmt nicht.

Der Körpergeruch eines Menschen hängt von vielen Faktoren ab – vor allem von:
            • Hormonen (v. a. Testosteron und Östrogen)
            • Aktivität der Schweiß- und Talgdrüsen
            • Hautflora (Bakterien)
            • Ernährung
            • Genetik
            • Hygiene und Pflegeprodukte
            • Medikamenten
            Rolle der Hormone

Testosteron beeinflusst die Aktivität der apokrinen Schweißdrüsen (z. B. in Achseln), wodurch der Geruch oft als „intensiver“ oder „moschusartiger“ wahrgenommen wird.

Wenn eine trans Frau (also eine Person, die bei der Geburt als männlich eingeordnet wurde) eine Hormontherapie mit Östrogen und Testosteronblockern erhält, verändert sich der Körpergeruch in der Regel deutlich – oft wird er milder und eher so wahrgenommen, wie man es typischerweise mit Frauen assoziiert.

Studien zeigen, dass sich Schweißzusammensetzung und Hautbeschaffenheit unter Hormontherapie messbar verändern. Das bedeutet:

➡️ Es gibt keinen festen, dauerhaft „männlichen“ Geruch“, der unabhängig vom aktuellen Hormonstatus bleibt.

➡️ Nach längerer Hormontherapie ist der Körpergeruch meist nicht mehr zuverlässig vom Geruch cisgeschlechtlicher Frauen unterscheidbar.

Wahrnehmung ist subjektiv

Geruchswahrnehmung ist sehr individuell und wird stark durch Erwartungen beeinflusst. Wenn man „weiß“ oder vermutet, dass jemand trans ist, kann das die eigene Wahrnehmung unbewusst färben (Placebo-/Nocebo-Effekt) Eine allgemeingültige Regel abzuleiten („ehemalige Männer riechen anders“) ist wissenschaftlich nicht haltbar.

Kommentar

So, mir reicht es jetzt hier.
              Es wurde mehrmals angemahnt, irgendwelche nichterwiesenen Mutmaßungen zu unterlassen
              und ihr macht fröhlich weiter. Dies gilt übrigens nicht nur für den bogeyplayer sondern gleichermaßen
              für den RiesenFrauenFreak, der sich hier als weißer Ritter oder wahlweise Werber für die Dame aufspielt
              und ihr damit auch keinen Gefallen tut.
              Genau wie bogeyplayer heizt auch du den Streit immer wieder an und ich habe ehrlich gesagt auch die
              Faxen von deinen stündlichen Beitragsmeldungen satt. Denn wie du mittlerweile wissen solltest, sind die
              Meldungen dafür nicht gedacht.

Hier ist dicht, wer über die Dame berichten möchte, kann dies in einem neuen Thread machen.
              Und wenn ihr dann wieder so weitermacht, gibt es Sanktionen.
              Amen
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                RiesenFrauenFreak (27.02.2026), karlauskarl (26.02.2026), BigKev69 (26.02.2026), Ede50 (26.02.2026)
              Lädt...
              X