Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kristi
Otto-Hahn-Str. 43
48161 Münster
Studio/Klingel 6, EG rechts
Zur Homepage
0176-36867545
  • 35 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
NEU NEU NEU NEU!

Sie ist eine rassige Perle aus Litauen mit einem sexy
Augenaufschlag und einem sinnlichen vollen Mu*d.
Sie ist 35 Jahre jung, 163 cm groß, hat ganz lange
schwarze Haare und verführerische blaue Augen.
Kristi hat einen gebräunten schlanken Körper KF 34
und eine feste OW 75D.

Sie ist liebevoll und anschmiegsam. Wenn Du Dich
nach Zärtlichkeit sehnst, bist Du bei ihr richtig.
Sie wartet sehnsüchtig auf Dich!
Ruf an und komm vorbei!

Service: erotische Massagen, Pr*stata-Massagen,
Massagen, GV, AV bei Ihm,
FE, Nylonerotik und noch vieles vieles mehr!

Gerne kannst du auch meine getragenen Dessous erwerben.
Küsschen Kristi

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kristi ist back!

War heute mal wieder nach langer Zeit bei Kristi, die ja vielen hier im Forum noch bekannt sein dürfte. Sie ist seit kurzem wieder in Deutschland und weil ich sie schon seit über 7 Jahren kenne und immer gute Erfahrungen mit ihr hatte, musste ich einfach wieder vorbeischauen, da ich auch lange Stammi bei ihr war.
    Kontakt wie immer easy über WhatsApp, schnell geantwortet, alles klar gemacht. Tür geht auf und da steht sie, nackt vor mir, erstmal eine herzliche Umarmung. Dieselbe schwarzhaarige Traumfrau wie früher. Figur immer noch top, XS mit schmaler XXS-Taille, richtig geiler Body und eine Ausstrahlung die sofort knallt. Die neuen Bilder und Videos geben sie zu 100% wieder.

Im Zimmer ging’s direkt los. Sie war wie immer sehr zärtlich bei der Sache. Tiefes Blasen mit Gefühl, viele Küsse, enger Körperkontakt. Nichts gespielt, alles echt. Man spürt einfach dass sie Bock hat.

Zweiter Akt war genauso intensiv. Sie hat sich auf mich gesetzt und dabei so perfekt bewegt dass ich fast durchgedreht bin. Dann nochmal Doggy, schöne Aussicht, sie hält super dagegen, war einfach ein geil.

Am Ende noch bisschen gequatscht, wie immer entspannt. Sie ist humorvoll und ich fühl mich sehr wohl bei ihr.

Fazit: Kristi ist zurück und für mich immer noch eine der geilsten Frauen. Wenn man sie gut und anständig behandelt, gibt sie es genauso zurück.
    Wer sie so lange kennt wie ich, weiß was ich meine, wer nicht sollte sie erleben solange sie hier ist.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 09 (05.07.2025)
Lädt...
X