Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kristi
Otto-Hahn-Str. 43
48161 Münster
Studio/Klingel 6, EG rechts
Zur Homepage
0176-36867545
  • 35 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
NEU NEU NEU NEU!

Sie ist eine rassige Perle aus Litauen mit einem sexy
Augenaufschlag und einem sinnlichen vollen Mu*d.
Sie ist 35 Jahre jung, 163 cm groß, hat ganz lange
schwarze Haare und verführerische blaue Augen.
Kristi hat einen gebräunten schlanken Körper KF 34
und eine feste OW 75D.

Sie ist liebevoll und anschmiegsam. Wenn Du Dich
nach Zärtlichkeit sehnst, bist Du bei ihr richtig.
Sie wartet sehnsüchtig auf Dich!
Ruf an und komm vorbei!

Service: erotische Massagen, Pr*stata-Massagen,
Massagen, GV, AV bei Ihm,
FE, Nylonerotik und noch vieles vieles mehr!

Gerne kannst du auch meine getragenen Dessous erwerben.
Küsschen Kristi

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kristi ist back!

War heute mal wieder nach langer Zeit bei Kristi, die ja vielen hier im Forum noch bekannt sein dürfte. Sie ist seit kurzem wieder in Deutschland und weil ich sie schon seit über 7 Jahren kenne und immer gute Erfahrungen mit ihr hatte, musste ich einfach wieder vorbeischauen, da ich auch lange Stammi bei ihr war.
    Kontakt wie immer easy über WhatsApp, schnell geantwortet, alles klar gemacht. Tür geht auf und da steht sie, nackt vor mir, erstmal eine herzliche Umarmung. Dieselbe schwarzhaarige Traumfrau wie früher. Figur immer noch top, XS mit schmaler XXS-Taille, richtig geiler Body und eine Ausstrahlung die sofort knallt. Die neuen Bilder und Videos geben sie zu 100% wieder.

Im Zimmer ging’s direkt los. Sie war wie immer sehr zärtlich bei der Sache. Tiefes Blasen mit Gefühl, viele Küsse, enger Körperkontakt. Nichts gespielt, alles echt. Man spürt einfach dass sie Bock hat.

Zweiter Akt war genauso intensiv. Sie hat sich auf mich gesetzt und dabei so perfekt bewegt dass ich fast durchgedreht bin. Dann nochmal Doggy, schöne Aussicht, sie hält super dagegen, war einfach ein geil.

Am Ende noch bisschen gequatscht, wie immer entspannt. Sie ist humorvoll und ich fühl mich sehr wohl bei ihr.

Fazit: Kristi ist zurück und für mich immer noch eine der geilsten Frauen. Wenn man sie gut und anständig behandelt, gibt sie es genauso zurück.
    Wer sie so lange kennt wie ich, weiß was ich meine, wer nicht sollte sie erleben solange sie hier ist.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 09 (05.07.2025)

Eigentlich wollte ich es entspannter angehen lassen, aber gestern sah ich dann im WhatsApp-Status von Kristi, dass sie wieder in Münster erreichbar ist. Und bei einer meiner Stammdamen kann ich nicht anders, als mich zu melden.
    Ich hab mich für 30 min entschieden, denn wie gesagt, ich wollte es etwas entspannter angehen lassen.
    Also ab zur bekannten Adresse in Münster.

Sie öffnete mir die Tür wie immer nackt und sprang mich quasi an. Ja, gut, es waren 3 Monate, ich hatte sie auch vermisst.
    Wir fingen direkt an, wie wild rumzuknutschen, und genauso auch ins Zimmer. Da blieb keine Zeit für was dazwischen. Fühlte mich wieder in meine Jugendzeit zurückversetzt.

Sie riss mir quasi die Kleidung vom Leib und fing, wie wild geworden, an zu blasen. Dass sie daran eine Meisterin ist, weiß ich ja, aber sie hatte so ein Tempo drauf, dass ich sie stoppen musste, bevor es um mich geschehen wäre. Also ist sie zu mir hochgekommen, auf mich draufgestiegen und hat meine Arme beide festgehalten. Sie sagte nur: Ich hab das heute wirklich gebraucht und fing an zu reiten, als wären wir bei den Reitweltmeisterschaften. Ich konnte nicht viel machen, außer es zu genießen. Ich dachte bloß, was ist denn hier los, vielleicht das neue Parfüm? Die Werbung ist realitätsnäher als erwartet.

Sie hat es durchgezogen, bis sie sicher war, dass mich auch der letzte Tropfen verließ, und hat sich zu mir runtergebeugt und mich geküsst. Wir waren beide ziemlich außer Atem. Das war mal ne Nummer, selbst für ihre Verhältnisse. Wir haben dann auch ein wenig gequatscht und ich hab dann auch mehr oder weniger verstanden, was los war.

Zum Kontext: Sie war die letzten 2 Wochen nicht erreichbar, denn sie flog spontan nach Litauen zu ihrer 91-jährigen Oma, da es ihr nicht gut geht. Die Werbung blieb online, aber dass man das Rausstellen der Werbung in so einem Stress, wenn es um die Familie geht, mal vergessen kann, ist verständlich. Sie hat mir dann auch genauer erzählt, worauf ich jetzt nicht konkret eingehen möchte.

Aber sie hatte viel Stress aufgebaut und ich hatte das Glück, der Erste bei ihr zu sein, denn den Stress musste sie auch wieder rauslassen und wie... Sie bleibt jetzt die nächsten 2 Wochen in Münster.

Kommentar

maja54 (29.09.2025), VT65 (29.09.2025)

Guten Tag zusammen,

vorstehenden Beitrag, in den bestehenden Thread eingepflegt.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Am Donnerstag, dem 2. Oktober, musste ich für die Arbeit in Münster sein. Ich habe mir vorher angesehen, welche Damen in Münster waren, und mich für Kristi entschieden. Dann habe ich einen Termin mit Kristi für 12 Uhr vereinbart. Ich war eine Viertelstunde zu früh an der Adresse, aber zum Glück war das für Kristi kein Problem. Ich habe zuerst geduscht und dann kurz im Zimmer gewartet, bis Kristi sich ebenfalls frisch gemacht hatte. Wir haben vorher besprochen, was meine Wünsche sind, dann habe ich ihr das Geld (130€ fur eine Stunde) gegeben und es konnte losgehen. Kristi hat mich zuerst aufgeheizt, indem sie sexy vor dem Spiegel stand und mich herausforderte, dann begann sie auf dem Bett mit sich selbst zu spielen. Während sie sich mit ihrem Vibrator befriedigte, befahl sie mir, sie zu lecken. Nachdem sie gekommen war, war ich inzwischen sehr erregt und geil. Sie hat mir einen geilen Blowjob mit viel Gefühl und Tempowechseln gegeben, woraufhin wir anschließend Sex in verschiedenen Stellungen hatten. Schließlich brachte sie mich mit einem Handjob und etwas Dirty Talk zum Orgasmus. Beim Abschied sagte ich ihr, dass ich sie hoffentlich bald wiedersehen würde. Dass das schon am selben Nachmittag sein würde, hatte ich vorher nicht erwartet, aber nachdem ich mit der Arbeit fertig war, besuchte ich sie noch am selben Nachmittag erneut und wir machten es noch einmal. Kristi ist eine sehr liebe Frau, sehr sexy und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Ich finde es toll, dass sie auch eine versaute Seite hat. Ich bereue meine beiden Besuche auf keinen Fall und hoffe, sie bald wiederzusehen.
        Zuletzt geändert von Joost89; 08.10.2025, 12:00.

Kommentar

JungerStecher123 (13.10.2025), HammerMS (10.10.2025), Essener Bruno (08.10.2025)

Denke mal, dass Kristi wohl jetzt häufiger in Roxel werkeln wird.

Kenne die Dame aus meiner Anfangszeit wo ich aus dem Rheinland nach MS umgezogen war. Und aus einer anderen Lokation im Südosten von MS, wenn ich es noch gut in Erinnerung habe. Oder war es der Westen wie jetzt, nur ne andere Wohnung? Tut wenig zur Sache.

Jedenfalls war sie damals schon "lebendig", quirlig und wusste was sie u. wie wollte.

Kommentar

JungerStecher123 (13.10.2025), Essener Bruno (10.10.2025)
          Lädt...
          X