Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kristina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kristina

Es gibt zwar schon einen Bericht von Kristina, aber noch mit alten Fotos und man kommt nicht auf Ihre Anzeige wenn man es anklickt.

Ich war letzte Woche bei Ihr, hab aber noch nicht die Zeit bekommen einen Bericht zu schreiben.

Den Termin hatte ich mit der netten Hausdame abgemacht, was in dem Haus sehr gut funktioniert.
    Wurde in den Warteraum gebracht und nach einem Getränk gefragt, mit dem Hinweis das Kristina mich gleich abholt.
    Nebenbei läuft auf dem Fernseher Videos mit nackten Mädels, was einen wohl Lust auf mehr machen soll 😅

Nach kurzer Zeit ging die Tür auf und genau die Frau von den Bildern stand vor mir.
    Wunderschöne blonde Frau mit Wahnsinnskörper, alles Natur und Sport.

Nachdem wir beide uns frisch gemacht haben, viel mein Duschtuch und Ihre Reizwäsche und wir tauschten herrliche ZK aus, was sich über das ganze Date hinweg zog.

Ich schreibe hier jetzt nicht detailliert auf was wir alles zusammen gemacht haben, aber es war ein perfektes Date, was ich auf jedem Fall wiederholen werde.
    Sie ist noch bis Ende der Woche im Haus und im Dezember noch einmal in Kirchlengern in der Kiekerei.

Unterhalten haben wir uns auf englisch, und Sie stammt aus der Ukraine und kommt seit knapp 4 Jahren zum Arbeiten nach Deutschland.

Bezahlt habe ich 150 € für die Stunde plus 40 € für 2 Extras.

Ich kann Sie wirklich empfehlen und ich werde Sie zu 100 % wieder besuchen !
    Zuletzt geändert von FireWALL-E; 14.10.2025, 08:10. Grund: Anzeige + Stichworte

Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
    Es gibt zwar schon einen Bericht von Kristina, aber noch mit alten Fotos und man kommt nicht auf Ihre Anzeige wenn man es anklickt.
    Bitte wer ist Kristina?
    Weder ein Link, noch eine Tel.Nr.

Kommentar

Geht es um Kristina aus "Pinky Lounge" Gütersloh ?

Kommentar

Ja, ich hatte beim eingeben vergessen den Button zu drücken, habe es aber schon an eine Moderatorin gemeldet

Kommentar

Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
          ..., habe es aber schon an eine Moderatorin gemeldet
          Diese war seit 03.10. nicht mehr Online, evtl. im Urlaub.

Inserat:
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/guetersloh-kristina-13484274

2024:
          Oksana - Agentur Claudia Sommer

2023:
          Kristina

2021:
          Gütersloh - Kristina - einfach Top

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            VT65 (13.10.2025)

Danke Dir 🙋‍♂️

Kommentar

Hallo Zusammen, da ich nun wieder da bin, ich hab es natürlich gern erledigt heute. Danke für eure Geduld. Schönen Tag
              "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Essener Bruno (14.10.2025), VT65 (14.10.2025), Ray09 (14.10.2025)
              Lädt...
              X