Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anastasia bei ZartOderHart

Ich möchte hier meine persönliche Erfahrung mit Anastasia teilen, da ich lange keine Bewertungen über sie finden konnte und denke, dass ehrliches Feedback anderen helfen kann, eine eigene Entscheidung zu treffen.
    Zunächst einmal muss ich betonen, dass Anastasia optisch wirklich sehr attraktiv ist. Sie sieht tatsächlich so aus wie auf den Fotos, was heute leider nicht selbstverständlich ist. Sie hat eine sehr gepflegte Erscheinung, einen tollen Körper und ein schönes Lächeln. In dieser Hinsicht wurde meine Erwartung zunächst voll erfüllt.

Leider konnte der weitere Verlauf des Treffens diesen ersten positiven Eindruck nicht bestätigen. Schon nach kurzer Zeit hatte ich das Gefühl, dass wenig echtes Interesse oder Engagement von ihrer Seite vorhanden war. Die Atmosphäre blieb kühl und distanziert, und ich hatte den Eindruck, dass sie nicht wirklich motiviert war, das Treffen angenehm zu gestalten.

Natürlich kann es immer vorkommen, dass die Chemie zwischen zwei Menschen einfach nicht stimmt, das ist menschlich. Trotzdem hatte ich den Eindruck, dass es hier weniger um mangelnde Sympathie, sondern eher um fehlende Lust und Einsatz ging. Wenn man einen gewissen Betrag (150/60) für ein Treffen bezahlt, erwartet man zumindest ein Mindestmaß an gegenseitiger Aufmerksamkeit und Bemühung, was hier leider nicht gegeben war. Auch eine Stellung wie Doggystyle lehnte sie ab mit der Begründung mein Schwanz wäre ja zu groß 😃

Ich möchte betonen, dass es mir nicht darum geht, jemanden schlecht zu machen. Jeder hat mal einen schlechten Tag oder ist nicht in der Stimmung. Dennoch sollte ein gewisses professionelles Verhalten gewahrt bleiben, vor allem, wenn es um bezahlte Dienstleistungen geht. Leider hatte ich am Ende das Gefühl, dass das Treffen sein Geld nicht wert war.

Alles in allem war es eine enttäuschende Erfahrung, auch wenn der äußere Eindruck zu Beginn sehr positiv war. Ich würde mir wünschen, dass Anastasia vielleicht etwas mehr Wert auf die Stimmung und Zufriedenheit ihrer Gäste legt. Damit könnte sie ihren tollen ersten Eindruck auch inhaltlich untermauern und für beide Seiten ein besseres Erlebnis schaffen.

Fazit:
    Optisch top, aber die Atmosphäre und das Engagement ließen sehr zu wünschen übrig. Ich persönlich würde daher kein zweites Treffen vereinbaren.
    Zuletzt geändert von FireWALL-E; 15.10.2025, 17:21. Grund: Anzeige + Stichworte
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 09 (17.10.2025), Willysy (16.10.2025), Frantz00 (16.10.2025), otaku* (16.10.2025)

Zitat von Jagga30 Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier meine persönliche Erfahrung mit Anastasia teilen, da ich lange keine Bewertungen über sie finden konnte und denke, dass ehrliches Feedback anderen helfen kann, eine eigene Entscheidung zu treffen.
    Tja, ohne Link und Tel.Nr. geht der Bericht leider unter.

Kommentar

Ein Thema ist bereits vorhanden.

Anastasia bei ZartOderHart

Kommentar

Bewertungen über sie gibt es zum Beispiel auch in einem anderen Forum.
        Aber ich sage es so: In den Jahren 2022 oder 2023, als sie zusammen mit Lily in diesem Business angefangen hat, haben beide Damen ihre Dienstleistungen deutlich besser angeboten als in diesem Jahr. Jetzt fehlt die Leidenschaft, die es damals gab. Das ist meine persönliche Meinung als Kunde, der sowohl bei Lily als auch bei Anastasia mehrfach war.

Kommentar

Michael 09 (17.10.2025)

Link zu ihrer Annonce:
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rhart-13504250

Kommentar

Guten Abend ... die Anzeige ist dann auch eingebunden + die Stichworte aktiviert.
            "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Ray09 (16.10.2025)

Sie könnte auch mal wieder ein paar neue Fotos einstellen, denn die in ihrer Anzeige sind schon ein paar Jahre alt...

Kommentar

Wenn sie immer noch so hübsch ist wie auf den Bildern (siehe oben) wo ist Dein Problem?

🤷‍♂️

Kommentar

Ich hab sie auch mal besucht. Aber woanders
                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...ce#post1820721
                  Vom aussehen fand ich sie schon hübsch, aber sie hat deutlich mehr auf den Rippen, als auf den Fotos.

Kommentar

Der Thüringer (18.10.2025)
                  Lädt...
                  X