Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emmy in Hamm - eher Durchschitt

Die Fotos sind aktuell und Emmy ist etwa Mitte 20, schlank, blond gefärbt und weiche 80-C natürliche Hängetitten.
    Verabredung über WA. Ich wollte die 80430, da der Service sich gut anhörte (Küsse auf den Mund ohne Zunge)
    Der Empfang war kühl. Sie bat mich ins Zimmer und nahm mein Geld. Wir entkleidet uns, jeder in einer Ecke vom Zimmer. Dann sollte ich mich aufs Bett legen und sie begann mit dem Mund meinen Riemen hart zu machen. Danach lutschte ich ihre Hänger. Nach einer Weile wollte ich lieber ausgiebig ihre junge, sehr schön geformte Muschi lecken.
    Ich wollte meine harte Stange nur noch da sein haben und bat sie um einen Ritt. Der war OK mit Titten grabschen, was sie nach kurzer Zeit unterbunden hat. In der Missio ging es weiter, aber Küssen war ihr nur sehr mühsam abzuringen. Da meine Lust schwand, wollte ich lieber wieder oral. War OK, brachte aber nix. Zum Abschluss Titten in den Mund gehalten und mit der Hand beendet. Dabei durfte ich fingern. Sofortige Säuberung, kein AST, nur aufgestanden, Haare gerichtet, auf dem Handy
    getippt. Distanziert nach gut 20 Minuten verabschiedet
    WH bei mir nicht gegeben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (Gestern), Probestecher (Gestern), Never_Ever (13.02.2026)

Lieber hobelboy,

danke für deinen Besuchsbericht ❗

Habe sie schon seit Jahren auf meiner ToDo-Liste da sie
    keine Wanderhure und nur in Hamm ist.

Da ich ohne Besuchsbericht(e) kein Date mehr mache
    erlebe ich auch keine Enttäuschungen mehr.

Nach deinem Bericht kann ich sie nun von meiner
    Liste streichen.

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

Essener Bruno (Gestern)

Hi Frankie,
      ich habe das Gefühl, man streicht leider mittlerweile mehr, als man besucht.
      Ich führe tatsächlich eine Excel Liste und sortiere die besuchten Frauen nach Schulnoten. Die 6 sind AZF. Innerhalb der Noten vergebe ich eine Rangfolge. Ich lasse die einzelnen Erlebnisse noch mal Revue passieren und überlege, in welche Gruppe die eben besuchte DL passt. Emmy ist auf Platz 3 von 4 Damen, für die es nur zu Schulnote 4 gereicht hat.
      Das System hilft mir die Berichte fair zu schreiben.

Kommentar

Ich war auch bei ihr und kann Hobelboys Bericht bestätigen.
        Es kommt keinerlei Nähe auf, es ist nur ein abarbeiten.
        Kein Ast, kein Lächeln.
        Von mir keine Empfehlung und keine Wiederholung.
        Ich gehe lieber in dem Haus zu Chloe.

Kommentar

Probestecher (Gestern), hobelboy (14.02.2026)

Zitat von Mole Beitrag anzeigen
          ...Ich gehe lieber in dem Haus zu Chloe.
          Ich auch

https://www.ladies-forum.de/forum/re...en-besuch-wert

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

Also ich war heute bei Emmy und war sehr zufrieden mit ihrem Service.
            Haben uns freundlich begrüßt und das Finanzielle geklärt (Standard 80430, 50420 usw). Ich finde sie süß, kleine Statur, aber schöne Brüste, die auch nicht zu klein sind. Dachte ich nehme erstmal 20min für 50 wegen der eher negativen Berichte.

Geld übergeben, ausgezogen und sie hat sich im stehen mit beiden Händen schonmal um mein bestes Stück gekümmert, während ich sie umarmt und gestreichelt habe. 1-2 Minuten später wollte ich gerne, dass sie bläst. Sie mich aufs Bett beteten und Gummi drauf. Blasen war gut aber nichts Besonderes. Ich wollte sie auch schmecken, also hab ich 69 vorgeschlagen, was sie sofort umsetzte. Hat neutral geschmeckt, keine Probleme
            👍
            Nach ein paar schönen Minuten fragte sie, ob ich sie ficken möchte. Dazu sagt Mann nicht nein. Sie auf den Rücken, etwas Flutschi auf ihre Pussy, und rein damit. Sie fühlt sich super an, nicht zu eng, sodass man auch nicht zu schnell kommt.
            Dann sie eine Weile langsam in Missio genommen, dabei Streicheleinheiten von ihr.
            Bin dann irgendwann gekommen und sie hat mich schön auszucken lassen.

Dann Reinigung und da wir noch ein paar Minuten hatten, schlug sie eine Rückenmassage mit Öl vor. War ganz nett, hätte fester sein können, aber so zierlich wie die Kleine ist, kann man das nicht wirklich erwarten :P
            Anschließend wieder angezogen, verabschiedet und gegangen.

Insgesamt fand ichs sehr schön, sie hat ein süßes Lächeln, war sehr zärtlich und hatte keine Berührungsängste. Für 50€ kann man glaub ich nicht viel mehr erwarten. Schöne GF6 Nummer.
            Achso, Küssen wollte sie offenbar nicht, brauch ich aber auch nicht unbedingt. Vielleicht ist es bei ihr Tagesform, vielleicht mag sie mich aber auch einfach :P

Kommentar

Lädt...
            X