Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Annabelle NUR HAUS UND HOTEL UND BÜRO-BESUCHE!
    45239 Essen
    Zur Homepage
    0163-3390639
    • 23 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34/36 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • westeuropäisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    Kontakt nur über WA

Magst du leidenschaftliche und zärtliche Frauen die wissen wie man einen Mann richtig verwöhnt und glücklich macht, dann wirst du mich lieben.

Bis gleich :*

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Annabelle Abzocke beim Hotelbesuch

❗Gebucht war 1Stunde für 150. An meinem Hotel stand dann eine Schwarzhaarige die überhaupt nichts mit Annabelle in der Anzeige gemeinsam hatte.
      Ich sagte dass sie nicht die Frau ist, die gebucht hatte. Sie sprach kein Wort deutsch und drückte mir direkt ihr Handy in die Hand. Am anderen Ende ihr Zuhälter. Direkt aggressiv! Mein Freund ich seh dich. Das Mädel kommt extra 100km zu dir.
      mich fragte wie das geht wenn ich sie vor 30min gebucht hab. Ich soll jetzt kein Stress machen und mit ihr Spaß haben.
      Ich nahm sie mit. War zwar hübsch aber nicht die Frau auf den Fotos.
      auf dem Zimmer gab ich ihr die vereinbarten 150€. Direkt wieder das Telefon. Der Typ meinte ich muss 50€ für an und Abfahrt bezahlen.
      Ich sagte, dass war nicht vereinbart. Nach einer erneuten Drohung von ihm bezahlt ich insgesamt 200€ und vergnügte mich so weit es ging mit der Dame. Sehr schüchtern und unerfahren war sie. Ich kam zum Schluss und schickte sie nach 20min raus.
      das war mir eine Lehre.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (Gestern)

Zitat von Sextester81 Beitrag anzeigen
      ❗. Nach einer erneuten Drohung von ihm bezahlt ich insgesamt 200€ und vergnügte mich so weit es ging mit der Dame. Sehr schüchtern und unerfahren war sie. Ich kam zum Schluss und schickte sie nach 20min raus:
      Da hat er ja bekommen was er wollte.

Hättest du sie vielleicht nicht besser wieder weggeschickt?
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Polizei rufen und einsacken lassen!!
        Anders bekommt man die schwarzen Schafe nicht weg!

Kommentar

Lädt...
        X