Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Annabelle NUR HAUS UND HOTEL UND BÜRO-BESUCHE!
    45239 Essen
    Zur Homepage
    0163-3390639
    • 23 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34/36 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • westeuropäisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    Kontakt nur über WA

Magst du leidenschaftliche und zärtliche Frauen die wissen wie man einen Mann richtig verwöhnt und glücklich macht, dann wirst du mich lieben.

Bis gleich :*

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Annabelle Abzocke beim Hotelbesuch

❗Gebucht war 1Stunde für 150. An meinem Hotel stand dann eine Schwarzhaarige die überhaupt nichts mit Annabelle in der Anzeige gemeinsam hatte.
      Ich sagte dass sie nicht die Frau ist, die gebucht hatte. Sie sprach kein Wort deutsch und drückte mir direkt ihr Handy in die Hand. Am anderen Ende ihr Zuhälter. Direkt aggressiv! Mein Freund ich seh dich. Das Mädel kommt extra 100km zu dir.
      mich fragte wie das geht wenn ich sie vor 30min gebucht hab. Ich soll jetzt kein Stress machen und mit ihr Spaß haben.
      Ich nahm sie mit. War zwar hübsch aber nicht die Frau auf den Fotos.
      auf dem Zimmer gab ich ihr die vereinbarten 150€. Direkt wieder das Telefon. Der Typ meinte ich muss 50€ für an und Abfahrt bezahlen.
      Ich sagte, dass war nicht vereinbart. Nach einer erneuten Drohung von ihm bezahlt ich insgesamt 200€ und vergnügte mich so weit es ging mit der Dame. Sehr schüchtern und unerfahren war sie. Ich kam zum Schluss und schickte sie nach 20min raus.
      das war mir eine Lehre.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      19nick83 (05.03.2026), Probestecher (04.03.2026), SledgeHammer (03.03.2026), Willysy (03.03.2026), Essener Bruno (02.03.2026)

Zitat von Sextester81 Beitrag anzeigen
      ❗. Nach einer erneuten Drohung von ihm bezahlt ich insgesamt 200€ und vergnügte mich so weit es ging mit der Dame. Sehr schüchtern und unerfahren war sie. Ich kam zum Schluss und schickte sie nach 20min raus:
      Da hat er ja bekommen was er wollte.

Hättest du sie vielleicht nicht besser wieder weggeschickt?
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Polizei rufen und einsacken lassen!!
        Anders bekommt man die schwarzen Schafe nicht weg!

Kommentar

Tomator (03.03.2026), Ostfriese (03.03.2026)

Zitat von moinmoin50 Beitrag anzeigen
          Polizei rufen und einsacken lassen!!
          Anders bekommt man die schwarzen Schafe nicht weg!
          Könnte bei liierten oder verheirateten Männern schwierig werden.
          Aber weggeschickt, hätte ich sie auch.

Kommentar

Aufgrund zahlreicher negativer Berichte über SDLs, die ausschließlich Besuche in Haus, Hotels, Büros anbieten, engagiere ich diese nie. Die Gefahr, betrogen zu werden, ist bei dieser Art von Treffen höher.

Kommentar

Zitat von karlauskarl Beitrag anzeigen
              Aufgrund zahlreicher negativer Berichte über SDLs, die ausschließlich Besuche in Haus, Hotels, Büros anbieten, engagiere ich diese nie. Die Gefahr, betrogen zu werden, ist bei dieser Art von Treffen höher.
              Ach ja? Ich hatte schon mindestens 50-60 Hotelbesuche, eher mehr, weil ich viel reise.

Gab noch nie ein Problem mit Zuhältern oder irgendwelchen größeren Ärger, auch keinen kleineren.

Und die ein oder andere, die kam, hab ich auch schon weggeschickt, weil sie überhaupt nicht der Beschreibung beziehungsweise den Bildern entsprochen hat. Ist nie was passiert außer ein paar Drohungen, leere Drohungen…

Kommentar

Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen

Ach ja? Ich hatte schon mindestens 50-60 Hotelbesuche, eher mehr, weil ich viel reise.

Gab noch nie ein Problem mit Zuhältern oder irgendwelchen größeren Ärger, auch keinen kleineren.

Und die ein oder andere, die kam, hab ich auch schon weggeschickt, weil sie überhaupt nicht der Beschreibung beziehungsweise den Bildern entsprochen hat. Ist nie was passiert außer ein paar Drohungen, leere Drohungen…
                Hey, toll, dass du 50 oder 60 Mal Glück hattest... Leider hatte der Kollege, der diese Geschichte geschrieben hat, nicht so viel Glück wie du.

Kommentar

Zitat von karlauskarl Beitrag anzeigen

Hey, toll, dass du 50 oder 60 Mal Glück hattest... Leider hatte der Kollege, der diese Geschichte geschrieben hat, nicht so viel Glück wie du.
                  Was ich damit sagen will: Deine These ist nicht richtig. Zu allgemein. Man könnte auch sagen, falsch. Im Klartext für alle: Die Gefahr betrogen zu werden, ist statistisch nicht höher. Ich wurde in Wohnungen schon häufiger beschissen als bei Hotel-Besuchen.

Kommentar

Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen

Was ich damit sagen will: Deine These ist nicht richtig. Zu allgemein. Man könnte auch sagen, falsch. Im Klartext für alle: Die Gefahr betrogen zu werden, ist statistisch nicht höher. Ich wurde in Wohnungen schon häufiger beschissen als bei Hotel-Besuchen.
                    Hey, Statistik ist mein Ding! Ich arbeite täglich mit Statistik, Metadatenverarbeitung und -analyse. Mal ehrlich, wollen wir das jetzt wirklich vertiefen? Bitte nicht!

Aber wir können über die Grundlagen sprechen und über den Unterschied zwischen einer These und einer Hypothese.

Nach diesen Grundlagen stellen wir beide Behauptungen ohne statistische Daten auf und liegen damit statistisch falsch!

Meine Hypothese war, dass in Situation „A“ im Allgemeinen Ergebnis „X“ eintritt. Ich habe keine statistischen Daten verwendet, um meine Hypothese zu testen und meine Behauptung zu beweisen. Das wäre ein großer Fehler, wenn ich einen wissenschaftlichen Artikel schreiben würde.

Aber du, mein Freund, hast deine lobenswerten persönlichen Erfahrungen als ausreichende Daten verwendet, um eine Hypothese zu widerlegen, obwohl du wissen solltest, dass die Grundlagen der Statistik nicht auf ein paar Dutzend persönlichen Erfahrungen basieren … Auch das ist eine nicht-statistische Behauptung!

Um diese langwierige Diskussion zusammenzufassen: Wir liegen beide falsch.

Kommentar

Probestecher (04.03.2026)

@klauskarlausstatistikaff

Kurze Anmerkung: viel Text ohne Inhalt
                      Und bin nicht dein Freund, du musst mich verwechseln. Wir kennen uns gar nicht

Kommentar

bimmer87 (04.03.2026)

Könnte ein Moderator bitte dieses Pimmelgefecht beenden? Und meinen sinnlosen Beitrag zu diesem Thema dann natürlich auch auf den Postingfriedhof schicken? Danke.

Kommentar

Fender86 (05.03.2026)

Ja und der Tauchsieder kann dabei auch gleich aus dem Gefecht gezogen werden.

Kommentar

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                            Ja und der Tauchsieder kann dabei auch gleich aus dem Gefecht gezogen werden.
                            Und in wie fern war der Beitrag jetzt hilfreich?
                            Ja, er hat Lehrgeld gezahlt, einen Bericht verfasst und andere gewartet. Dafür ist das Forum ja da. Also ich fand den 1. Bericht hilfreich. Danke.

Und zum Thema Statistik....
                            Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Kommentar

Irgendwie beeindruckend wie schnell und einfach Geld betrogen wird

200€ für nicht mal ne halbe Stunde

Das machen die bei 5 Typen am Tag und verdienen so 20 Mille+ im Monat

Du hättest die Polizei rufen müssen oder ignorieren und Kehrtwende.

Da wäre in der Situation nichts passiert.

Danke für den Bericht, anderen hilft es vielleicht.

Kommentar

karlauskarl (05.03.2026), robbe05 (05.03.2026)

Zitat von Nico42 Beitrag anzeigen
                                Irgendwie beeindruckend wie schnell und einfach Geld betrogen wird

200€ für nicht mal ne halbe Stunde

Das machen die bei 5 Typen am Tag und verdienen so 20 Mille+ im Monat

Du hättest die Polizei rufen müssen oder ignorieren und Kehrtwende.

Da wäre in der Situation nichts passiert.

Danke für den Bericht, anderen hilft es vielleicht.
                                Bingo! That's what I'm talking about! ❗

Kommentar

Lädt...
                                X