Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elly - Ihr erstes Werkeln in Münster

Hallo Mitstecher,

diese junge Dame mit Herkunft aus einem Land der Halbinsel des Hämos weilt grade zum allerersten Mal in der westfälischen Friedensstadt Münster. Wie man der Adressangabe entnehmen kann, werkelt Elly grad in dem bekannten Haus in Roxel.

Schon beim Kontakt merkt man, dass die Dame freundlich ist. Mit ihr am Telefon Alles besprochen und meinen Besuch für ca. 21:05 Uhr anvisiert. Habe mich noch schnell angezogen und mich auf den Weg gemacht.

Dort angekommen habe ich mein Auto geparkt und bin zur Wohnungstüre vom Apartment wo Elly werkelt gegangen und geklingelt. Man hörte Schritte und dann betätigte sie, weil sie dachte ich stehe noch an der Hauseingangstüre, den Summer. Als die Tür sich öffnete, habe ich eine süße, schlanke Dame mit Lolita-Zöpfen gesehen. Sie mich in die Wohnung rein gelassen und wir sind uns auf den Tarif einig geworden. Habe den Stundentarif und noch einen kleinen Obolus für DT gegeben.

Schon zu Beginn habe ich versucht sie abzugreifen und zu küssen. Nach dem Duschen ist es dann richtig geil geworden. Wir haben etwas Small Talk betrieben, sind aber über das Küssen mit Zunge und das Lecken ihrer geilen Brüste zum Vorspiel gekommen. Sie hat gummiert und DT betrieben. Und dann haben wir in der Reiterstellung und Missionar gevögelt was das Zeug hält. Meine Spermaladung habe ich zwischen Titten und Bauchnabel gespritzt. Jedoch bis es soweit war, habe ich Elly richtig "beackert". Ich muss zugeben, dass die Muschi von ihr sehr eng ist.

Fazit ist, dass es ein sehr geiles Treffen war.

Jedoch kann es sein, dass womöglich für Elly dieser Abstecher nach Münster ggfls. ihr einziger bleiben kann. Denn lt. ihrer Aussage hätte sie die Erfahrung gemacht, dass die Kundschaft im Vergleich zu anderen Städten "komisch" drauf sei. Etwas was ich leider auch oft von anderen Damen auch höre.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tomator (09.03.2026), TSlover71 (08.03.2026), Essener Bruno (07.03.2026), Oswald50 (06.03.2026), Probestecher (06.03.2026)

Hi HammerMS,

kannst dich noch an die Preise erinnern?

Gruß

Kommentar

Ja, kann mich dran erinnern Oswald50.

Die Stunde ist der übliche Tarif von 150 €. Und ich habe für Deep Throat noch 20 € on top gezahlt. Zu den Extras macht Elly auch Sachen wie NS, aber dies ist mir zu "ausgefallen".

Des Weiteren kann ich auch bestätigen, dass sie wirklich eine supergeile Frau ist. Für die Enge ihrer Muschi muss ich zugeben, hat sie das Stoßen echt gut weggesteckt. Also meinen Respekt hat die Dame.

Kommentar

Oswald50 (06.03.2026)

Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen

Des Weiteren kann ich auch bestätigen, dass sie wirklich eine supergeile Frau ist.
        Perfekt! Dann steht einem Besucht nichts mehr im Wege.
        Und vielen Dank für deinen Bericht! 👍

Kommentar

HammerMS (06.03.2026)

Gerne.

Kann einen Besuch bei Elly empfehlen.

Kommentar

Heute habe ich bei Elly die B-Probe genommen.

Es war einfach ein supergeiles Date wie beim 1. Mal. Die Dame hat meine Empfehlung.

Sie kommt ab übernächste Woche wieder.

Kommentar

TSlover71 (08.03.2026)

Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
              Heute habe ich bei Elly die B-Probe genommen.

Es war einfach ein supergeiles Date wie beim 1. Mal. Die Dame hat meine Empfehlung.

Sie kommt ab übernächste Woche wieder.
              dann sind wohl nicht alle stecher in Münster ihrer meinung nach "komisch" drauf.......das höre ich übrigens hier in owl auch öfter mal von den damen....könnte auch eine masche sein. jedoch wenn ich dran denke wie so manch einer bei einer dame auftritt bzw welche erwartungen er hat für nen schmalen taler kann ich auch die damen verstehen. weiterhin viel spass mit dem schönsten hobby der welt.....lol

Kommentar

HammerMS (08.03.2026)

Zitat von TSlover71 Beitrag anzeigen

dann sind wohl nicht alle stecher in Münster ihrer meinung nach "komisch" drauf.....
                Anscheinend nicht.

Sie meinte auch, dass mein Bericht vom Donnerstag auf einmal ihr auch gute Kunden beschert hat. Wo ich spaßeshalber meinte, ob ich denn so etwas wie Sexinfluencer wäre . Sie hat nur bestätigt, dass anscheinend wohl der Bericht geholfen hätte. Und wenn ich mich als ein Sexinfluencer sehen will, könnte ich dies lt. ihr sein.

Jedenfalls zeugt für mich das Ganze, dass anscheinend eine gewisse Reichweite vorhanden ist mit den Berichten

Kommentar

TSlover71 (08.03.2026)

HammerMS deine berichte sind ja auch immer gut und objektiv........unterhaltsam und dein stand hier im forum kann man als hervorragend bezeichnen. ich und ,denke auch andere. haben deine berichte zum anlass genommen die ein oder andere dame dann auch zu besuchen. du lässt nix aus und kannst auch kritisch berichten. von daher kann sich elly auch mal dankbar zeigen...lol......ich denke das dieses forum der ein oder anderen auch helfen kann kundschaft zu generieren oder ihren service (bei schlechter berichterstattung) zu verbessern. weeiter so

Kommentar

HammerMS (08.03.2026)

Freut mich dies zu lesen.

Versuche immer mein Bestes zu geben. Und objektiv zu berichten. Klar, dass man auch ab und zu etwas subjektive Meinung mit reinbringt ist verständlich. Denn jeder erlebt die Damen auch anders. Abhängig davon, wie er sich auch gegenüber den Damen selber benimmt. Und wie er sich gibt.

Elly ist einfach eine Perle im Paysex. Sie ist jung und hat quasi auch eine enge Muschi. Und sie ist einfach eine süße und liebe Dame. Gehörte auch zu den Empfehlungen wenn ich mich nicht irre, bevor man sie aus irgendeinem Grund entfernt hat von diesen. Was schade ist, denn die Dame ist echt eine Empfehlung.

Kommentar

Lädt...
                    X