Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Elly - ERSTES MAL IM MÜNSTER!
    Otto-Hahn-Str. 43
    48161 Münster
    0155-10361633
    • 27 Jahre 
    • 75C 
    • KF 32/34 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    Bitte die Adresse nicht am Telefon anfragen! Die steht beim Location drin!!
    !!!GV nur mit Schutz!!!

Eine Traumfrau mit himmlischem Körper
    und teuflisch gutem Service...
    Die absolute Verführung!
    Bei ihr erlebst du eine Service der Spitzenklasse -
    kaum ein Wunsch wird dir hier abgeschlagen!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Elly - Ihr erstes Werkeln in Münster

Hallo Mitstecher,

diese junge Dame mit Herkunft aus einem Land der Halbinsel des Hämos weilt grade zum allerersten Mal in der westfälischen Friedensstadt Münster. Wie man der Adressangabe entnehmen kann, werkelt Elly grad in dem bekannten Haus in Roxel.

Schon beim Kontakt merkt man, dass die Dame freundlich ist. Mit ihr am Telefon Alles besprochen und meinen Besuch für ca. 21:05 Uhr anvisiert. Habe mich noch schnell angezogen und mich auf den Weg gemacht.

Dort angekommen habe ich mein Auto geparkt und bin zur Wohnungstüre vom Apartment wo Elly werkelt gegangen und geklingelt. Man hörte Schritte und dann betätigte sie, weil sie dachte ich stehe noch an der Hauseingangstüre, den Summer. Als die Tür sich öffnete, habe ich eine süße, schlanke Dame mit Lolita-Zöpfen gesehen. Sie mich in die Wohnung rein gelassen und wir sind uns auf den Tarif einig geworden. Habe den Stundentarif und noch einen kleinen Obolus für DT gegeben.

Schon zu Beginn habe ich versucht sie abzugreifen und zu küssen. Nach dem Duschen ist es dann richtig geil geworden. Wir haben etwas Small Talk betrieben, sind aber über das Küssen mit Zunge und das Lecken ihrer geilen Brüste zum Vorspiel gekommen. Sie hat gummiert und DT betrieben. Und dann haben wir in der Reiterstellung und Missionar gevögelt was das Zeug hält. Meine Spermaladung habe ich zwischen Titten und Bauchnabel gespritzt. Jedoch bis es soweit war, habe ich Elly richtig "beackert". Ich muss zugeben, dass die Muschi von ihr sehr eng ist.

Fazit ist, dass es ein sehr geiles Treffen war.

Jedoch kann es sein, dass womöglich für Elly dieser Abstecher nach Münster ggfls. ihr einziger bleiben kann. Denn lt. ihrer Aussage hätte sie die Erfahrung gemacht, dass die Kundschaft im Vergleich zu anderen Städten "komisch" drauf sei. Etwas was ich leider auch oft von anderen Damen auch höre.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tomator (09.03.2026), TSlover71 (08.03.2026), Essener Bruno (07.03.2026), Oswald50 (06.03.2026), Probestecher (06.03.2026)

Hi HammerMS,

kannst dich noch an die Preise erinnern?

Gruß

Kommentar

Ja, kann mich dran erinnern Oswald50.

Die Stunde ist der übliche Tarif von 150 €. Und ich habe für Deep Throat noch 20 € on top gezahlt. Zu den Extras macht Elly auch Sachen wie NS, aber dies ist mir zu "ausgefallen".

Des Weiteren kann ich auch bestätigen, dass sie wirklich eine supergeile Frau ist. Für die Enge ihrer Muschi muss ich zugeben, hat sie das Stoßen echt gut weggesteckt. Also meinen Respekt hat die Dame.

Kommentar

Oswald50 (06.03.2026)

Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen

Des Weiteren kann ich auch bestätigen, dass sie wirklich eine supergeile Frau ist.
          Perfekt! Dann steht einem Besucht nichts mehr im Wege.
          Und vielen Dank für deinen Bericht! 👍

Kommentar

HammerMS (06.03.2026)

Gerne.

Kann einen Besuch bei Elly empfehlen.

Kommentar

Heute habe ich bei Elly die B-Probe genommen.

Es war einfach ein supergeiles Date wie beim 1. Mal. Die Dame hat meine Empfehlung.

Sie kommt ab übernächste Woche wieder.

Kommentar

TSlover71 (08.03.2026)

Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
                Heute habe ich bei Elly die B-Probe genommen.

Es war einfach ein supergeiles Date wie beim 1. Mal. Die Dame hat meine Empfehlung.

Sie kommt ab übernächste Woche wieder.
                dann sind wohl nicht alle stecher in Münster ihrer meinung nach "komisch" drauf.......das höre ich übrigens hier in owl auch öfter mal von den damen....könnte auch eine masche sein. jedoch wenn ich dran denke wie so manch einer bei einer dame auftritt bzw welche erwartungen er hat für nen schmalen taler kann ich auch die damen verstehen. weiterhin viel spass mit dem schönsten hobby der welt.....lol

Kommentar

HammerMS (08.03.2026)

Zitat von TSlover71 Beitrag anzeigen

dann sind wohl nicht alle stecher in Münster ihrer meinung nach "komisch" drauf.....
                  Anscheinend nicht.

Sie meinte auch, dass mein Bericht vom Donnerstag auf einmal ihr auch gute Kunden beschert hat. Wo ich spaßeshalber meinte, ob ich denn so etwas wie Sexinfluencer wäre . Sie hat nur bestätigt, dass anscheinend wohl der Bericht geholfen hätte. Und wenn ich mich als ein Sexinfluencer sehen will, könnte ich dies lt. ihr sein.

Jedenfalls zeugt für mich das Ganze, dass anscheinend eine gewisse Reichweite vorhanden ist mit den Berichten

Kommentar

TSlover71 (08.03.2026)

HammerMS deine berichte sind ja auch immer gut und objektiv........unterhaltsam und dein stand hier im forum kann man als hervorragend bezeichnen. ich und ,denke auch andere. haben deine berichte zum anlass genommen die ein oder andere dame dann auch zu besuchen. du lässt nix aus und kannst auch kritisch berichten. von daher kann sich elly auch mal dankbar zeigen...lol......ich denke das dieses forum der ein oder anderen auch helfen kann kundschaft zu generieren oder ihren service (bei schlechter berichterstattung) zu verbessern. weeiter so

Kommentar

HammerMS (08.03.2026)

Freut mich dies zu lesen.

Versuche immer mein Bestes zu geben. Und objektiv zu berichten. Klar, dass man auch ab und zu etwas subjektive Meinung mit reinbringt ist verständlich. Denn jeder erlebt die Damen auch anders. Abhängig davon, wie er sich auch gegenüber den Damen selber benimmt. Und wie er sich gibt.

Elly ist einfach eine Perle im Paysex. Sie ist jung und hat quasi auch eine enge Muschi. Und sie ist einfach eine süße und liebe Dame. Gehörte auch zu den Empfehlungen wenn ich mich nicht irre, bevor man sie aus irgendeinem Grund entfernt hat von diesen. Was schade ist, denn die Dame ist echt eine Empfehlung.

Kommentar

Liebe Mitforisten,

heute war ich quasi zur C-Probe bei Elly.

Ich muss sagen, dass die Dame einfach eine Wucht ist. Sie hat mich wie einen guten Bekannten empfangen, nach dem Frischmachen ging es an Küssen und einfaches Liebkosen. Sie blies mir gummiert den Penis, so dass ich Lust hatte die Dame zu ficken. Ich habe sie in der Missio zuerst penetriert, wo sie auch gekommen ist. Dann haben wir die Stellung gewechselt und ich habe sie in der Löffelchenstellung gehabt. Dies war einfach richtig geil. Dabei ist sie auch ein zweites Mal gekommen. Aufgrund der zwischen uns vorhandenen Sympathie war das Ganze als würde man seine Freundin vögeln. Zum Schluss habe ich mich einfach über ihren Körper zwischen Titten und Bauch geil erleichtert und der Dame eine "Frischzellenkur" verpasst.

Kurz bevor ich gegangen bin, habe ich noch das Vergnügen gehabt in der Küche zwei von ihren anderen landsmännischen Kolleginnen noch begrüßen zu dürfen. Wer die beiden Damen waren kann ich nur mutmaßen.

Bin gespannt, welche Erfahrungen ihr mit Elly macht.

Beachtet bitte dabei: Elly ist schwarzhaarig und schlank. Falls sich eine blonde u. korpulente Dame als Elly ausgibt, wird es ihre Wo-Pu-Kollegin sein. Von der habe ich leider in den Anzeigen kein Inserat bei Ladies vorgefunden.

Kommentar

Hoftester (18.03.2026), Oswald50 (18.03.2026), TSlover71 (18.03.2026), Probestecher (17.03.2026)

Guten Tag zusammen,

aufgrunder der vielen positiven Berichte von Elly in letztes Zeit in Münster, hatte ich mich dazu entschieden meine erste Pay6 Erfahrung mit Ihr haben zu wollen. Spoiler: War die beste Entscheidung. Bitte seht es mir nach, ist mein erster Bericht

Terminvereinbarung verlief problemlos über Whatsapp. Nett angeschrieben, kurz darauf hat meinen einen vorgefertigen Text mit den Serive und Preisen bekommen, Quickie 50€, 30min 80€, 60min 130€, paar Extras kosten 20€ oben drauf. Termin habe ich 2 Tage vorher mit Ihr ausgemacht für Freitag spät Abends, was kein Problem war, antworte auch relativ zeitnah. Danach hatte Sie mir noch 2 weite Bilder von Ihr geschickt, welche die Vorfreunde noch größer machten. Sollte mich dann am selben Tag nochmal melden, was ich tat.

An der besagten Adresse in Roxel angekommen, öffnete mir eine wunderschöne Frau mit einem lächeln, in sexy Dessous die Tür. Sie sieht in Realität deutlich besser und hübscher aus. Sie hat einen wirklich sexy Body, nicht zu dick oder zu dünn und einen super süßen Arsch. Die Angaben in Profil scheinen alle wohl zu passen. Kurz darauf das finanzielle abgeklärt, 60min für 130€ + 20€ für Zk/Küssen. Ihr ist wohl da auch aufgefallen das ich sehr nervös bin. Nach dem frischmachen im Bad, ging es auf die Spielwiese. Kurz bisschen gequatscht, Deutsch kann Sie sehr gut. Aufgrund Ihrer lockeren, gutgelaunten und lieben Art wurde ich auch immer entspannter.

Kurz Zeit später ging es mit Küssen (ohne Zunge, fand ich nicht schlimm) und streicheln los. Sie hat sich dann langsam ausgezocken, wow was ein Anblick, samtweiche glatte Haut, tolle gemacht Brüste, schöne Beine. Hab daraufhin Ihren Körper erkundete und wollte Sie lecken, wieder wow, was eine bildhübsche schöne junge Muschi. Sie wurde immer feuchter und ich auch immer geiler, Ihr hat es auch sichtlich Spaß gemacht. Dann irgendwann Gummi drauf und bisschen flutschi, auch wenn Sie gut feucht war, war dies nötig da Sie echt eng ist. Ab in die Missio Stellung, langsam eingeführt und dabei immer geküsst. Mein Gott fühlte sich das gut an. Paar Minuten so gevögelt aber aufgrund meiner Geilheit bin ich zeitnah in Ihr gekommen. Unfassbar schönes Gefühl, kurz aufzucken lassen und gesäubt.

Wieder kurz im Bad gesäubert, dann haben wir die kleine Pause genutzt um uns ein bisschen zu unterhalten. Meine Nervösität ist komplett verschwunden. Man kann ich mit ihr sehr gut unterhalten und auch Witze machen. Sie hat immer ein lächeln auf den Lippen, was ich sehr schön fand. Fühlte mich bei Ihr, wie bei einer Freundin, welche man schon länger kennt.

Miner kleiner Freund war dann auch deutlich sichbar wieder einsatzbereit nachdem wir uns noch innig geküsst haben und ich Ihre sehr gut gemachten Brüste massieren durfte. Gummi drauf und dann hat Sie sich neben mir gekniet und fing mit dem Blaskonzert an, schön Variantenreich, mal tiefer, schneller oder langsamer. war top. Währenddessen konnte ich an Ihren Brüsten spielen und an Ihrer Muschi spielen, welche immer nasser wurde. Dann ging es in die Reiter und die Doggy, mein Gott was für Anblick, werde den wohl nie vergessen. Mal schneller und langsamer gefickt, hat bei allem gut mitgemacht trotz der engen Muschi. 2te Ladung dann auch in versenkt.

Kurz gesäubt, war dann noch ca. 12min auf der Uhr, haben uns dann noch ein bischen unterhalten und gelacht sowie zusammen Madarinen gegessen, da wir beiden Hunger hatten. Würde sagen die Sympatie hat die ganze Zeit gepasst, was bei Ihr sehr wichtig ist, erwähnte Sie.

Wenn Männer gepflegt, höflich, nett und Sie mit respekt behandeln, da gibt Sie es zu 120% einem zurück. Es beruht alles auf ein geben und nehmen!

Leider sagte Sie auch, das die Kunden in Münster echt komisch sind bzw. anders also im negativen, im Verleich zu anderen Städten.

Nach ca. 65min hab ich Sie dann gut gelaunt, komplett leer gepumpt und mit einem Grinsen verabschiedet.

Kann Sie nur empfehlen. Und für mein erste Pay6 hätte ich mir keine bessere Dame aussuchen können.
                          Wiederholungfaktor: definitiv!

Ob Sie nochmal nach Münster kommt, Sie denk schon aber weiß es noch nicht. Ich hoffe es natürlich.

Nochmal Danke für anderen positven Berichte hier im Forum!

Kommentar

Nur eine Frage, du hast als Extra ZK genommen und nur Küsse auf den Mund bekommen ?

Hab ich das richtig gelesen?!

Kommentar

@Basstown:
                              Die Aussage zu den Kunden habe ich auch von ihr vernommen. Und leider ist Elly nicht die erste oder einzige SDL, die eine solche Äußerung getroffen hat. Auch vor Corona in der Adresse in Münster-Kinderhaus haben einige SDL über komische Sachen erzählt, welche sie wohl mit Kunden erlebt haben. Bzw. auch komische Angewohnheiten wie Termine ausmachen und dann nicht kommen, weil die wohl bei einer anderen Dame (Stammdame, Wunschdame etc.) noch anderweitig Termine bekommen haben.

Elly ist eine ganz Süße. Was bedauerlich wäre, wenn sie nicht erneut nach Münster wieder kommen würde. Bin gespannt, was es in Zukunft von ihr so zu sehen bzw. auch zu hören gibt.

Kommentar

Lädt...
                              X