Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Julia AV Sq**ting bis Samstag
    33098 Paderborn
    0176-79266291
    • 26 Jahre 
    • 75C 
    • KF 36 
    • 163 cm 
    • total rasiert 
    • westeuropäisch 
    • AV 
    • 69 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Freut mich, dass du mich bemerkt hast, Schatz.

Ich bin 23 Jahre alt und eine junge Italienerin, die gerne mit deinen wildesten Fantasien spielt. Ich mag es, deine Welt mit meinem verspielten Körper zu streicheln, der deine Träume wahr werden lässt.

Ich weiß, dass Sie auf der Suche nach einer Dame sind, die erotische Erfahrungen macht, die wir beide nicht so schnell vergessen werden, bei der ein feuriges Erlebnis verbracht wird, das lange in Erinnerung bleibt.

Ich bin sehr flexibel und offen für. Stellungen, die du erleben möchtest, ich bin ein M**chen mit einer schönen und gesunden Oberweite, die deine Hände füllen und deine Lust mit ihren Schwüngen beim Sex befr**digen wird

Meine Leidenschaft ist tiefer Franz., Sex in verschiedenen Stellungen und das Genießen einer Penetration in meinen AVbereich.

Ich bin bereit, Ihnen eine sehr angenehme Show zu bieten und sogar einen Org**mus zu erreichen.

Bei mir kannst Du entspannen und einfach mal abschalten.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Julia AV Sq**ting bis Samstag

Hallo zusammen,

ich war heute bei Julia und bin echt begeistert. 🤯

Gegönnt habe ich mir 3h für 150/h mit 2 Extras, Squirting und ZK für 50 und 20 Extra.

Der Termin über WhatsApp lief super easy und schnell. Die Location ist im Industriegebiet mit vielen Parkmöglichkeiten – also total entspanntes Ankommen.

Julia sieht in echt sogar noch besser aus als auf ihren Fotos und ist dazu super sympathisch. Ihr Gesicht ist eines der schönsten, dass ich jemals gesehen habe. Sie trug weiße Dessous und hat eine schön gebräunte Hautfarbe . Kennt ihr das? Sie hat diese Lippen die mein einfach küssen möchte 💋

Bevor ich ihr Extra gebucht hatte, wollte ich wissen ob sie wirklich squirten kann und habe mir vorab ein Video für 50 Euro gegönnt. Sie kann! 💦💦
      Was soll ich sagen, nach unserm Date musste die Dame die komplette Bettwäsche wechseln 😂👅

Besonders positiv: alles ist extrem sauber und gepflegt, was mir persönlich mega wichtig ist.

Die Service selbst war einfach top – man kann komplett abschalten und fühlt sich danach wie neu. Entweder war ich ihr sehr sympathisch oder sie ist wirklich eine Rakete im Bett. Ich kenne keine andere Dame die so aktiv einem die Zunge in den Mund steckt. Ich muss dazu sagen meine Mundhygiene ist 1A, ihre auch! 👅😋
      Habe mich gefühlt wie in einem der Filme die man ab und zu mal schaut 😉
      Und Reiten kann Frau 🥵

Habe mir direkt den nächsten Termin gesichert
      😄

Für mich der beste Service in Paderborn🫶
      Klare Empfehlung, solange sie noch hier ist!
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Michael 09 (30.03.2026), Essener Bruno (29.03.2026)

Glückwunsch 🥳
      Squirting ist echt selten.

Wusstest du noch nicht das sie squirten kann?

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ng-bis-samstag

https://www.ladies-forum.de/forum/re...82#post1927182

Kommentar

Nostradamus82 (31.03.2026), karlauskarl (30.03.2026), Essener Bruno (29.03.2026)

Zitat von Probestecher Beitrag anzeigen
        Glückwunsch 🥳
        Squirting ist echt selten.

Wusstest du noch nicht das sie squirten kann?

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ng-bis-samstag

https://www.ladies-forum.de/forum/re...82#post1927182
        Volltreffer

Gute Frage!

Kommentar

Hallo erstmal,

natürlich wusste und weiß ich das. Beantwortet das eure Frage?

Ist ja nicht mein erstes Date mit ihr wie ihr richtig festgestellt habt 😉 Oder hab ich das Behauptet?

Geht ihr direkt 3 Stunden buchen mit einer unbekannten Dame? 🤔

In diesem Sinne.

spritzige Grüße😝

Kommentar

Hallo Felix, in deinem Beitrag steht 3 Std. fuer 150 plus Extras.
            Ist das ein Fehler oder ist die Dame so günstig?

Kommentar

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
              Hallo Felix, in deinem Beitrag steht 3 Std. fuer 150 plus Extras.
              Ist das ein Fehler oder ist die Dame so günstig?
              Da steht 150/h, d.h. 150€ je Stunde.

Kommentar

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.!
                Im 1. Beitrag von Felix steht 3 Std. fuer 150 Euro plus Extras.

Kommentar

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                  Wer lesen kann ist klar im Vorteil.!
                  Im 1. Beitrag von Felix steht 3 Std. fuer 150 Euro plus Extras.
                  So habe ich es auch verstanden 🤷‍♂️ aber da es ja bereits einige Berichte über Sie in PB und Kassel gibt, war mir klar das, dass nicht stimmen kann.

Kommentar

Mir auch deshalb habe ich ja auch auf den Fehler aufmerksam gemacht der offensichtlich noch niemand aufgefallen ist.

Kommentar

Zitat von FelixBi Beitrag anzeigen

Gegönnt habe ich mir 3h für 150/h mit 2 Extras, Squirting und ZK für 50 und 20 Extra.
                      150/h ! bedeutet 150 für die Stunde

Kommentar

Zitat von FelixBi Beitrag anzeigen
                        Hallo erstmal,

natürlich wusste und weiß ich das. Beantwortet das eure Frage?

Ist ja nicht mein erstes Date mit ihr wie ihr richtig festgestellt habt 😉 Oder hab ich das Behauptet?
                        Warum dann das Video für 50 Euronen frage ich mich ?

Kommentar

BoyPa923 (01.04.2026), Probestecher (31.03.2026), karlauskarl (31.03.2026)

Die Frage von Nostradamus82 ist absolut berechtigt. Leider hat FelixBi noch nicht geantwortet.

Aber jetzt wird die Sache etwas seltsam. Zum Beispiel... hat die Dame ihre Telefonnummer geändert? Die Anzeige ist nicht mehr aktiv. Auch der Suchbegriff „Julia AV Squirting“ erscheint nicht mehr auf ladies.de. Vielleicht hat der Kollege, der sie so oft getroffen hat, ja noch mehr Informationen für uns... FelixBi, weißt du irgendetwas über den Verbleib der Dame? Warum ist sie verschwunden? Oder kennst du vielleicht ihre neue Nummer und ihren Namen?

Kommentar

Probestecher (01.04.2026)

Die Damen brauchen auch mal eine Auszeit, und wenn das so ist, schalten Sie auch keine Anzeige.

Außerdem hat Julia jetzt schon gefühlt seit Monaten durchgehend Anzeigen in Kassel und PB geschaltet.

Kommentar

Jeder braucht mal eine Pause, schließlich sind wir alle nur Menschen. Aber darum geht es nicht; die Frage ist, ob sie ihren Namen oder ihre Telefonnummer geändert hat.

Kommentar

Zitat von karlauskarl Beitrag anzeigen
                                Jeder braucht mal eine Pause, schließlich sind wir alle nur Menschen. Aber darum geht es nicht; die Frage ist, ob sie ihren Namen oder ihre Telefonnummer geändert hat.
                                Wieso soll Sie das Deiner Meinung nach gemacht haben ?

Kommentar

Lädt...
                                X