Ich war am Montag noch bei ihr, alles super wie immer (Bericht folgt). Sie hat ihre Nummer nicht geändert, sagte aber Montag schon, dass nichts los ist in PB
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Julia AV Sq**ting bis Samstag
33098 Paderborn
0176-79266291
- 26 Jahre
- 75C
- KF 36
- 163 cm
- total rasiert
- westeuropäisch
- AV
- 69
- NSa
- Franz b. Ihr
- BV
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
Freut mich, dass du mich bemerkt hast, Schatz.
Ich bin 23 Jahre alt und eine junge Italienerin, die gerne mit deinen wildesten Fantasien spielt. Ich mag es, deine Welt mit meinem verspielten Körper zu streicheln, der deine Träume wahr werden lässt.
Ich weiß, dass Sie auf der Suche nach einer Dame sind, die erotische Erfahrungen macht, die wir beide nicht so schnell vergessen werden, bei der ein feuriges Erlebnis verbracht wird, das lange in Erinnerung bleibt.
Ich bin sehr flexibel und offen für. Stellungen, die du erleben möchtest, ich bin ein M**chen mit einer schönen und gesunden Oberweite, die deine Hände füllen und deine Lust mit ihren Schwüngen beim Sex befr**digen wird
Meine Leidenschaft ist tiefer Franz., Sex in verschiedenen Stellungen und das Genießen einer Penetration in meinen AVbereich.
Ich bin bereit, Ihnen eine sehr angenehme Show zu bieten und sogar einen Org**mus zu erreichen.
Bei mir kannst Du entspannen und einfach mal abschalten.
Ich bin 23 Jahre alt und eine junge Italienerin, die gerne mit deinen wildesten Fantasien spielt. Ich mag es, deine Welt mit meinem verspielten Körper zu streicheln, der deine Träume wahr werden lässt.
Ich weiß, dass Sie auf der Suche nach einer Dame sind, die erotische Erfahrungen macht, die wir beide nicht so schnell vergessen werden, bei der ein feuriges Erlebnis verbracht wird, das lange in Erinnerung bleibt.
Ich bin sehr flexibel und offen für. Stellungen, die du erleben möchtest, ich bin ein M**chen mit einer schönen und gesunden Oberweite, die deine Hände füllen und deine Lust mit ihren Schwüngen beim Sex befr**digen wird
Meine Leidenschaft ist tiefer Franz., Sex in verschiedenen Stellungen und das Genießen einer Penetration in meinen AVbereich.
Ich bin bereit, Ihnen eine sehr angenehme Show zu bieten und sogar einen Org**mus zu erreichen.
Freut mich, dass du mich bemerkt hast, Schatz.
-
Zitat von Nostradamus82 Beitrag anzeigen
Warum dann das Video für 50 Euronen frage ich mich ?
Einen wunderschönen guten Tag zusammen
Also erstmal vorweg, ich glaube niemand gibt gerne zu, zu schnell zu kommen.🫣
Das bedeutet aber nicht, dass Julia nicht gut ist, eher das Gegenteil. Sie ist zu heiß 😋 Ich war bereits bei mehreren Damen hier in Paderborn. Warum also nicht meine positiven Erfahrungen hier teilen 😉
Für mich ist sie eine Königin in ihrem Job 😋
Die meisten Damen halten halt den versprochenen Service nicht ein. Bei Julia ist das anders. Ich persönlich habe das Problem, dass ich meist nur eine Runde schaffe in einer Stunde. 🤷♂️ Daher versprach sie mir eine klein Überraschung als Ausgleich beim nächstenmal 😬 Weil ich den Service nicht nutzen konnte.
Nun zu deiner Frage 😬
Am Sonntag hab ich bemerkt dass ihre Anzeige in Paderborn wieder online war. Ich war geil und gelangweilt und hab sie angeschrieben.
Dann bot sie mir halt das Video an 🙂
Wieso ich das Video für den Preis gekauft habe? Weil ich geil war 🤣 Hat sich aber auch gelohnt 😋 Dann hab ich halt den 3h Termin gebucht.
Und warum ich nicht sofort geantwortet habe?
Ich habe möglicherweise ein Privatleben? Ich bin nicht den ganzen Tag am Telefon, um zu überprüfen, was hier den ganzen Tag geschrieben wird 🤣🤣
Und dass Julia gerade nicht online ist, kann doch sein, dass sie eine Pause macht? Da sind wir wieder beim Thema Privatleben 😝
Schöne Feiertage 👍
Kommentar
-
Dann musst du dich klarer ausdrücken....für mich hört sich dieser Satz an, als ob du noch nie bei ihr warst, und es nicht wusstest vorher. Obwohl du schon min. zwei Berichte zu ihr verfasst hast. ( sieheProbestecher nochmals danke dafür ) ..... Nicht böse gemeint, aber da denkt man gleich an Werbung....Zitat von FelixBi Beitrag anzeigen
Bevor ich ihr Extra gebucht hatte, wollte ich wissen ob sie wirklich squirten kann und habe mir vorab ein Video für 50 Euro gegönnt. Sie kann! 💦💦
Freut mich für dich, dass es zwischen dir und Julia so gut läuft. Dafür ist das Forum ja da.....
Dann wünsche ich weiterhin viel Erfolg.
Bis dahin.
Kommentar
-
Ja, da gebe ich dir recht. Ich Hab mir meinen Beitrag nochmal durchgelesen 😅Zitat von Nostradamus82 Beitrag anzeigen
Dann musst du dich klarer ausdrücken....für mich hört sich dieser Satz an, als ob du noch nie bei ihr warst, und es nicht wusstest vorher. Obwohl du schon min. zwei Berichte zu ihr verfasst hast. ( sieheProbestecher nochmals danke dafür ) ..... Nicht böse gemeint, aber da denkt man gleich an Werbung....
Freut mich für dich, dass es zwischen dir und Julia so gut läuft. Dafür ist das Forum ja da.....
Dann wünsche ich weiterhin viel Erfolg.
Bis dahin.
Aber wie gesagt, ich kam beim letzten Date zu schnell und hatte nicht die Möglichkeit sie squirten zu sehen. Daher das Video 🫣
Ich glaube aber auch kaum, dass Julia es bei den vielen Berichten hier nötig hätte für sie zu werben 😉 Wer schonmal bei ihr war, weiß wovon ich rede 🤣
Also nein, das war nicht als Werbung gedacht, sondern meine persönlichen Erfahrung.
Schaut doch einfach selbst mal bei Ihr vorbei wenn sie wieder in der Gegend ist.
Schöne Grüße
Kommentar
Stichworte:
0176-79266291,
163 cm,
26 jahre,
69,
75c,
av,
bv,
franz b. ihr,
julia,