Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja

    Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    @ErlangerMann:
    Du hattest also schon Kontakt zu einem Anwalt?
    Was spricht der? Wie sieht er die Erfolgsaussichten? Vor welchem VGH?
    Übernimmt bei so einen Streit die Rechtsschutzversicherung?
    Was könnte Dich das kosten? Sollte das im Eilverfahren gehen oder ist das eher langfristig angelegt?

    Danke schon mal für eine Antwort!
    Hab den Anwalt angerufen, den mir Frau Klee empfohlen hat. Ein Berliner. Klage einreichen will ich beim bayerischen VGH. Der Anwalt ist skeptisch (wegen Politik), hat aber Interesse (ebenfalls wegen Politik 😉)
    Bezahlen muss ich das selbst, aber das ist ja übersichtlich. Geht ja bloß um Verwaltung.

    btw: https://www.derstandard.de/story/200...wieder-erlaubt
    „Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!“ Oscar Wilde

    Kommentar


      #17
      Zitat von ErlangerMann Beitrag anzeigen
      Klage einreichen will ich beim bayerischen VGH. Der Anwalt ist skeptisch (wegen Politik), hat aber Interesse (ebenfalls wegen Politik 😉)
      Bezahlen muss ich das selbst
      Am ende will er auch nur dein Geld
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Robby Beitrag anzeigen
        Lies beim Nächsten mal bitte alles
        Das war anfangs April
        Da musst einige zu machen und andere darf weiterarbeiten
        Gepetzt ist gepetzt !!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          UweRM (25.06.2020)

          #19
          Mag sein

          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          Am ende will er auch nur dein Geld
          Na und? Wenns der guten Sache dient? Warum wird hier teilweise so abwertend kommentiert?
          Warum haben die Kunden keinen Arsch in der Hose, sich zu outen, solidarisch mit den SDL aufzutreten?
          Kennst du noch die Kampagne „Wir haben abgetrieben!“ ? Aus den 70gern?

          Sowas bräuchte es jetzt auch. Wenn WIR den SDL nicht zur Seite stehen, ist es bald ganz aus.

          Ich persönlich habe ja zwei Privat-SDL aus der Gegend. Wir können problemlos Termine ausmachen.
          Aber was ist mit den ganzen anderen Frauen? Mit der Stigmatisierung der SDL?
          Zuletzt geändert von ErlangerMann; 25.06.2020, 19:30.
          „Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!“ Oscar Wilde

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            nala (26.06.2020)

            #20
            Mach doch kein so nen Grampf... Das nimmt doch kein gutes Ende und wirbelt nur Staub auf um diese Branche, womit du am Ende das Gegenteil erreichst von dem was du eigentlich vor hast!

            Wenn du unbedingt einlochen musst, flieg unter dem Radar und warte noch ein paar Monate, dann ist alles wieder normal. Wir zivilisierte Menschen werden es doch bitte mal ein paar Monate oder mal ein Jahr aushalten uns an eine temporäre unterschiedliche Situation gewöhnen zu können!
            Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

            Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
            https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              HOfer1975 (28.06.2020), Apollo (25.06.2020)

              #21
              [QUOTE=ErlangerMann;838310]Hab den Anwalt angerufen, den mir Frau Klee empfohlen hat. Ein Berliner. Klage einreichen will ich beim bayerischen VGH. Der Anwalt ist skeptisch (wegen Politik), hat aber Interesse (ebenfalls wegen Politik 😉)
              Bezahlen muss ich das selbst, aber das ist ja übersichtlich. Geht ja bloß um Verwaltung.

              Wenn es so weit kommen sollte und du Recht bekommst, kannst du mir gerne Deine kontonummer geben und ich wäre bereit, dir eine Summe von.... sagen wir mal... 50€ (je nachdem, wie hoch deine Kosten ausfallen werden) für deine Mühen und Arbeit zu überweisen.
              Vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen, der dir da ebenfalls hilfe anbieten würde.
              Ich finde deine Aktion jedenfalls cool.
              Laß dich nicht entmutigen und: Sieh zu, das es wieder rappelt im Karton (dong dong dong dong)....
              Campe diem

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bueno-cabron (28.06.2020), ErlangerMann (26.06.2020)

                #22
                Zitat von Enabran Tain Beitrag anzeigen
                Mach doch kein so nen Grampf... Das nimmt doch kein gutes Ende und wirbelt nur Staub auf um diese Branche, womit du am Ende das Gegenteil erreichst von dem was du eigentlich vor hast!

                Wenn du unbedingt einlochen musst, flieg unter dem Radar und warte noch ein paar Monate, dann ist alles wieder normal. Wir zivilisierte Menschen werden es doch bitte mal ein paar Monate oder mal ein Jahr aushalten uns an eine temporäre unterschiedliche Situation gewöhnen zu können!
                Nur mal am Rande... Dann bin ich kein zivilisierter Mensch. Denn in meiner Ehe ist seit ca. 7 Jahren der Sexnotstand ausgebrochen (Krankheitsbedingt) und durch das ständige ornanieren hab ich jetzt einen Tennisarm und Golfbälle. Da kann ich doch nicht ein Jahr lang nur die Palme schütteln oder die Fleischwurst pellen.
                Ich brauche so ca. alle 4 Wochen mal eine andere Art der Entsamung. Und da kommst du mir und sagst, das geht natürlich auch ein Jahr lang.
                Wo wohnst du denn?
                Campe diem

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bueno-cabron (28.06.2020)

                  #23
                  Zitat von Kleinaberkurz Beitrag anzeigen
                  Nur mal am Rande... Dann bin ich kein zivilisierter Mensch. Denn in meiner Ehe ist seit ca. 7 Jahren der Sexnotstand ausgebrochen (Krankheitsbedingt) und durch das ständige ornanieren hab ich jetzt einen Tennisarm und Golfbälle. Da kann ich doch nicht ein Jahr lang nur die Palme schütteln oder die Fleischwurst pellen.
                  Ich brauche so ca. alle 4 Wochen mal eine andere Art der Entsamung. Und da kommst du mir und sagst, das geht natürlich auch ein Jahr lang.
                  Wo wohnst du denn?
                  Meinst du nicht, dass eure Unterhaltung eher per PN abgewickelt werden sollte?
                  Gruß Pandab@r

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Trainer_ich_mach_ihn_rein Beitrag anzeigen
                    Die Definition bezieht sich vermutlich auf Sexualität in der Partnerschaft, Selbstbefriedigung und andere einvernehmliche sexuelle Erfahrungen. Paysex vermutlich nicht :D Und genau darum geht es. Wenn sich 2 Personen treffen und Sex haben ist das was anderes, als wenn 20 Männer am Tag über die gleiche Dame gehen, in 69 ihre Mundflora verteilen und so das Risiko einer Pandemie erhöhen.
                    Um wieder die Spur zum Thema des Posts zu kriegen.

                    Diese Definition könnte auf die private Sexualität abzielen. Aber es stellt sich auch die Frage was macht ein Single-Mann, welcher aus diversen Gründen solo ist, keine Beziehung und sich durch das Palmwedeln nicht mehr stimuliert sieht und Sex haben will? Aktuell ist es ja so, dass wenn man Pech hat und wg. Corona keinen Erfolg mit Flirts kann man den Sex mit Nicht-SDL auch nicht vollziehen. So bleibt man mit seiner Lust, seinen Trieb, welcher gestillt werden will alleine. Vor dem Lockdown hat man einfach gesagt: Ich setz mich ins Auto, steuer die Dame oder das Etablissement x an und kaufe mir den Sex, um endlich mal auch den Druck zu entstauen. Jetzt kannst es nicht mehr in Anspruch nehmen. Ergo fehlt ein Puzzleteil, um sich für das Wohbefinden seines Körpers mit erotischem Touch zu sorgen.

                    Die ganze Debatte geht doch auch darum, dass man das Ganze was im P6 erfolgt in der Gesellschaft als verwerflich ansieht. Und da stellt sich mir die Frage wieso? Wieso ist verwerflich wenn eine SDL sagen wir mal käuflich ihren Körper anbietet und es nicht verwerflich wenn eine Nicht-SDL sich jeden 3. Tag mit anderen Männern zum Vögeln trifft, dafür aber kein Geld nimmt? In meinen Augen geht die selbe Gefahr aus. Gut, bei der SDL ist diese evtl. leicht erhöht wenn sie täglich Zeit hat von morgens bis abends 20 oder mehr Männer (abhängig davon ob sie Quickies im Akkord praktiziert oder Stundendates hat). Aber in beiden Fällen, sprich auch im Fall, dass eine Nicht-SDL ihre Männer wg. häufigem Partnerwechsel wechselt, ist die Gefahr bei der 69 die Mundflora zu vermengen und die Viren weiterzugeben erhöht.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Dauerficker (28.06.2020), C`est la vie (28.06.2020), Tyr (27.06.2020)

                      #25
                      Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                      Meinst du nicht, dass eure Unterhaltung eher per PN abgewickelt werden sollte?
                      .....vielleicht sollte der ganze Thread ins OT.
                      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Pandab@r (28.06.2020)

                        #26
                        Zitat von Enabran Tain Beitrag anzeigen
                        Wir zivilisierte Menschen werden es doch bitte mal ein paar Monate oder mal ein Jahr aushalten uns an eine temporäre unterschiedliche Situation gewöhnen zu können!
                        Die meisten von uns vielleicht schon... die Branche aber bestimmt nicht auf Dauer.
                        Laufende Kosten, Mieten und Kredite laufen ohne Einnahmen weiter, früher oder später sind alle Rücklagen aufgezehrt und dann heißt es Insolvenz.
                        Kurzarbeitergeld, soziale Absicherung komplett Fehlanzeige, es geht direkt in Hartz 4 und das auch nur für registrierte Damen. Da werden etliche Existenzen gerade zerstört.

                        Aus Gründen des Infektionsschutzes sind die Maßnahmen sicherlich sinnvoll, da Lockerungsvorschriften hier quasi nicht kontrollierbar sind, aber es kann auch nicht sein, dass dadurch quasi eine gesamte legale Branche plattgemacht wird. Da muss der Staat dann einen gewissen Schadensersatz leisten, finde ich ... und das weit über Hartz4-Niveau hinaus.
                        Zumal es eklatantes Staatsversagen ist, dass sich das Virus überhaupt von China ausgehend bei uns dermaßen breitmachen konnte... und immer noch ausbreitet, siehe Tönnies und Co.
                        Ob man da jetzt Strafanzeige stellen oder selbst klagen muss, um zu seinem Recht zu kommen, weiß ich nicht.


                        Nur mal so: Fußballprofis eines insolventen Vereins bekommen übrigens monatlich bis zu 6500€ ihres Gehalts vom Arbeitsamt erstattet (als Lautern-Fan muss ich das ja wissen). Da sollte es dem Staat auch möglich sein, der Rotlichtbranche einen angemessenen Schadensersatz für durch Staatsversagen entstandene Umsatzverluste zu leisten.
                        Sic semper tyrannis

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Tyr (28.06.2020), iloveyounggirls (28.06.2020), nala (28.06.2020)

                          #27
                          Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
                          Zumal es eklatantes Staatsversagen ist, dass sich das Virus überhaupt von China ausgehend bei uns dermaßen breitmachen konnte... und immer noch ausbreitet, siehe Tönnies und Co.
                          nicht dein ernst?

                          Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
                          Nur mal so: Fußballprofis eines insolventen Vereins bekommen übrigens monatlich bis zu 6500€ ihres Gehalts vom Arbeitsamt erstattet (als Lautern-Fan muss ich das ja wissen). Da sollte es dem Staat auch möglich sein, der Rotlichtbranche einen angemessenen Schadensersatz für durch Staatsversagen entstandene Umsatzverluste zu leisten.
                          Das kann dann ja nur Insolvenzgeld für max. 3 Monate sein wie es auch jeder andere Gehaltsempfänger bekommt der entsprechend verdient und einbezahlt hat. Das aber auch nur wenn der Verein schon 3 Monate nicht gezahlt hat vor Insolvenzantrag.
                          Das Verfahren angestellt im Puff hat sich ja bei den Damen nicht durchgesetzt wäre aber möglich. Von daher Pech gehabt gibt es kein Insolvenzgeld. Ich würde ja auch keins bekommen, im Gegenteil müsste mein Vermögen noch komplett abgeben müssen wenn da Gläubiger anklopfen.

                          Kommentar


                            #28
                            Also ich finde es gut, dass jemand aus dem Kundenkreis der sdl mal was macht. Ich kann das leider nicht öffentlich tun aus einem ganz bestimmten Grund. Aber ich wäre ebenfalls bereit eine kleine Spende zu geben, wenn es so weit sein sollte.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Kleinaberkurz (29.06.2020)

                              #29
                              endlich was tun!

                              Zitat von Dauerficker Beitrag anzeigen
                              Also ich finde es gut, dass jemand aus dem Kundenkreis der sdl mal was macht.
                              Ich finde da sollten sich viel mehr aus dem Kundenkreis anschließen (es wäre an der Zeit! Ich bin auch dabei), so dass die Entscheidungsträger endlich merken da stehen deutlich mehr dahinter, nicht nur einzelne!

                              @ErlangerMann: hälts Du uns über die aktuelle Situation auf dem laufenden (gerne auch über PN)?

                              Gruß, Tyr

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Kleinaberkurz (29.06.2020)

                                #30
                                Update?

                                Zitat von ErlangerMann Beitrag anzeigen
                                Hallo liebe Mitfranken,
                                mir reicht es. Bin total sauer. Bin im Kontakt mit nem Rechtsanwalt um vor dem VGH efolgendes zu klären:
                                „Ich beantrage hiermit, das ich umgehend jederzeit und überall die
                                Dienste von Sexualdienstleister/innen gemäß der vor - Corona
                                Rechtslage in Anspruch nehmen darf.
                                VG!
                                @ ErlangenMann: Gibt es ein update? Was Neues? wie sieht es aus?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X