Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    In Nürnberg schießen die Anzeigen nur so aus dem Boden... praktisch alle ohne Angabe einer Location. Wahrscheinlich sind die einschlägigen Häuser/Wohnungen nun aber wieder mit SDL besetzt, wer kann berichten?

    Kommentar


      #32
      Zitat von Bayreuth25 Beitrag anzeigen
      In Nürnberg schießen die Anzeigen nur so aus dem Boden... praktisch alle ohne Angabe einer Location. Wahrscheinlich sind die einschlägigen Häuser/Wohnungen nun aber wieder mit SDL besetzt, wer kann berichten?
      Da ja in Österreich und Tschechien die Prostitution wieder erlaubt ist, werden die Mädels nun auch langsam wieder nach Deutschland zurückkehren.
      Nach so langer Zeit werden sie jetzt erstmal die verstaubten Wohnungen wieder putzen.
      Der Frühjahrsputz ist ja auch ausgefallen

      Da ja offiziel die Prostitution und der Betrieb von Wohnungen und Bordellen noch verboten ist, werden die Mädels nun ihre Wohnungen auf Hochglanz bringen.

      Ich denke, nach so langer Zeit wird da einiges an Schmutz angefallen sein,deshalb werden die Mädels ihre Telefonnummern angegeben haben, damit sich der ein oder andere Gentleman anbietet, den Mädels bei der Putzarbeit zu helfen.....

      Kommentar


        #33
        Schwierig

        Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
        @ ErlangenMann: Gibt es ein update? Was Neues? wie sieht es aus?
        Also, der Anwalt sagte mir gestern, aus seiner Sicht seien Hausbesuche in Bayern aktuell legal.
        Klar, nützt nix wenn man nicht jemanden aus der Nähe kennt... . Das Problem hab ich ja nicht, wie ich eingangs schrieb. Mir geht es eher um die politische Seite.
        Nur findet er keinen juristischen Aufhänger, um jetzt tätig werden zu können. Leider. Ihn interessiert das schon sehr, aber es gibt halt die Formalien, um überhaupt eine Klage einreichen zu können... .

        PS. wenn ich bei ladies.de gucke, steht bei den SDL heute „nur Haus/Hotelbesuche“.
        Das scheint ja seine Meinung zu stützen. Das darf man offenbar wieder.
        Zuletzt geändert von ErlangerMann; 05.07.2020, 18:16.
        „Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!“ Oscar Wilde

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          nala (06.07.2020)

          #34
          Zitat von ErlangerMann Beitrag anzeigen
          Nur findet er keinen juristischen Aufhänger, um jetzt tätig werden zu können. Leider. Ihn interessiert das schon sehr, aber es gibt halt die Formalien, um überhaupt eine Klage einreichen zu können... .
          Gilt da nicht das recht auf körperliche und sexuelle Selbstbestimmung?

          Kommentar


            #35
            Zitat von Dauerficker Beitrag anzeigen
            Gilt da nicht das recht auf körperliche und sexuelle Selbstbestimmung?
            Leider nein
            „Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!“ Oscar Wilde

            Kommentar


              #36
              War doch klar, dass da nichts draus wird... was die leute hier sich teilweise für flausen in den Kopf setzen... Naja wenn man ständig von der BRD Gmbh und sonstigem liest wundert einen auch nichts mehr.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Feierfreier (07.07.2020)

                #37
                zusammen

                Zitat von kever Beitrag anzeigen
                War doch klar, dass da nichts draus wird... was die leute hier sich teilweise für flausen in den Kopf setzen... Naja wenn man ständig von der BRD Gmbh und sonstigem liest wundert einen auch nichts mehr.
                Ich bin ja der Überzeugung alle zusammen könnten wir was erreichen.
                Leider führt P6 (noch immer) ein Schattendasein und findet überwiegend im Verborgenen statt.
                Ich habe mal gelesen es würden täglich in Deutschland 1 Mio Freier unterwegs sein (was ich so nicht glaube),
                würden aber alle dafür auf die Strasse gehen, könnte die Politik uns nicht mehr überhören!
                Ich denke es würde auch reichen wenn jeder von uns ein paar MdB's und MdL's anschreibt mit der Forderung zu öffnen!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  ErlangerMann (08.07.2020)

                  #38
                  Drogen sind auch verboten und mann bekommt sie an jeder Ecke.
                  Im Ort über 50km/h fahren ist verboten, aber jeder Macht es.

                  Der ein oder andere wird halt dabei erwicht.

                  Lässt sich von der Freier seite aus eh nichts dran ändern, es kommt wie es kommt.

                  Ausser ihr geht auf die Strasse, Autos anzünden und so... vieleicht klappt es ja.

                  Kommentar


                    #39
                    Sexuelle Selbstbestimmung

                    Zitat von Dauerficker Beitrag anzeigen
                    Gilt da nicht das recht auf körperliche und sexuelle Selbstbestimmung?
                    Zitat von ErlangerMann Beitrag anzeigen
                    Leider nein
                    Doch, natürlich gilt das, wird aus den Grundrechten (Art. 1 ff GG) hergeleitet. Es ist aber nicht völlig grenzenlos gewährleistet, sondern kann eingeschränkt werden, insbesondere damit die Rechte anderer nicht verletzt werden, zur Eindämmung von Pandemien etc... Die Einschränkung muss aber verhältnismäßig sein, was gerichtlich überprüfbar ist.
                    Zitat von ErlangerMann Beitrag anzeigen
                    Nur findet er keinen juristischen Aufhänger, um jetzt tätig werden zu können. Leider. Ihn interessiert das schon sehr, aber es gibt halt die Formalien, um überhaupt eine Klage einreichen zu können... .
                    Genau. Es reicht nämlich nicht, dass unser Recht auf sexuelle Selbstbestimmung eingeschränkt ist. Es kann nämlich nicht jeder, der eine Grundrechtseinschränkung sieht, diese geltend machen. Da hätten die Gerichte viel zu tun. Für eine abstrakte Normenkontrolle gibt es insbesondere folgende Voraussetzung: "Antragsberechtigt sind gemäß § 76 Absatz 1 BVerfGG die Bundesregierung, eine Landesregierung und ein Viertel der Mitglieder des Bundestags." Quelle:
                    https://de.wikipedia.org/wiki/Verfas...ormenkontrolle
                    Also ein Viertel des Bundestages dazu bringen.
                    Oder man versucht eine konkrete Normenkontrolle zu erreichen.
                    https://de.wikipedia.org/wiki/Konkrete_Normenkontrolle
                    Das geht nur, wenn erst einmal gegen die bestehenden Vorschriften verstoßen wird, man dafür ein Bußgeld bekommt und dann gegen dieses vorgeht und argumentiert, dass das Bußgeld auf einer Regelung basiert, die gegen das GG verstößt. Wenn das Gericht ebenfalls entsprechende Bedenken hat, kann es die konkrete Normenkontrolle einleiten.
                    Ich möchte keinesfalls zum Verstoß gegen die Corona-Regeln aufrufen. Aber wenn man den Mut hat und bereit ist, evtl. auch eine Niederlage zu kassieren: Viel Erfolg!

                    Kommentar


                      #40
                      Nach so langer Zeit werden sie jetzt erstmal die verstaubten Wohnungen wieder putzen.
                      In Erlangen Am Wetterkreuz wohnen derzeit polnische Arbeiter ;)

                      Kommentar


                        #41
                        Verbot

                        Hallo an alle ,
                        die Damen(Lustengel) in der Peterstr.in Nürnberg sind wieder aktiv .
                        Inserieren aber nur mit Telefonummer ohne Adresse.
                        Grund hier im Bericht schon beschrieben.
                        Auch Katarina Kiss ist wieder aktiv .

                        Gruß
                        Joe

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von MisterBBC Beitrag anzeigen

                          Im Ort über 50km/h fahren ist verboten, aber jeder Macht es.
                          Und wieso? Habe vor 23 Jahren als Fahranfänger mitbekommen, dass wenn man sich vorschriftsmäßig an die 50 km/h hält die anderen Teilnehmer einen bedrängen, behupen und beschimpfen weil alle wg. der Hektik schnell fahren wollen. Und auch ihre PS werden geltend gemacht, getreu dem Motto "Ich habe ein schnelles Auto, also verpiss Dich vom Acker". Und das in Köln wo damals die Ringe nicht wie aktuell eine 30er-Zone waren. An das Limit hält sich auch keiner. Des Wegen sind dort jetzt auch an bestimmten Stellen Starrekästen montiert. So zwingt man die Leute entweder die 30 mit einem Tempomaten einzuhalten. Oder halt auf die Bremse vor dem Kasten zu treten, was die Unfallgefahr auch erhöht.

                          Man wird quasi wenn man das Limit einhält als Hindernis ausgemacht. Ist leider so hierzulande, im angeblichem Land der Dichter und Denker

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X