Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cindy - NEU!
Wetterkreuz 35a
91058 Erlangen
1. Stock App. 10
0151-71180089
Hallo!
Mein Name ist Cindy und ich bin 22 Jahre.Ich bin fröhlich und verspielt und du kannst schon sehen, wie ich aussehe. 100% echte und aktuelle Bilder. Ich bin eine freundliche Person, die Veränderungen und Herausforderungen mag. Mein Körper ist sexy und sauber, ich warte auf deine Küsse. Ich bin für dich da, rufen mich an oder schreib mir eine SMS, um ein Meeting zu vereinbaren. Ich biete Ihnen einen seriösen und qualitativ hochwertigen Service. Ich bin unersättlich, mit größtem Vergnügen schlinge ich meine glatten, langen Beine um deinen starken, männlichen Körper und lasse mich gerne von dir zu unserem ganz privaten Spielplatz tragen. Ich warte auf dich, Küsse!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Cindy - schlechter Service und schummelt mit Bildern

    Angefragt, ob sie frei ist und ja sie war frei. Gastiert in Erlangen und Nürnberg. War aber in Nürnberg. Coronabedingt erst die genaue Adresse bekommen kurz bevor ich da war.
    Appartement in der Nürnberger Südstadt.

    Wenn man der Suchmaschine fähig ist, ist der Service wechselhaft. Gibt auch ungepixelte Bilder und davon war ich angetan ABER sie ist nicht die Person. Gibt Ähnlichkeiten aber das Gesicht ist irgendwie anders. Egal... war es zumindest bis es losging.
    Die Fotos mit dem grünem Bild im Hintergrund zeigen sie. Das hing auch in der Wohnung.

    Nach mehreren Anrufen, weil ich im Haus nach oben gegangen bin, war es die Erdgeschosswohnung. Also wieder runter und
    rein in die Wohnung und erstmal bereden was man will.
    Angekommen und wurde in Dessous empfangen.

    Preise waren 80/30 und 150/60.
    habe mich für die 80er Variante entschieden. Man weiss ja nie. War aber auch gut so. Ausgemacht war GV, franz. und ZK.

    Hände waschen ist ein muss finde ich und geduscht war ich frisch. Sie bat mir Mundspülung an es gab aber keine Einwegbecher. Sorry aber ich trinke nicht aus der Flasche den vllt schon andere genutzt haben. Gerade in Pandemie Zeiten erst recht nicht. War auch nicht so schlimm hab einfach meine Hand als Gefäß genutzt.

    War um 15:20h nackt und gewaschen auf dem Bett. Meines Erachtens geht die Zeitrechnung jetzt erst los.

    Bissel abtasten, streicheln und dann wollte ich ZK. Gabs aber keine. Bissel Zunge raus und das wars. Erste Enttäuschung! 😩
    Sie sagte das ist nunmal so. Schade!
    Dann gabs 69. das war sehr angenehm. Sie roch gut und ließ sich auch gut lecken.
    Sie hatte ein Kondom aufgezogen und hat mein Penis gut geblasen. Das muss man sagen. Schönes Gefühl war es.

    Wollte Sie dann oben haben. Das tat sie auch. Vorher bissel Gleitgel drauf und los ging es.
    Es fühlte sich gut an. Keine Frage aber sie war mega emotionslos. Einfach keine Miene verzogen. Das fande ich sehr schade und das war die zweite Enttäuschung. 😩
    Ich bin ein Mann der Frauen wirklich das Gefühl gibt eine Frau zu sein und kein Arschloch aber sie war einfach emotionslos.
    Sie wollte dann auch einen Stellungswechsel.

    Haben wir gemacht und ab in die Missio.
    Auch hier keinerlei Emotion. Versucht zu küssen aber irgendwie hat sie kein bock gehabt.
    Ihre Brüste haben da ganz gut gewackelt und das sah gut aus.
    Habe dann beide Beine genommen und wollte sie etwas tiefer penetrieren... war ihr auch unangenehm. „Nein nicht so tief...“ 😩

    Naja dachte ich. Ok. Dann von hinten. Habe sie von hinten genommen.
    Grip war gut und es hat sich gut angefühlt.
    Hab dann irgendwann abgespritzt.

    Zewa bekommen und durfte das selber machen was ja nicht so wild ist. Sie hat das dann weggebracht. Man kann aber auch Feuchttücher anschaffen.

    Es war 15:39. das heisst ich hatte noch 10 Minuten. Wollte etwas kuscheln noch aber sie sagte eiskalt „es ist keine Zeit übrig“. Wollte ihr dann erklären, dass ich erst um 15:20 da war aber sie zeigte auf Ihrem Handy 15:09h. Da haben wir telefoniert damit ich die Hausnummer bekomme und war noch im Auto auf Parkplatzsuche.

    Hatte einfach kein Bock mit ihr zu diskutieren. Angezogen und gegangen.

    Fazit: für mich ist es nichts was nach einer Wiederholung schreit nach meinem Besuch.
    Bissel Illusion kann man ja rüberbringen auch wenn sie nicht die Person ist. Also das Gesicht ist anders.
    Body war perfekt und wie Ich es mag und auch ihre Brüste waren groß und Natur und schön aber wenn so gar nichts kommt ist es schon ärgerlich und wenn die Zeit auch nicht eingehalten wird umso ärgerlicher.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (18.07.2021), cheguevara (27.06.2021)

      #17
      Erlangen - Cindy - NEU!

      Gerade bei Cindy gewesen
      23 Jahre alt aus Ungarn
      Sieht aus wie auf den Fotos
      Großer naturbusen, weiche Haut
      Freundliche ruhige Art

      50415
      Macht keinen Stress und ist geduldig
      Sehr zu empfehlen

      Edit: hab grad gemerkt dass es schon n Thema zu ihr gibt
      Vll verschieben ?
      Zuletzt geändert von sexboy; 17.07.2021, 17:57. Grund: Vereint

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (17.07.2021)

        #18
        Kein Bleibendes Erlebnis

        Ich schließe mich leider eher den negativen Berichten an. Bei mir kam einfach keine Stimmung auf.

        Ich denke es ist kein verbranntes Geld, aber doch I wie alles zu maschinell. Nach dem 1 Mal kommen hab ich’s abgebrochen obwohl noch 30 Minuten übrig waren.

        Einen genaueren Bericht kann ich leider nicht schreiben, ist schon im Frühjahr gewesen.

        Brüste sind definitiv nicht so geil wie auf den Fotos. ;)

        Kommentar


          #19
          Also bei mir kam auch keine Stimmung auf.
          Aber ich würd dann halt einfach n 50€ quikie buchen und fertig. dann verbrennt man kein geld

          wer 150€ für ne stunde bucht, nach 15min schon fertig is und sich dann durch ihre schlechte raune runterziehen lässt und dann früher geht...mei iwie auch selber schuld. weniger und kürzer zahlen dann hat man null probleme

          man kann nicht erwarten da ständig das mega gute laune date 60min zu erhalten
          so läufts halt nicht
          sie arbeitet ihren service ab blasen ficken und vll noch extras und des wars halt
          was erwartet man da immer ? die große romantik gibts da halt nicht
          sie lässt sich hart rannehmen, sieht geil aus und macht ihren service ?
          und sie is ( zumindest bei mir ) eig ruhig und zickt nicht rum
          dass sie halt da liegt und unglücklich kuckt. mei is halt so ? der job is hart

          aber ich bin schon der meinung , dass sie aussieht wie auf den fotos. wie kann man das denn leugnen ?
          das gesicht ist eh unkenntlich gemacht und der körper ist definitiv wie auf den fotos.

          da ist bei anderen ladies der unterschied deeeeeutlich größer wie da.

          Kommentar


            #20
            Bei mir gehört beim ficken halt auch etwas Sympathie dazu. Ich hab eine Hand voll SDL zu denen ich gerne gehe und die heizen dich danach auch wieder ein oder versuchen ein bisschen smalltalk oder bieten eine gute Massage. In meinen Augen ist es kein verbranntes Geld, sondern wie du schreibst, Man bekommt da schon seine Leistung für sein Geld ohne zicken. Aber einen 2. Besuch wäre es mir einfach nicht wert. Da denkt man sich nach dem Besuch: Mensch, hätte ich mir besser einen geschrubbt.

            Kommentar


              #21
              ich kenn des. so sind aber viele. gerade die jungen hübschen sind meistens richtig schlecht drauf.

              hab denen früher auch immer 100€ für 30 gegeben , weil ich dachte das machts besser aber es lief immer darauf hinaus dass man nach 15min schon fertig war und die letzten 15min eig nur noch schlecht drauf war ^^

              seither mach ich bei solchen ladies nur noch quikie 50€ und fertig. optikfick halt
              und damit fährt man ziemlich gut
              mehr zeit buchen erst wenn man sich schon kennt

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                poker1628 (11.06.2022), Speedfreakk (20.07.2021)

                #22
                Nürnberg - Cindy - NEU!

                Falls es schon einen Bericht zur oben genannten Dame gibt bitte ich diesen zu entschuldigen.

                Zur Kontaktaufnahme über wahts app mit Verzögerung Kein Problem Adresse sthet in der Anzeige Preise auf Anfrage sind aber Orts üblich.

                Zum treffen selbst Zeit über wahts app ausgemacht die ich auch trotz Umweg "Baustellen" ziemlich einhalten konnte.

                An angegebener Adresse angehommen noch mal kurtz bescheit gesagt das ich da bin würde dann auch gleich herein gebeten sie empfing mich lim schwarzen negligence das so gut wie nichts verdeckte.

                Nach eintreten ins Zimmer schnell das finanzielle geklärt säuberung wurde angeboten dise nutze ich auch derweilen wartet sie schon nackt auf der spielwiesse wow was für ein Anblick.

                Service wurde wie in der Anzeige angegeben auch eingehalten wobei ZK Woll ehr eine Sympathie Sache sind was auch nicht weiter schlimm ist.

                Zum act selbst sie ist super zärtlich schtreichelt den ganzen Körper mit einer Hand und die andere Hand macht den kleinen Freund startklar gummi drauf und bj der super gut war sie lässt sich auch über all anfassen dann in missio eingefahren sie geht gut mit kein übertriebenes gestöne stelungs Wechsel in Reiter und noch mal "wow dieser Körper" in der Reiter hat es dann auch nicht mehr lange gedauert bis ich denn gummi voll gemacht hab, hat mich auch in Ruhe auszucken lassen.

                Nach dem act wurde noch einmal eine Waschung angeboten die auch genutzt wurde dann noch etwas ast und und noch etwas schtreicheln,

                Nach ausgemachter Zeit das Zimmer verlassen hate auch die ganze Zeit nicht das gefüllt das sie einfach nur abfertigen will.

                Die Bilder stimmen zu 99% mit der Realität überein man kann sich auch gut auf deutsch mit ihr unterhalten whd 100%.

                Wünsche noch einen schönen Abend

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bobby0506 (08.10.2021), Ostfriese (10.08.2021)

                  #23
                  @zooyork

                  Wo gibt es denn die ungepixelten Bilder, kann nix finden

                  Kommentar


                    #24
                    Wenn du die Telefonnummer googelst, findest du sie im Nachbarforum.
                    Übrigens, vom Aussehen, ein klasse Weib.
                    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

                    Kommentar


                      #25
                      Fotos

                      Habe die Telefonnummer gegoogelt und da waren Fotos ohne Pixel.
                      Also die Fotos mit dem Waldfoto im Hintergrund sind die echten und das ist sie auch, weil ich das Foto in der Nürnberger Wohnung wieder erkannt habe.
                      Die „glamouröseren“ Fotos (vermutlich Fotos im Hotel) aus der Anzeige ist sie nicht.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Roaring_DE (11.08.2021), Apollo (10.08.2021)

                        #26
                        Erlangen - Cindy - NEU!

                        Nimmt auch gerne anderer Leute Bilder:

                        https://www.busenladies.de/Sex-Anzei...-10387034.html

                        Abgesehen davon hat sich aber auch die genannt Lucia dieses Bild irgendwo gekupfert.
                        Passt auch nicht zu den restlichen Bildern.
                        Diese Fotoverarscherei kotz einen echt an....

                        Kommentar


                          #27
                          Siehe auch hier:

                          http://*****************************...15&postcount=4

                          Kommentar


                            #28
                            Fotos

                            Ich war zweimal bei ihr und sie sieht so aus wie auf den Bildern, auch wenn diese möglicherweise nicht alle von ihr sind.
                            Ihr Busen ist wirklich beeindruckend, schön und alles Natur.

                            Also falsche Bilder sind gar nicht notwendig.

                            Kommentar


                              #29
                              Dann fragt man sich, warum dennoch mindestens von 2 anderen Frauen Fotos eingeschleust werden🙉

                              Kommentar


                                #30
                                Fakt ist , sie sieht aus wie auf den Fotos . Punkt . Das ewige rumtheoretisiere. Fahrt hin und macht euch ein Bild vor Ort

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Barnaby (21.10.2021), Pussyhunter69 (21.10.2021)
                                Lädt...
                                X