Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cindy - NEU!
Wetterkreuz 35a
91058 Erlangen
1. Stock App. 10
0151-71180089
Hallo!
Mein Name ist Cindy und ich bin 22 Jahre.Ich bin fröhlich und verspielt und du kannst schon sehen, wie ich aussehe. 100% echte und aktuelle Bilder. Ich bin eine freundliche Person, die Veränderungen und Herausforderungen mag. Mein Körper ist sexy und sauber, ich warte auf deine Küsse. Ich bin für dich da, rufen mich an oder schreib mir eine SMS, um ein Meeting zu vereinbaren. Ich biete Ihnen einen seriösen und qualitativ hochwertigen Service. Ich bin unersättlich, mit größtem Vergnügen schlinge ich meine glatten, langen Beine um deinen starken, männlichen Körper und lasse mich gerne von dir zu unserem ganz privaten Spielplatz tragen. Ich warte auf dich, Küsse!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also generell ist verarschen ja immer noch verarschen.
    Dass sie mit anderen Bildern wirbt von dieser Lucia ist einfach eine Frechheit und wurde hier einfach klar bewiesen. Das macht man einfach nicht und ist Irreführung!
    Klar lange schwarze Haare und einen großen Busen haben beide aber sie ist einfach eine andere Person! Punkt.

    Weiß gar nicht warum du sie so in Schutz nimmst….? Seh es einfach ein, dass sie betrügt.
    Dir und allen anderen hier ist es ja freigestellt, sie weiter zu besuchen und sie wird sich auch freuen wenn sie von dir Besuch bekommt aber dieses Forum ist dazu da, Serviceleistungen dieser Dame zu besprechen und Irreführung aufzudecken damit man(n) etwas gewarnt wird von Betrügerinnen.
    Ob die beiden sich ähneln oder nicht ist im diesem Fall egal. Sie wirbt mit falschen Bildern.

    Kommentar


      #32
      Hi

      Hi! Ich habe die Vor- und Nachteile gelesen und danke Ihnen allen. Ich habe nichts schlechtes hinzuzufügen, obwohl ich die meisten von denen kenne, die hier geschrieben haben.. Das Problem ist, auf dieser Seite habe ich 40 Bilder, man kann nicht sagen, dass diese Bilder gefälscht sind, vielleicht habe ich 1-2 welche sie gehören nicht mir, aber ich versichere Ihnen, dass es keinen Unterschied gibt und dass es Hunderte anderer Mädchen gibt, die wirklich nur gefälschte Bilder verwenden. Jeder, der schon einmal bei mir war oder mich kennt, weiß, dass ich Recht habe. Sie können weiter kommentieren, ich wollte nur meine Meinung sagen. Ich wünsche dir alles Gute!

      Kommentar


        #33
        Finde es halt lustig wie Leute
        Welche sie offenbar noch nie gesehen haben
        Hier Theorien aufstellen „ob hätte könnte“

        Von den 40 Fotos sind mindestens 20-30 sicher sie wirklich selber
        Kann schon sein , dass ca 10 nicht sie sind , da sieht man eh nicht ihr Gesicht und der Körper kommt hin

        Werft mir ruhig vor sie in Schutz zu nehmen, hab sie hier im Thread auch relativ kritisch bewertet , aber das mit den Fotos find ich irgendwie ne kindische Diskussion
        Wer’s nicht glaubt soll halt dann mal hinfahren
        Bringt glaub ich mehr als theoretische Überlegungen von der Tastatur aus
        Aber klar ist ja euer Ding: sich über s Internet anhand von n paar Fake Fotos aufregen ( ca 10 von 40, der Rest ist eh sie)
        Macht mal , viel Spaß !

        Kommentar


          #34
          Da bin ich auch der Meinung, wenn Fotos vom Zwilling dabei sind, dann ist das nicht tragisch.
          Das wichtigste ist, das ich das bekomme, was die Bilder versprechen.
          Das ist bei Cindy definitiv der Fall.
          Wenn die Fake Experten Cindy gar nicht kennen sollten, dann können sie das gar nicht beurteilen.

          Bei vielen anderen Anzeigen ist es allerdings so das falsche Bilder und die tatsächliche Lady oft weit auseinander sind.

          Hier bei Cindy ist alles gut.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bobby0506 (26.10.2021), Alphagun (21.10.2021)

            #35
            Besuch letzte Woche

            Kontakt und Termin liefen Problemlos über WhatsApp. Sie ruft 80430 und 130460. Ich habe die 80 Variante genommen.

            Die Dorfäckerstr. ist ziemlich bekannt, daher schreibe ich keine Details.

            Sie war sehr gepflegt. Hat mich im Dessous und High Heels empfangen. Als sie die High Heels ausgezogen hat, habe ich gemerkt wie klein sie wirklich ist.

            Dusche würde vorher und nachher angeboten. Es gab genug Handtücher, was nicht immer der Fall ist.

            Es würde schon viel über ihre Profilbilder geschrieben. Wie jemand schon geschrieben hat, einige Bilder stimmen, andere nicht ganz. Aus meiner Sicht, Bild 1 und 6 von ihres aktuellen Profil, treffen 100% zu.

            Im Allgemeinen war der Akt normal. Es war nichts Außergewöhnliches im positiven Sinne oder so schlecht, dass ich es unterbrechen musste. Ich denke, ihr Charakter ist zurückhaltend und ruhig.

            Sie lässt sich überall anfassen, aber die Titten darf man nicht lecken. Man darf nur die Brustwarzen. Ich fand es nicht so toll. Ihre Muschi hat normal gerochen und der Geschmack war ok. Sie kann gut blasen, mit gefühl und variiert die Geschwindigkeit.

            Reiten kann sich gut. Sie ist langsam angefangen und hat ab und zu Gas gegeben. Dazwischen dürfte ich die Titten kneten, aber nicht lecken. 😂 In der Missio ist sie gut mitgegangen. Ich dürfte tief eindringen, ohne Beschwerden. Zum Schluss kam Doggy, wo ich wieder tief, schnell und richtig hart eindringen dürfte. Nach wie vor, überhaupt keine Beschwerden.

            Es war für mich eine solide Leistung. Für 80€ war ok. Wiederholungsgefahr ehr nicht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bobby0506 (12.05.2022)

              #36
              Hallo zusammen! Ich habe Cindy in Bamberg, Kronacher 44, besucht. Gleich vorab: Empfehlung von meiner Seite! Habe mich für 30 Minuten entschieden, sie wollte 100 EUR dafür. Irgendwie hab ich nicht auf die Uhr geschaut, aber die Zeit hat auf alle Fälle gepasst. Von ihrer Seite aus keinerlei Zeitdruck. Cindy selbst ist eine wirklich sehr attraktive Frau. Ihr Körper ist makellos und sie ist auch mit einem wunderschönen Gesicht gesegnet. Wirklich ein Traum! Die 40 Fotos aus der aktuellen Anzeige aus 2022 sind meiner Meinung alle zutreffend. Ob sie 22 wie in der Anzeige ist, keine Ahnung. Aber viel älter definitiv nicht. 22 könnte genauso gut stimmen. Sie ist jedenfalls hübsch, schlank und hat tolle Kurven. Der Spaß selbst war echt schön und entspannt. Ich denke, dass ich wohl nicht so ihr Typ bin, daher kam jetzt kein Girlfriend Feeling auf, aber trotzdem alles gut. Sie war nett und ich hatte meinen Spaß. Insofern für mich alles iO und ich kann sie weiterempfehlen! Optisch ist sie eine absolute Traumfrau und alles weitere lief korrekt ab, so wies sein soll!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Egghard (27.05.2022), Willysy (27.05.2022), Ladykiller6669 (26.05.2022)

                #37
                Habe Cindy Ende 2022 aufgrund Ihrer beiden tollen Argumente nach meinen Erstbesuch vor ca. 2 Jahren wieder mal besucht.
                Sie ist äußerst freundlich hat keine große Berührungsängste doch nach wie vor sehr zurückhaltend.
                Ich denke das ist Ihr Naturell.
                Mir ist sofort aufgefallen das Sie abgenommen hat.
                Ich fragte Sie direkt und bekam als Antwort 10 kg.
                Soviel hätte ich nicht nun auch nicht gedacht.
                KF 34 würde ich mal einordnen.
                Ihre genialen Eumel haben zu meinen Freuden kaum darunter gelitten.
                Vielleicht nicht mehr ganz so drall aber immernoch ein Augenschmaus.
                Tarif war 100430 ohne ZK
                Cindy spult recht emotionslos Ihr Programm ab und GF6 kam natürlich keinerlei auf.
                Da hat sich bei der B Probe leider nichts geändert.
                Nettes richtige attraktives Mädel, aber für meine Ansprüche wird es nun keine Wiederholung mehr geben.


                Grüße

                Artemis



                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  robinho (04.02.2023), Egghard (04.02.2023), Ede50 (03.02.2023), gamelan (01.02.2023), promenade (01.02.2023), Bobby0506 (31.01.2023), Roaring_DE (31.01.2023), delloslegov (31.01.2023)

                  #38
                  Cindy - emotionslos

                  Hey hey

                  Ich habe Cindy letztes Jahr besucht. Terminvereinbarung war problemlos möglich.

                  Sie öffnete mir im Bademantel. Frisch geduscht, wohlduftend.
                  Bei ihren Bildern kamen mir Zweifel, ob alle die gleiche Person zeigen. Man konnte sie aber durchaus wiedererkennen.
                  Cindy hat eine weibliche Figur mit großem Naturbusen und einem knackigem Hintern. Die Haut ist sehr weich und gepflegt. Cindy ist durchaus hübsch, wenngleich auch nicht mein Typ.

                  Geblieben bin ich trotzdem, da sie sehr freundlich lächelte und höflich war.
                  Ich wählte 80430 und ging duschen.

                  Zurück im Zimmer, wartete sie auf dem Bett und lächelte immer noch freundlich. Um es vorneweg zu nehmen, war ihr Lächeln die einzige Emotion, die sie zeigte.

                  Körpererkundung ohne Berührungsängste, aber auch ohne Emotion. Kam mir ein bisschen seltsam vor, da ich normalerweise schon weiß, welche Knöpfe ich drücken muss…
                  Sie begann mit einem ordentlichen Französisch. Revanchieren sollte ich mich nicht, da sie (generell?) keine Lust darauf hatte.
                  Also begann ich in der Missio, wobei ich nach Belieben mit ihren Naturbrüsten spielen konnte. Feedback? Nichts.
                  Wechsel in die Doggy und dort auch zu Ende gebracht.

                  Bei der anschließenden Reinigung, welche sehr zärtlich und gründlich war… ein Lächeln. Wenn auch nur für einen Wimpernschlag.

                  Sie bot mir noch eine Massage an, um die restlichen 10 Minuten zu füllen.
                  Für eine Rückenmassage war es echt in Ordnung. Jedenfalls über der gängigen Norm.

                  Nochmal duschen gegangen und - wer hätte es gedacht - mit einem Lächeln verabschiedet worden.

                  FAZIT:
                  Cindy kann optisch mit großem Naturbusen und toller Haut begeistern. Ihr Service ist solide, aber leider vollkommen emotionslos. Hier wünscht man sich schon fast ein genervtes Augenrollen auf Laufhausniveau, um überhaupt ein Feedback zu bekommen.
                  Wiederholung? Für mich nicht.

                  Optik 6/10
                  Haptik 8/10
                  Geschmack 7/10
                  Sympathie 3/10
                  Performance 3/10
                  OV 6/10
                  GV 6/10

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Sag1 (10.08.2023), delloslegov (05.02.2023), Egghard (05.02.2023), Bluuu (05.02.2023), Artemis (05.02.2023), Angerfist (04.02.2023)

                    #39
                    Zitat von robinho Beitrag anzeigen
                    Cindy - emotionslos

                    Cindy hat eine weibliche Figur mit großem Naturbusen und einem knackigem Hintern. Die Haut ist sehr weich und gepflegt. Cindy ist durchaus hübsch, wenngleich auch nicht mein Typ.

                    Geblieben bin ich trotzdem, da sie sehr freundlich lächelte und höflich war.

                    Zurück im Zimmer, wartete sie auf dem Bett und lächelte immer noch freundlich. Um es vorneweg zu nehmen, war ihr Lächeln die einzige Emotion, die sie zeigte.
                    Das beschreibt Cindy sehr gut. Sie ist durchaus mein Typ, aber dennoch war es so eine Aktion, wo ich mich danach fragte: Ok, und jetzt? Physisch durchaus befriedigt, auch optisch und haptisch. Aber das Gefühl ganz und gar nicht.

                    Ein paar Tage später las ich einen Bericht über Androida, einen Sex Robot ... und musste schlagartig an Cindy denken. Ganz genau so stelle ich mir den Sex mit einem Sexroboter vor: Immer freundlich lächelnd und höflich, macht alles, was angeordnet wird, dabei (sehr) hübsch, angenehm und überall anzufassen, der (womöglich auch) sextechnisch perfekte Optikfick!

                    Jetzt weiss ich, dass Sex mit einer Frau, die emotional engagiert ist (ob wirklich oder gut gefaked ist dabei gleichgültig) und nicht nur mein Programm abarbeitet, für mich befriedigend ist und ich mir das Geld für einen Sex Robot sparen kann.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Sag1 (10.08.2023), Artemis (05.02.2023), peter6 (05.02.2023), robinho (05.02.2023)

                      #40
                      Habe sie leider trotz der Berichte hier Mitte des Jahres besucht und war nicht glücklich mit ihr. Problem: ich suche eher GF6 und sie verhält sich wie eine leblose Puppe :(

                      Optik
                      Wie hier schon geschrieben hat sie tolle, große Naturbrüste. Körper ist auch gut, wenn auch nicht Top. Etwas mehr Sport würde hier für merh Straffheit sorgen.
                      Was die Optik angeht gibt es eigentlich nichts auszusetzen, auch nicht am in den Bildern nicht gezeigten Gesicht. In den Threads im Bayern Forum, bzw. in ihrem aktuellen Profil sind auch die richtigen, echten Fotos zu finden.

                      Fazit Optik: 7,5/10

                      Kontakt & Preis:
                      Kontakt geht über Whatsapp, sowohl auf englisch als auch auf deutsch. Preise sind Standardtarif 80430 und 150460. Serviceangebot dabei aber eher mau.

                      Service & Hygiene:
                      Hygiene sehr gut, man hat gemerkt, dass sie gerade frisch geduscht hat. Service hingegen ist ein bodenloser Abgrund: Kann nur bestätigen was hier shcon mehrfach erwähnt wurde. Sie absolut emotionslos und man merkt ihr an, dass sie diesen Job nicht machen will. Ich habe mich deswegen nach meinem Besuch schon fast schlecht gefühlt. Meines Erachtens ist es sogar so schlimm, dass es die Optik-Ficker ebenfalls von einer Widerholung abhalten würde. ZK & GF6 klare Fehlanzeige.

                      Fazit Service & Hygiene: 2/10 (Die Punkte kommen von der guten Hygiene und sicher nicht vom Service)

                      Zusammenfassung:
                      Werde sie ganz sicher nciht mehr besuchen, außer sie zahlt mir mind. 200460. Kann sie trotz der Optik kaum weiterempfehlen.
                      Empfehlung: 20%
                      Wdh.:0%

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X