Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo zusammen
    ich habe diese Woche Alessia in Amberg das 2. Mal besucht und bin sehr von Ihrer Art und Ihrem Service begeistert.

    Über Ihren Service gibt es nichts neues zu berichten, ich habe selten einen besseren Sevice erlebt. Sie gehört absolut zu meinen Top5.

    LG
    R

    Kommentar


      #17
      Im Prinzip schöner Beitrag und herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Date. Ich empfinde aber die Überschrift mehr als unglücklich gewählt. Dieser Thread wird jetzt überall mit "Alessia - Ich war nicht zufrieden" aufgeführt. Was glaubst du, wie die Mehrheit der Leserschaft, die deinen Beitrag nicht kennen, diese Zeile interpretiert? Ich war jedenfalls komplett überrascht das Gegenteil von dem zu lesen, was ich erwartet hatte. Alessia hast du jedenfalls damit keinen Gefallen getan.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pete202 (27.11.2022), mopilar (27.11.2022), Bayer1860 (27.11.2022)

        #18
        Ich finde deinen Titel, Aufmacher nicht für passend.
        Gibt halt mal so Tage, wo es nicht so klappt, und Alesia hat ja auch versucht, es noch mal zum rechten zu bringen, auch mit Handjob.

        Nervösität bei Beginn und nerviges Klingeln des Nachfolgers können schon beeinflussen, was aber nicht die Schuld von Alesia ist.
        Hätte auch irgendeiner ohne Termin sein können, der das Besetzt nicht gesehen hat und einfach sein Glück probierte.

        Ich wär der Meinung, den Titel des Thema´s zu neutralisieren.

        Sei froh, dass du einen Termin bekommen hast, ich versuch es schon seit einiger Zeit, erfolglos.
        Obwohl ich auch schon einige mal bei ihr war. Komischerweise meist Weihnachten

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bayer1860 (27.11.2022)

          #19
          Ich gebe euch beiden recht! Die Überschrift schoss über das Ziel hinaus... Ich muß das aber Zuhause am Laptop ändern - hier im Handy geht das leider nicht...
          Danke an #sledgehammer und # undresser für den Schlag auf die Zwölf! Den brauchte ich...
          Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

          Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

          Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

          Kommentar


            #20
            Hallo Kollege
            Die Zeit deinen Fehler zu korrigieren ist mit Sicherheit vorbei.......vorher denken und dann schreiben
            und warum hast du einen neuenThread aufgemacht???

            mfg

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bayer1860 (27.11.2022)

              #21
              Vielleicht wäre es besser, ein Mod löscht alles oder ändert die Überschrift.
              Das im Sinne der Dame

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bayer1860 (27.11.2022)

                #22
                Zitat von Pete202 Beitrag anzeigen
                Vielleicht wäre es besser, ein Mod löscht alles oder ändert die Überschrift.
                Das im Sinne der Dame
                Ich hatte eine besser Themen aus Amberg vereint.

                sexboy
                Zuletzt geändert von sexboy; 27.11.2022, 23:13.
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bayer1860 (27.11.2022), mopilar (27.11.2022), DerHesse (27.11.2022), Undresser (27.11.2022), Pete202 (27.11.2022)

                  #23
                  Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

                  Ich hatte eine besser Themen aus Amberg vereint.

                  exboy
                  Sehr gute Lösung 🍀👍Danke Dir

                  Kommentar


                    #24
                    Ich jedenfalls hatte heute kein Glück, sie ist zumindest heute total ausgebucht.
                    Hätte sie auch gerne mal wieder heute besucht, aber spontan einen Termin zu bekommen ist Glücksache

                    Kommentar


                      #25
                      [QUOTE=Undresser;n1564281]Ich jedenfalls hatte heute kein Glück, sie ist zumindest heute total ausgebucht.
                      Hätte sie auch gerne mal wieder heute besucht, aber spontan einen Termin zu bekommen ist Glücksache[/QUO

                      Sie ist noch bis 04.12.2022 in Amberg und kommt dann erst nächstes Jahr wieder nach Deutschland... Weihnachtsurlaub...
                      Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

                      Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

                      Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

                      Kommentar


                        #26
                        Alessia - Zu Recht in den Empfehlungen

                        Als erstes einmal möchte ich mich bei euch allen entschuldigen! Meine Ur - Überschrift ging WEIT über das Ziel hinaus! Wenn man einen Fehler macht, muß man dafür gerade stehen! Und das tat ich hiermit, indem ich den alten Beitrag mit der Überschrift "Alessia - Ich war nicht zufrieden und habe daraus gelernt!" gelöscht habe und nun versuche, ihn hier einigermaßen erneut niederzuschreiben.

                        Habe mir heute einen Traum erfüllt und Alessia in meinem Amberger Stamm - Gebäude Welserstrasse 4 besucht. Termin um 15 Uhr hätte ich aber beinahe durch zu langsames Bummeln versäumt. Kam aber gerade noch auf die Minute pünktlich dort an. Ein weiterer Gast, der ihre Bilder ansah, suchte bei meiner Betätigung der Klingel das Weite. Zur Begrüßung ein von ihr gewähltes Präsent samt einer Lebkuchenduft - Duftkerze überreicht, worüber sie sich sehr gefreut hat. Wie immer, möchte ich vor dem eigentlichen Akt mit der SDL über Gott und die Welt reden, um meine Nervosität zu senken (und weil ich nicht will, daß es sich so anfühlt, als würde ich zu den Ladies sagen "Leg dich hin, mach die Beine breit und los geht´s"). Irgendwann fiel dann das Wort Dusche, also nutzte ich diese Überleitung, um die saubere und gut mit allem ausgestattete Dusche zu benutzten.

                        Als ich, Nackt wie Gott und das viel zu viele Essen der letzten Jahre mich schufen, aus der Dusche kam, begann das gegenseitige Anknuspern im Stehen, wobei sie irgendwann ihr Oberteil abnahm und ein ihrer schönen schlanken Figur angemessener Busen zum Vorschein kam. Das Anknuspern wurde dann langsam auf´s Bett verlegt, wobei ich den Damen traditionell den Vortritt lasse und um Erlaubnis, mich dazuzugesellen, frage (sollte eine mal Nein sagen, bleibe ich stehen - Das Appartement der Ladies, die Regeln der Ladies!). Die Streicheleinheiten gingen dann weiter und es wurden auf Körperküsse ausgeteilt, wodurch dann auch eine Etage tiefer eine Regung begann (ich brauche halt auch mechanische Reize dazu). Bei dieser Gelegenheit wurde dann ein Franzose aus seiner Verpackung befreit, an seinem Bestimmungsort platziert und es begann Alessia´s Französischer Praxis Unterricht. Aber wie - mit Eichellutschen, leichtem Handeinsatz sowie DT... Einfach Perfekt! Habe dann auch irgendwann ihren wunderbar knackigen Hintern so posititonieren können, daß ich ihre perfekte weibliche Lustzone mit der Zunge und äußerlich mit den Fingern verwöhnen konnte. Ihre Schamlippen möchte ich am Liebsten aufessen! Allerdings habe ich versehentlich einmal zu fest daran gesaugt, was von ihr DEZENT angemerkt wurde. Auch Beißen ihrer Brustwarzen wurde "bemängelt", aber in ruhigem Ton.

                        Zitat "Wie soll ich dich ficken" ihrerseits wurde von mir mit "Reiterstellung, ich bin da langweilig" (immer das Gleiche, aber mir gefällts am Besten) beantwortet. Ein Mörder - Anblick, wie diese wunderschöne Frau mit ihrem tollen Körper auf dir sitzt, kleine Küsse gibt und dich mit ihrem "teuflischen Blick" ansieht. Da steh ich drauf. Stellungswechsel erfolgte dann in den Doggy, da das meine liebste Abschuss - Stellung ist und ich dabei ihren knackigen Hintern sehe. Richtig geil, wenn du die Lady in dem kurz über der Bett - Oberkante angebrachten Spiegel beobachten kannst, wie sie das erhöhte Stoßtempo genießt. Und sie genoß es auch hörbar. Was aber plötzlich störte, war ab 16:05 ein wiederholtes Klingeln und Klopfen. Und ab hier begann das Unglück.

                        Ein kurzer Positionswechsel meines Beines brachte mich aus dem Takt und irgendwie wollte mein kleiner Bayer dann nicht mehr so ganz. Alessia probierte zwar, mit Handjob, gutem Zureden und etwas weiterem Flutschi, Doggy fortzuführen, aber die Tatsache, daß ihr Handy vibrierte, die Klingel immer wieder ging und geklopft wurde, brachten mich aus der Konzentration. Sie hatte selber geflucht, weil der für 16:15 geplante Stamm - Gast zu früh da war. Sie forderte mich dann auf, mich hinzulegen und machte gefühlt Ewigkeiten einen Handjob mit Liebkosungen der Brustwarzen bei mir. Erst, als ich ihr Lustzentrum unterhalb ihres Bauchnabels nochmals mit dem Finger äußerlich bearbeiten konnte, wollten 10cc zum Vorschein kommen. Sie säuberte dann mein Gemächt, um dem Kunden eine Nachricht zu senden, daß es noch 10 Minuten dauere. Mir war das sehr peinlich, daß ich ihr Streß verursacht habe und heute so eine Ladungshemmung hatte. Aber sie tat es als vollkommen ok ab. Nach dem Anziehen und der herzlichen Verabschiedung bekam ich den Stamm - Gast zu sehen, welcher meinte, das Besetzt - Schild nicht erkannt zu haben.

                        Ich habe ihr dann nochmals per WhatsApp entschuldigende Worte gesendet, welche mit "Alles ok! " beantwortet wurden. War ja mein Fehler - hätte ich am Anfang nicht so viel mit ihr geplaudert... Aber sie läßt normalerweise zwischen zwei Terminen genug Puffer...

                        Fazit: Alessia ist eine Lady, die in einer eigenen Liga spielt. Sie ist meiner Meinung nach sowohl für zärtlichen alsauch für etwas härteren Sex zu haben und gehört eigentlich nicht nur in die Empfehlungen, sondern in den Olymp dess Forums! Sie ist, wie erwähnt, noch bis 04.12.2022 in Amberg und kommt nach ihrem Weihnachts - Urlaub Anfang nächsten Jahres (wahrscheinlich ab 08.01.23 oder so) wider nach Deutschland.

                        Wiederholungsgefahr? Solange sich mein Beziehungsstatus nicht auf "Vergeben" ändert, sehr gerne. Sie ist einfach Spitze!

                        Wie immer nur meine Meinung...

                        Bleibt anständig
                        Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

                        Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

                        Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          ritchi (27.11.2022), Angerfist (27.11.2022), mopilar (27.11.2022)

                          #27

                          wieso hast du nicht einfach den ersten Satz gelöscht?
                          Dann hätte alles gepasst
                          Jetzt stehen hier lauter unnütze unzusammenhängende postes ^^

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von M85 Beitrag anzeigen
                            wieso hast du nicht einfach den ersten Satz gelöscht?
                            Dann hätte alles gepasst
                            Jetzt stehen hier lauter unnütze unzusammenhängende postes ^^
                            War leider zu spät... Konnte es nicht mehr bearbeiten... Aber aus Fehlern lernt man...
                            Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

                            Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

                            Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

                            Kommentar


                              #29
                              [QUOTE=Bayer1860;n1564292]
                              Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                              Ich jedenfalls hatte heute kein Glück, sie ist zumindest heute total ausgebucht.
                              Hätte sie auch gerne mal wieder heute besucht, aber spontan einen Termin zu bekommen ist Glücksache[/QUO

                              Sie ist noch bis 04.12.2022 in Amberg und kommt dann erst nächstes Jahr wieder nach Deutschland... Weihnachtsurlaub...
                              Schade, die letzten Jahre war sie immer am 24. in Amberg anwesend......
                              War dann immer mein Christkindl - Weihnachtsdate.
                              Da war ich dann aber auch an dem Tag der erste und einzigste Kunde

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo zusammen,

                                ich besuche sie auch immer wenn sie in Amberg gastiert. Ich würde behaupten wir kennen uns mittlerweile relativ gut.

                                Bei läuft es immer anders ab, was ich sehr begrüße. Eines stimmt immer: Sie ist um das Wohl des Gastes bemüht… Von dem her für mich „eine sichere Bank“ im P6-Bereich….

                                VG

                                evil
                                "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Bayer1860 (01.12.2022), ritchi (01.12.2022)
                                Lädt...
                                X