Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Habe letzte Woche meine 2 Top SDL's besucht. Hier der Bericht zu Alessia.
    Der Besuch war zwar in Passau, aber da sie jetzt in Amberg ist, stell ich ihn hier rein.

    Nach meinem überragenden Besuch bei Carmela hatte ich noch einen Termin bei Alessia.
    Kurz nochmal heimgefahren und frisch gemacht und weiter ging die Reise.

    Pünktlich bei Alessia angekommen, habe ich mich kurz an der Tür geirrt. Sie war diesmal nicht in ihrem Zimmer, sondern da wo eigentlich Hanna ist.
    Geklingelt und Alessia öffnet die Tür, was für eine Schönheit in Dessous. Sie gibt sich jedesmal aufs Neue die Mühe perfekt auszusehen.

    Eine nette Begrüßung und ihr 150460 überreicht.
    Getränk und Dusche angeboten bekommen.
    Getränk ja, Dusche nein, bin ja nach Carmela nochmal kurz heim.

    Eine kurze Unterhaltung über Gott und die Welt, aber ich konnte meine Finger nicht von ihr lassen.
    Im Stehen erste Streicheleinheiten und ich wurde direkt wieder geil, trotz der 2 Runden bei Carmela.
    An ihrem immernoch knackigen Körper rumgespielt.
    Ihre Nippel reagieren und schmecken echt gut.
    Es hat nicht lange gedauert und wir waren in der Horizontalen, weiter mit streicheln und kuscheln.
    Eigentlich stehe ich total auf ihre ZK's, aber ich glaube sie hat vorher eine geraucht und die Mundspülung hat den Geruch nicht vollständig neutralisiert. Also habe ich heute darauf verzichtet sie zu küssen und habe sie blasen lassen.
    Diese Zungenspiele, die sie dabei macht sind einfach der Hammer. Habe sie in die 69 gebeten und was soll man sagen. Ihre Muschi sieht nicht nur gut aus, sie schmeckt auch so. Da das meine 3te Runde war, habe ich sie erstmal machen lassen und nichts gesagt, einfach relaxen uns genießen.
    Sie sattelte dann selbstständig auf und reitete drauf los. Mal tief, mal weniger tief, mal schnell, mal langsam. Der variantenreich und ausdauernd, einfach nur geil.
    Danach den klassischen Stellungskampf, Missio und Doggy.
    Man kann tief eindringen, kein Jammern. Im Gegenteil. Der Blick, dem sie einem dabei zuwirft, lädt einen ein noch schneller zu stoßen.
    Es hat bisschen gedauert, aber ich konnte dennoch abschließen. Schön lange auszucken und kurz verschnaufen.
    Reinigung hat Alessia vorsichtig übernommen und sich wieder zu mir gelegt. Wir streichelten uns mit sehr angenehmen AST.
    Ihr deutsch ist nahezu perfekt mit diesem schönen rumänischen Akzent.
    Ich war absolut leergefickt durch diese 2 Hammerfrauen, also gabs keine 4te Runde.

    Eine nette Verabschiedung und ich saß komplett fertig im Auto zurück nach Hause, wo ich nach einer Dusche direkt ins Bett bin. So gut habe ich noch nie geschlafen.

    LG Vlesk

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pussyhunter69 (22.03.2023), ritchi (22.03.2023), Angerfist (22.03.2023)
    Lädt...
    X