Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva - Top Service!
Welserstr. 4
92224 Amberg
App.6
0155-10193439
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 174 cm 
  • 51 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich erfülle dir fast alle Träume und Fantasien, mein umfangreicher Service wird dich sprachlos machen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich war diese Woche bei Eva in Nürnberg und kann nur Positives berichten.
    Sie ist noch schöner, als die Bilder versprechen. Sehr groß und elegant, schöne Handvoll Brüste (natürlich, wie ich sie mag) und lange Beine mit Tätowierungen, was Geschmackssache ist. Aber meiner Meinung nach machen sie sie noch sexy.
    60 Minuten lang waren es 150 und es gab keinen Zeitdruck. Ich würde nicht ins Detail gehen, aber Eva hat auch ohne ZK ein nettes Girlfriend-Erlebnis geboten und es gab nie Zeitdruck.
    Ich war nicht mit vielen Frauen zusammen, aber Eva war immer noch die Beste für mich.
    Also eine klare Empfehlung meinerseits.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (25.08.2023), Gast1271 (25.08.2023), Zipfelschwinga (24.08.2023), Wowwow (05.07.2023)

Habe sie mehrfach in Pa besucht und kann die Erfahrungen bestätigen.

Auch für mich gehört sie durchaus zu den Besseren.
      Vor allem bei jedem weiteren Besuch kommt mehr Nähe auf.

Freue mich schon wenn sie uns wieder besucht !

Ww

Kommentar

Hubert50 (25.08.2023), Gast1271 (25.08.2023)

Hab die gute Eva zweimal in Amberg besucht.
        Das letzte Mal letzten Sonntag in bekannter Adresse in Amberg. Hatte die Woche vorher schon ein Auge auf die Anzeige in Regensburg von ihr, also Eva geschrieben, ob abends Zeit.
        Was auch bald positiv beantwortet wurde.

Halbe Stunde vorher nochmal bestätigt und pünktlich bei ihr gestanden und um Einlass gebeten, der mir auch schnell gewährt wurde.
        Kurz nochmal im Bad verschwunden und bei der Rückkehr empfing mich ein Traumhafter Anblick
        Hat demnach nicht lange gedauert, bis auch in der Leistengegend Regung war.
        Kurzes anheizen & abtasen im stehen, bevor ich aufs Bett beordert wurde.
        Dort hat sie mir gezeigt, wie gut sie die französische Art der Liebe beherrscht. Um aber nicht bereits hier abzuschließen, folgte die Revanche bei ihr und ich tauchte ab gen ihrer wohlschmeckenden Pussy.

Wie auch schon von anderen Damen gewohnt, hab ich dann auch in Missio eingelocht, nachdem ich ohnehin noch über ihr war.
        Später wechsel in die Reiter, um den schönen Anblick auf mir zu sehen und Abschluss dann in Doggy. Herrlich!

Wirklich eine tolle Frau und ich war sicher nicht das letzte Mal bei ihr, wenn es sich ausgeht :)

Kommentar

Wowwow (25.08.2023), Gast1271 (25.08.2023)

Ich habe sie in Regensburg besucht und bestätige gerne Wowwows und Zipfelsschwingas Erfahrungen.

Für 100/30 bekommt man eine schöne Zeit mit ner attraktiven Frau.

Kommentar

Wowwow (25.08.2023), Zipfelschwinga (25.08.2023), Hubert50 (25.08.2023)

Ich war bisher erst einmal bei Eva, weil sie ja nicht so oft nach Nürnberg & Umgebung kommt, war aber absolut zufrieden mit ihr:

Optik
            Die Bilder passen, ebenso die Altersangabe (max. +2 Jahre würde ich sagen; kann aber auch exakt stimmen). Sowohl Körper als auch Gesicht finde ich sehr ansprechend. Sie hat zwar aber ein paar Tatoos, darunter auch ein größeres, aber ich finde das an ihr absolut OK. Sie hat zumindest Anfang des Jahres auch noch eine feste Zahnspange getragen. Alles in allem findet man vllt. hier und da noch schönere Frauen, aber bei dieser kann man sagen, das sowohl Gesicht als auch Körper toll sind.

Fazit Optik: 8/10

Kontakt & Preis:
            Kontakt geht über Whatsapp, nur auf englisch. Sie spricht nicht wirklich deutsch, deswegen ist Verständigung ohne Englischkentnisse schwierig. Preise sind 100430 & 150460.

Service & Hygiene:
            Eva ist eine der wenigen SDL die es schaffen auch ohne ZK eine gutes GF-Feeling zu erzeugen. Sie und die wohlbekannte kleine Griechin Sabrina sind die einzigen SDL, die ich ohne ZK trotzdem nochmal besuchen werde. Sie ist beim Verkehr sehr aktiv, umschlingt einen gerne mal mit ihren Beinen und gibt einem das Gefühl das auch sie etwas Spaß hat. Bin daher sehr zufrieden mit ihrem Service. Franz. bei ihr ist möglich, solange keine Finger zum Einsatz kommen, Hygiene war top.

Fazit Service & Hygiene: 8,5/10

Zusammenfassung:
            Eva schafft es zwar nciht in meine Top 3, aber ich finde sie trotzdem toll und werde wieder bei ihr aufkreuzen. Sowohl die Optiker als auch die Kuschler kommen bei ihr auf ihre Kosten.
            Empfehlung: 95%
            Wdh.:80%

Kommentar

Wowwow (11.09.2023)

Guten Morgen meine Herren Mitstecher!
              Hier ein Nachtrag zu meinem Besuch bei Eva in der Erlanger Straße 65 in Bayreuth von letzter Woche.
              Nachdem sich die grazile, zierliche junge Dame aus persönlichen Gründen nach über einem halben Jahr endlich wieder in Bayreuth eingefunden hat habe ich nach Mitteilung in Ihrem WhatsApp Status sofort einen Termin bei Ihr für eine Stunde gebucht.
              Eva ist eine skinny junge Frau mit knackigen kleinen Po und einem festen Busen eher der Körbchengrösse B als C. Sie hat sehr edle Gesichtszüge mit gemachten vollen Lippen..
              ​​​​​​ Ihr graziler Körper hat einige gut gemachte Tattoos an den Armen, am Rücken, Bauch, Po und den Beinen.
              Sie hat dunkelblonde halblanges Haar das Sie offen trägt. Dunkle Augen, Sie ist dezent und geschmackvoll geschminkt. Ihre gepflegte Haut ist nahtlos Sonnenbank gebräunt. Sie ist komplett rasiert. Die Clitoris überragt die Schamlippen. Aktuell trägt Sie kein Piercing. Die Fotos in Ihrer Anlage und auf Ladiesstars sind aktuell.
              Termin Vereinbarung via WhatsApp. Ich wählte die GF6 Variante ohne Extras 150460. ZKs bietet Eva nicht an. Muschi Fingern auch nicht.
              Ich wurde als Wiederholungstäter von einer frisch geduschten, eingecremten Lady in sexy Unterwäsche mit Küsschen empfangen.
              Programm nochmals auf Englisch besprochen. GF6 mit KK, Anfassen, Tittensaugen, Muschilecken, Pobacken Kneten, Blasen, 69 und Verkehr.
              Es ist eine zweite Anzeige von Eva geschaltet in der Sie eine dominantere härtere Gangart anbietent, Die entsprechenden Utensilien waren im Appartement verteilt. Aber das ist eine andere Geschichte und danach stand mir aktuell nicht der Sinn...
              Auf der Spielwiese angelangt Austausch von Zärtlichkeiten und Körperküssen bds. Streicheleinheiten, Nippelsaugen. Pobacken - und Brüste-Kneten.
              Anblasen. 69.
              ​​​​​​ Dann Einführung meiner Erektion in Ihre feuchte rasierte Pussy Ihrerseits auf mir sitzend. Sie beugte sich nach vorne auf meine Brust. Massieren, Lecken und Saugen an meinen Nippeln, KK an Hals und Wangen bei mir Ihrerseits. Pobacken Kneten , Nippelsaugen und Brüste Massieren sowie KK an Hals und Schultern bei Ihr.
              Stellungswechsel in die engumschlungene Missio und gemeinsames Kommen in Ihr drinnen.
              Nachdem Säubern noch 15 Minuten smalltalk in fließenden Englisch mit zärtlichesn Berührungen und KK.
              Nach ca 65 Minuten bin ich zufrieden und entspannt gegangen und nach Hause gefahren.
              Nach einer längeren Pause war es für mich wieder ein gelungenes GF6 Erlebnis mit einer sehr schönen und sympathischen,grazilern aber dennoch nicht knochigen skinny lady liken jungen Fau, vom Typ Nachbarin. Für mich auch ohne ZKs das perfekte GF6 Erlebnis.
              Ich kann Eva genau dafür nur empfehlen und werde Sie sicher wieder besuchen wenn Sie wieder in der Stadt verweilt. Ich hoffe nur das das Intervall nicht wieder so groß sein wird....
              In diesem Sinne, Servusla Thomas 👍👍👍

Kommentar

Hubert50 (29.12.2024), ma.stro (09.10.2024), seeker (08.10.2024), Wowwow (06.10.2024)

Kann die positive Erfahrung bestätigen ( wie weitere Kollegen auch ), besuche sie regelmäßig wenn sie in Pa ist, und dann mehrfach.

Sie gehört inzwischen zu meinen Stammdamen, und jedes mal ist es wie bei einer Freundin.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...rn/1688690-eva

Ww

Kommentar

Hubert50 (09.10.2024), seeker (08.10.2024)

Eva,

Hänge mich mal hier ran, da sie derzeit in ihrer Anzeige wieder diese älteren Bilder benützt.

Als Stammgast war es für mich klar, daß ich sie nun da sie derzeit hier in Pa ist wieder treffen muß, was nach Terminvereinbarung am Vortag auch passierte,
                  daher diesmal nur ein Kurzbericht.

Empfang und Begrüßung mit inniger Umarmung wie bei einer Freundin die man lange nicht gesehen hat,
                  obwohl der letzte Besuch gar nicht so lange zurück liegt.

Dabei gleitet der Bademantel auseinander und präsentiert einen sonnengebräunten top Body in heißen neuen modischen Dessous.
                  Diese fallen aber bald, nach einer demonstrativen Präsentation, und Komplimenten meinerseits, die gut ankommen.

Etwas gegenseitiges Erkunden des bereits bekannten, dann keine Zeit verlieren, aufs Bett um sich zu verwöhnen,
                  was schnell in ein Verlangen nach 69 über geht.

Der Verkehr in wechselnden Positionen liegt in beidseitiger Interesse, und verlangt teilweise etwas Zurückhaltung um nicht zu früh zu kommen,
                  denn nicht nur die Optik ist hier eine Herausforderung.

Danach langes AST eng angekuschelt, wobei die Zeit (100f30) trotz großzügiger Einhaltung schnell vergeht.

Bleibt nach einer innigen Verabschiedung nur das Versprechen sich baldmöglichst wieder zu sehen.

Gruß Ww

Zuletzt geändert von Wowwow; 14.11.2024, 18:00. Grund: Ergänzung

Kommentar

Hubert50 (29.12.2024)

Es gibt ja schon Berichte zu ihr in diesem und auch anderen Foren die sehr positiv ausfallen.
                    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Allerdings noch keinen für Amberg von daher dachte ich es macht Sinn einen neuen zu machen. Falls es nicht passt verschiebe ihn bitte ein Moderator bzw. führe ihn zusamen.

Terminfindung:
                    Unkomplizierte Terminfindung über Whatsapp. Wirkte schon sehr sympathisch. Hatte in anderen Berichten gelesen, dass sie gut englisch kann deswegen hab ich auch nur auf englisch mit ihr geschrieben was wirklich sehrgut ist und die Kommunikation hat einwandfrei geklappt.
                    Hab dann nochmal bestätigt als ich losgefahren bin.

Ordentliches gemütliches Zimmer. Sauberes rennoviertes Bad mit grosser Dusche wo man sich whohl fühlen kann.

Eva:
                    Die Fotos sind zweifelsfrei von ihr. Allerdings sind die wo sie noch so schmale Lippen hat etwas älter aber sie ist immer noch so in Form. Auf denen mit dem roten Lippenstift sind die Tattoos wegretuschiert. Ich find sie heiss.

Ich hatte sie gebeten sich etwas hübsches anzuziehen und sie hatte das Outfit mit den roten Handschuhen und dem Minirock von einem ihrer Bilder für mich angezogen. Das sah ja mal sowas von verboten scharf aus an ihr, dass ich erst mal ein wenig schlucken musste.
                    Überhaupt ist sie eine sehr hübsche Frau die mir da die Tür aufgemacht hat und sie wirkte entspannt und sehr sympathisch und nett. In sich ruhend und sehr höflich hat sie mir sogar die Tür aufgehalten zu ihrem Zimmer. Kein "Schatzi"-gelaber. Haben uns gut auf englisch unterhalten und ich habe ihr Komplimente gemacht (nicht zuviele damit sie nicht abhebt) aber das schien ihr gefallen zu haben.
                    Sie hat ein ellegantes sehr hübsches Gesicht und hohe Wangenknochen. Die Lippen leicht aufgespritzt und eine Zahnspange. Das sieht man auf den Fotos hier nicht. Ich find es aber süss an ihr.

Sie hat auch einige grosse Tattoos über die sich mal jemand hier aufgeregt hatte in einem Post. Ich finde diese aber sehr gut gelungen, geschmackvoll und sieht richtig heiss an ihr aus. Braun gebrannt (Solarium?) und eine unglaubliche Figur.
                    Ich hab noch nie eine Frau mit einer so wahnsinns Figur gesehn. So schlank und zierlich und ein breiteres Becken mit schönem Po. Und wirklich die schönsten Brüste die ich jemals gesehn habe. Was mir auch sehr gut gefallen hat sind ihre hübschen sehr gepflegten Hände und sie hat auch nicht so lange Nägel sondern einfach richtig schön klassich und stilvoll.

Konnte es garnicht fassen, dass ich so eine wunderschöne Frau vernaschen darf. Sie hat sich lasern lassen d.h. da sind keine Haare und sie hat auch die hübscheste, gepflegteste Pussy die ich je gesehn habe. Wahnsinn echt.

Und sie riecht wirklich unglaublich gut finde ich. Insgesamt hat mich noch nie eine Frau so von den Socken gehauen.

Akt:
                    Dazu möchte ich eigentlich zu viel Details schreiben, aber hier mal ganz grob die Übersicht. War ganz frisch geschniegelt, geduscht vor Ort aber habe mich vor Ort trotzdem nochmal frisch gemacht unter der Dusche vor Ort einfach um Respekt zu zeigen und da keine Fragezeichen in ihrem Kopf zu hinterlassen ob ich mich sauber gemacht habe.

Sie achtet sehr auf Hygiene und macht alles nur mit Schutz ohne Diskussion. Küssen oder gar Zungenküsse mag sie auch nicht.
                    Aber das war kein Problem da sie es trotzdem schafft eine Nähe und Spannung aufzubauen und einen mit ihren schönen Händen zu berühren. Ich wollte dann sowieso nur jeden cm von ihrem wahnsinns Körper küssen und liebkosen. Sie hat mir dann mit ihren Händen geholfen in Fahrt zu kommen und nachdem ich soweit war einen Gummi montiert und mich vorzüglich oral verwöhnt und mir dabei auch zwischendurch in die Augen geschaut. So nahm das Spiel seinen lauf und nach einer Stunde war die Zeit leider vorbei. Es gab da allerdings keinerlei Hektik oder Druck. Sie ist wirklich eine sehr angenehme Frau was so eine schöne Stunde angeht.

Sie mag es wenn man zärtlich und verspielt mit ihr umgeht so hatte ich den Eindruck. Sie zeigt einem dann schon ob es ihr gefällt und spielt mit. Wenn sie erst mal in Fahrt ist zeigt sie dann (oder spielt es zumindest hervorragend) auch was sie haben will da kannst dann schon rund gehen. Fake-Gestöhne oder sonstige Abturner gab es nicht es wirkte alles authentisch und echt auf mich. Bin immer noch geflashed und werde erregt wenn ich daran denke.

Hab sie am Ende auch noch massiert als Dankeschön was sie glaube ich garnicht so schlecht fand.

Preise:
                    100 / 30 und 180 / 60 mehr hab ich nicht gefragt.

Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen für jeden der einer Frau mit Respekt begegnet und ich freue mich sehr sie wieder zu treffen. Dann aber deutlich länger.
                    Zuletzt geändert von Bastian; 07.05.2025, 15:35. Grund: Fehler korrigiert.

Kommentar

• Thomas67
                      Thomas67 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Geschmackssache!
                      Um Daniel Craig zu zitieren:"Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?"
                      Bei Alkohol jeglicher Art macht die Dosis das Gift und ich denke wir sind uns alle einig, dass man(n) von Eva niemals genug bekommen kann!
                      Aber süchtig macht diese gepflegte, attraktive und sympathische junge Dame alle ihre Kunden !Da sind wir uns doch absolut einig!
                      Ich werde die Lady sicher wieder besuchen wenn sie in der Stadt ihre Dienste anbietet!
                      Und zum Glück gastiert diese Traumfrau aktuell wieder in Bayreuth!
                      Servusla Thomas!

• BadJoker
                      BadJoker kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Die Wiederholung mit Eva – Stilvoll & Intensiv

Nach dem ersten Besuch war klar: ich muss zurück. Die „Wiederholung“ war genauso stilvoll – aber körperlich noch intensiver.

150 € für ca. 45 Minuten, Kommunikation auf Englisch mit ein paar spanischen Worten – entspannt und vertraut von Anfang an. Nach der Dusche ging es ohne Umwege los.

Oral mit Schutz, tief und kontrolliert, spielerisch im Tempo, immer aufmerksam.

Im Verkehr: mehrere Positionen, fließend gewechselt, kein Stress. Besonders beim Reiten zeigte sie Körperbeherrschung und Sinnlichkeit – weiblich, präsent, kontrolliert. Ein echter Genuss.

Küssen auf den Mund ist leider nicht Teil ihres Angebots, alles läuft ausschließlich mit Schutz – konsequent und professionell.

Zum Schluss: keine Hektik, ehrlicher Blick, Nähe ohne Spiel. Einfach eine Frau mit Klasse.

Fazit: Die zweite Begegnung war mehr als nur eine Wiederholung – es war eine Steigerung. Ich komme definitiv wieder.

• Wowwow
                      Wowwow kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Schöner Erst/bzw. Zweitbericht,

bestätigt die bisherigenen Erfahrungen , da wirds schwer für dich mit weiteren Abenteuern mit SDL's.,
                      ( ohne Enttäuschung denn die Erwartungen sind nun hoch. )

Eva liefert einen Top Service, Optik aktuell und empfängt sehr heiß in Dessous, und wenn dann noch die Chemie paßt !!!

Gruß Ww
                      Zuletzt geändert von Wowwow; 14.07.2025, 21:51.
                    Deepdive (17.07.2025), hansdampf23 (07.05.2025), Tester1 (06.05.2025), Probestecher (06.05.2025), Wowwow (06.05.2025), Thomas67 (06.05.2025), seeker (06.05.2025)

Hallo Phunisher!
                    Ich kann Deinen Bericht nur bestätigen!
                    Eva ist in diesem Geschäft mit das Beste was für Geld zu mieten ist!
                    Sie ist sehr gepflegt,sympathisch,intelligent und für meinen Geschmack sehr hübsch!
                    Die Dame geht voll und ganz auf die Wünsche und Vorlieben der Klienten, zumindest was mich betrifft ein und verwöhnt den Kunden ohne Zeitdruck störendem Mobiltelefon und laufendem Fernseher !
                    Ich besuche die Dame regelmäßig wenn sie ihre Dienste in Bayreuth anbietet.
                    Ich bin noch nie unzufrieden und enttäuscht und immer mit einem Lächeln im Gesicht von ihr nach Hause gefahren!
                    Eine absolute Bank und eine sichere Empfehlung!

Kommentar

Gast33382 (07.05.2025), hansdampf23 (07.05.2025), Wowwow (06.05.2025)

Sind "die schönsten Brüste" natürlich?

Kommentar

Jo - das sind sie

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-0151-63248631

Kommentar

Gast33382 (07.05.2025), Tester1 (06.05.2025)

Kann die positiven Berichte der Kollegen bestätigen, bereits bei meinem Erstbesuch durfte ich sie auch so ähnl. erleben und war begeistert.
                          Dazu kommt die liebe Art und die Optik eines Playboy Girls für mich.

Inzwischen bin ich Stammgast bei ihr und besuche sie immer wieder seit sie das erste mal in Pa gastierte, was für mich leider viel zu selten ist.
                          Dafür manchmal auch mehrmals die Woche.

Ihre Tatoos finde ich sehr geschmackvoll und gelungen, was aber Ansichtssache ist.
                          Ich betrachte sie nicht nur, sondern konzentriere mich drauf " wenn ich mich wieder mal einbremsen muß um noch etwas durchzuhalten."

Ww

Kommentar

Hubert50 (13.05.2025), seeker (08.05.2025), Probestecher (07.05.2025), Gast33382 (07.05.2025)

Hallo Wowow!
                            Dem ist nichts hinzuzufügen!
                            Für mich ist sie in diesem Geschäft herausragend und einfach professionell!
                            Die perfekte Dame für gewisse Stunden!
                            Grüße aus Oberfranken,
                            Servusla Thomas aus Bayreuth.

Kommentar

Hubert50 (13.05.2025), Wowwow (06.05.2025)

Oh hier noch eine Korrektur. In Amberg sind es 180 / 60. Wahrscheinlich weil dort die Wohnung teurer vermietet wird.

Kommentar

Lädt...
                              X