Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Eva – Eleganz, Sinnlichkeit & Stil – Danke an Phunisher!
Ein großes Dankeschön an Phunisher, dessen Bericht mich zur Kontaktaufnahme mit Eva motiviert hat. Und was für eine Begegnung das war!
Schon beim Eintreten war klar: Eva sieht deutlich besser aus als auf ihren Bildern. Ihr Auftritt ist pure Eleganz – eine Frau mit geschmeidigen Bewegungen, stilvoll bis in die Fingerspitzen. Jede Geste ist feminin, ihre Ausstrahlung warm und echt.
Der Ablauf war von Anfang bis Ende absolut professionell. Eva legt großen Wert auf Hygiene und macht alles ausnahmslos mit Schutz – Küssen auf den Mund ist nicht Teil ihres Programms, auch wenn es bei ihrer Zartheit und Ausstrahlung ein echter Traum gewesen wäre.
Die Kommunikation verlief auf Englisch mit kleinen Einsprengseln auf Spanisch, was für mich als Muttersprachler sehr angenehm war. Sie begegnete mir aufmerksam, ruhig und mit einer natürlichen Freundlichkeit, die selten geworden ist.
Ich zahlte 150 € für ca. 40–50 Minuten, die wie im Flug vergingen. Der Körperkontakt war intensiv und voller Feingefühl – von zärtlichem Lecken bis zum klassischen Verkehr in wechselnden Positionen, immer in perfektem Rhythmus, nie hektisch, nie mechanisch. Besonders beeindruckend war ihre Körperbeherrschung – fast tänzerisch in der Bewegung, wie eine Choreografie aus Sanftheit und Lust.
Nachspiel mit Nähe, Kuscheln und ehrlichem Lächeln – keine Eile, keine Distanz. Eine Frau, die präsent ist, die gibt, ohne künstlich zu wirken. Ich habe mich rundum wohlgefühlt.
Fazit: Eva ist nicht nur schön – sie ist eine Erscheinung. Elegant, charmant, weich, voller Leben. Ihre Bewegungen, ihre Stimme, ihre Präsenz – alles an ihr ist purer Genuss. Eine Frau mit Klasse und Seele. Für mich war das kein bloßes Date, sondern ein echtes Erlebnis, das nachwirkt.
Ich werde definitiv wiederkommen – und erneut mit größtem Respekt.
Danke, Eva. Und nochmals danke an Phunisher für den entscheidenden Impuls.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast33382 (02.07.2025), Wowwow (29.06.2025)
Ich bin Stammkunde bei ihr seit sie in hier in Pa gastiert.
Der Service ist wie GFS, obwowl's keine ZK gibt, wäre zwar schön, aber es paßt trotzdem, sie veleiht dir schnell das GF - Feeling einer Freundin auf Zeit, wenn die Chemie paßt, und dieser Body fordert seinen Disbrut.
Kann die positiven Berichte der Kollegen nachvollziehen / (etwas neidisch, denn für mich gastiert sie leider zu wenig in hier Pa )
und freue mich auf ihren nächsten Besuch hier, den ich gewiss nicht vermissen werde ! )
Bilder sind topaktuell und entsprechend ihr absolut.
Gruß Ww
Kommentar
Gast33382 (02.07.2025), Probestecher (30.06.2025), Hubert50 (30.06.2025)
Ich hatte das Glück, Eva kurz vor ihrem letzten Urlaub noch einmal zu besuchen. Als sie die Tür öffnete, verschlug es mir im wahrsten Sinne des Wortes den Atem. Zwei Stunden ihrer Zeit – ein Geschenk, das mich 360 Euro kostete, und dennoch unbezahlbar schien.
Sie trug ein hauchzartes, schwarzes Cocktailkleid, das ihre Figur perfekt zur Geltung brachte, dazu elegante, offene schwarze Stilettos, die ihre makellos gepflegten Füße betonten. Ihr Anblick war schlichtweg atemberaubend. Dazu ein dezentes, stilvolles Make-up, ein Duft, der mich sofort einfing – unwiderstehlich, betörend, Eva eben.
Anfangs begegnete sie mir mit dieser leichten, kühlen Zurückhaltung, die ich mittlerweile an ihr liebe. Doch hinter verschlossener Tür taute sie auf – und mit ihr mein Herz. Ich weiß gar nicht, was ich noch schreiben soll, was nicht schon andere in höchsten Tönen gesagt haben. Es war eine für mich unvergesslich schöne, fast surreale Zeit mit der wohl faszinierendsten und am wundervollsten duftenden Frau, die ich je kennenlernen durfte.
Ich liebe es, wie sie sich bewegt. Wie sie mich berührt. Wie sie auf meine Berührungen reagiert. Und dann ist da noch dieser herrlich schwarze Humor, der mich immer wieder überrascht und begeistert.
All das bringt mich zu diesem Entschluss: Dies wird mein letzter Beitrag in diesem Forum sein. Mein Account wird in zwanzig Tagen endgültig gelöscht.
Es war eine spannende Reise hier – danke an alle, die ihre Erfahrungen geteilt haben, besonders demjenigen, durch den ich Eva überhaupt erst entdeckt habe. Auch den Moderatoren ein großes Dankeschön für ihre Arbeit.
Aber Eva… sie hat etwas in mir berührt, das mein Interesse an anderen Frauen in diesem Gewerbe vollständig zum Erliegen gebracht hat. Für mich ist sie einzigartig. Unvergleichlich. Wie ein Einhorn – so selten, so besonders, so magisch. Ich habe mich nie zuvor so sehr zu einer Frau hingezogen gefühlt.
Man soll gehen, wenn es am schönsten ist.
Macht’s gut – und passt auf euch auf.
Zuletzt geändert von phunisher; 04.07.2025, 11:10.
Nun die Bilder sind ja gut,aber wenn die so vor einem steht und man ins Bett eingeladen wird,dann kann man schon ein Segel aufspannen und Pirat spielen.
Sie ist aber auch sehr höflich und wenn sie redet beim Sex spürt man wie viel Niveau sie hat.
Und am Body kann man Fett oder so echt suchen.
Auch wie sie so vor geht mit ihrem Body hat was.
Wie sagt man das immer so nett:Sekt oder nur Mineralwasser...
Ich würde sie Gin Tonic nennen.
Von der Höflichkeit her ist EVA eine perfekte 10++
Dazu ein Body wie in nur Gott hin bekommt.
Eine Frau mit echter Klasse
Englisch
Well, the pictures are good, but when she's standing there like that and you're invited to bed, you can definitely put up a sail and play pirate.
She's also very polite, and when she talks during sex, you can feel how sophisticated she is.
And you can really see the fat on her body.
The way she handles her body is also something.
How do you always say it so nicely: champagne or just mineral water... wink :wink:
I'd call her gin and tonic.
In terms of politeness, EVA is a perfect 10++
Plus a body like only God can achieve.
A woman with real class
Kommentar
Love (07.09.2025), Deepdive (17.07.2025), seeker (08.07.2025), Ladykiller6669 (06.07.2025), Bayer456 (06.07.2025), Wowwow (06.07.2025)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar