Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Tina ist jetzt (leider) in Künzelsau und nicht mehr in Coburg. Aber sie hat neue Bilder von sich eingestellt. Die meisten Bilder von ihr gefallen mir richtig, richtig gut. Eigentlich gefallen mir Bilder am besten, wenn man die ganze Person sieht. Bei Tinas Bildern ist das nicht immer der Fall. Aber die neuen Bilder von Tina sind so nahe an der Realität, dass ich alleine vom Anschauen schon wieder richtig geil werde. Tinas Figur ist in Wirklichkeit mindestens genau so perfekt, wie auf den Bildern. Das gibt es leider viel zu selten.
    Als ich mir das Bild 10/10 angeschaut habe, dachte ich mir: "Ja, das ist die Tina. Aber in Wirklichkeit finde ich sie noch viel hübscher".

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (10.10.2022)

      #17
      Die neuen Fotos von Tina gefallen mir auch sehr gut , eine Wunderschöne junge Frau , und diese Brüste und die Nippel auf den Fotos , herrlich 😍🤤

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (10.10.2022), Ladytester (09.10.2022), iloveyounggirls (09.10.2022)

        #18
        Tina hatte jetzt 5 Wochen Urlaub in ihrem Heimatland. Aber vorige Woche war sie wieder mal in Coburg. Da musste ich einfach hin. Bei Tina kann man eigentlich nichts falsch machen. Diese geile Frau muss man einfach besuchen!
        Was gefällt mir an Tina besonders gut? Sie ist ziemlich groß und schlank. Sie hat eine super Figur. Ihre Brüste sind schon ziemlich groß. Aber richtig, richtig fest. Die hängen keinen Millimeter.
        Und dann erst die Muschi. Schöne große Schamlippen. So mag ich das. Dieser Anblick machte mich so richtig geil! Da konnte ich nicht anders. Das mache ich eigentlich fast nie. Aber diesen kleinen Kitzler musste ich mit meiner Zunge verwöhnen. Ich denke, es hat ihr gefallen. Aber zum Orgasmus habe ich sie leider nicht gebracht. Ich wollte sie noch fragen, ob das bei ihr möglich ist. Ich habe mich dann aber doch nicht getraut.
        Drei Stellungen habe ich geschafft. Am geilsten fand ich es, sie von hinten zu ficken. Geiler Arsch habe ich zu ihr gesagt und dann ging es richtig los.
        Das hat ihr nicht so richtig gefallen. Sie sagte: "nicht so tief! "
        Also Kommando zurück. Tina legte sich auf den Rücken. Ich schob ihr noch ein Kissen unter das süße Hinterteil. Und dann hat sie mit ihrer Muschi meinen Schwanz massiert. Da musste ich einfach abspritzen, ob ich wollte oder nicht.
        Ein geiles Gefühl! So intensiv habe ich das bis jetzt nur 2 mal erlebt. Ich war mal bei einer Nikole in Coburg. Die konnte das auch.
        Mein Fazit: Tina ist super freundlich und super geil!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Der Arnschter (10.10.2022), Egghard (10.10.2022), Hubert50 (10.10.2022), Liebenswerter (09.10.2022), Ladytester (09.10.2022), Angerfist (09.10.2022)

          #19
          Ich war diese Woche auch dort, sie das 3. mal in Coburg, das 1. mal in Creidlitz. Hoffe auch sie kommt wieder.
          Bei mir wollte sie Doggy schön langsam.
          Beim Reiter schaut sie einem tief in die Augen, teilweise auch beim französisch. Sie macht zwar keine Küsse auf den Mund, sucht aber die Nähe. Das hat man nicht oft.
          Sie ist sehr aufmerksam und ihr deutsch sehr gut. Das Bett hat aber die besten Jahre hinter sich.
          Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            delloslegov (10.10.2022), Hubert50 (10.10.2022), Liebenswerter (09.10.2022), iloveyounggirls (09.10.2022)

            #20
            Sie will im November wieder nach Coburg kommen. Dann aber wahrscheinlich wieder in den Eichhofweg.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hubert50 (10.10.2022), Liebenswerter (09.10.2022)

              #21
              Kenne Tina noch aus dem Noblesse Freiburg.
              Bis auf die etwas hohe Stimme und das anfangs etwas schüchterne, für slow Sex eine geile Partnerin im Bett.
              Je mehr man sich Zeit nimmt und so besser wird es.
              Für beide Seiten.
              Figur eine Augenweide.
              👍🌷
              Auch in anderen Foren gutes Feedback.
              Reutlingen oder Ingolstadt.
              LG
              Zuletzt geändert von Hubert50; 10.10.2022, 10:09.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                iloveyounggirls (10.10.2022), Ladytester (10.10.2022)

                #22
                Nabend in die Runde,
                war bei ihr in Coburg. Halbe Stunde für 80. Optik echt top. Viel besser als die Realitiy-Fotos in ihrer Anzeige. Super Body, kann man überhaupt nicht meckern. Titten fand ich auch mega geil.
                Zum Akt an sich, Blasen, 69, Missio, Doggy, ne solide Nummer. Anschließend Massage und pünktlichst nach 30 min (inkl. 2x Duschen) wieder vor der Tür gestanden.

                Fazit:
                + Optik, die ist aus meiner Sicht echt mega
                + du kannst dich super mit ihr unterhalten, sehr gutes Deutsch
                + sehr sehr nett, also keinerlei Abzockgedanken
                - Ein klein bisschen weniger professionell agieren wäre gut. zB wirkt das Ablaufprogramm etwas wie Standard, "wärmere" Verabschiedung mit Küsschen, oder vielleicht 5 Minuten überziehen wenn eh kein Anschlusstermin.. solche Kleinigkeiten eben, die dann Top Damen ausmachen... Aber das ist dann schon Jammern auf hohen Niveau.

                Schlussendlich ein gelungenes Date bei dem das Preis-/Leistungsverhältnis gepasst hat, wenn man die Optik dieser Dame sieht. Wiederholung - warum nicht? Denke sie ist ne sichere Bank wenn man ne gutaussehende Frau nageln möchte 😁

                Salut, El

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Almeda (16.10.2022), Hubert50 (15.10.2022), Angerfist (15.10.2022)

                  #23
                  Tina - Super Date nach X Jahren.

                  Mit meinem Update hänge ich mich mal hier dran, weil es der aktuellste Faden ist. Zudem der einzige mit Fotos. Warum verschwinden eigentlich bei älteren Berichten die Bilder obwohl die Damen noch aktiv sind?

                  Egal, 2019 war ich letztmalig bei ihr. Hatte damals glaube ich auch berichtet. Was hat sich getan? Wurde der Service noch besser oder hat sie nachgelassen? Hat sie sich optisch verändert? Fragen über Fragen die mich quälen, bis ich jetzt in der Edisonstraße wieder vor ihr stehe und staune.

                  Die Terminierung hat zum Glück funktioniert. Hier war ich skeptisch, hatte ja früher immer die Hausdame erledigt. Der Preis mit 130 € für 45 Minuten kein Schnäppchen, aber ich nehme es vorweg, die Dame ist es allemal wert.

                  Nach meiner Dusche warte ich noch so lange im Stehen, bis Tina das Zimmer betritt. Sofort merkt sie, dass ich es mag, wenn wir uns im Stehen anheizen. Wir küssen uns und erkunden uns gegenseitig. Vorsichtig streichle ich die schönen Brüste und die rasierte Liebespalte.

                  Dann versinken wir im Bett und das gleiche Spiel geht weiter. Ich spüre und höre die schmatzigen Körperküsse, immer wieder treffen sich unser Lippen und das züngeln geht weiter. Ich kann gar nicht genug bekommen von den wohlgeformten Naturbrüsten, nicht weich, nicht hart und mit schönen Nibbeln, die mir antworten wenn ich sie streichle und küsse.

                  Als die Flöte zum blasen bereit steht, schnalzt mir Tina mit Schwung den Gummi drauf und es beginnt ein endlos langes Blaskonzert. Sie saugt und schmatzt sich einen ab, während ich den Rest des schönen schlanken Bodys erkunde. Nur mit dem Finger darf ich nicht in ihre Lustgrotte. Den Dildo hat sie angeblich vergessen. So verwöhne ich sie ebenfalls Oral.

                  Dann wird aufgesattelt. Mamma Mia ist die noch eng, da muss man beim eindringen piano machen, nicht dass er noch abknickt. Beim Ritt bewundere ich wieder den schlanken Body und greife mir den kleinen Knack-Po. Nach einigen Minuten ist es genug, ich hebe sie vorsichtig runter, es kommt zum Finale.

                  Eine Handvoll Baby Öl auf den blanken Kolben und dann schön langsam und zärtlich den Penis und die Eier massiert. Schon nach den ersten 3 - 4 Minuten merke ich, dass dies nicht lange gut gehen kann. Als Tina das Tempo etwas erhöht und den Griff ein klein wenig fester nimmt, ist es passiert. Ein irrer Orgasmus lassen meinen ganzen Körper erzittern, ich liege da und mein Sperma ist auf der kompletten Vorderseite verteilt.

                  Eigentlich wollte ich wieder ein zweites mal unter die Dusche als sie mir noch eine Massage anbietet. Da konnte ich nicht nein sagen und drehe mich nach der Reinigung gerne wieder um. Auch diese letzte Disziplin war sehr gekonnt, kein Zweifel, das Girl kann auch den Rücken und die Beine gut bearbeiten.

                  Wir verlassen beide gleichzeitig das Appartementhaus. Ich muss mal wieder und sie hat noch Besorgungen zu machen. Als sie in ihrer engen Jeans so vor mir läuft denke ich ja, auch hier würde ich mich auf der Straße nach ihr umdrehen, geile Figur auch in Straßenklamotten. Na ja, das Gesicht ist ja ohnehin hübsch anzusehen.

                  Daher hier meine ultimative Langzeitbewertung. Daumen noch höher wie beim ersten mal und ab sofort wieder öfter. Danke Tina, bis bald, versprochen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hubert50 (23.10.2022), ritchi (18.10.2022), iloveyounggirls (18.10.2022), Der Thüringer (18.10.2022), 6Ted (18.10.2022), Ladytester (18.10.2022), Angerfist (18.10.2022)

                    #24
                    Auch ich habe Tina vor etwa zwei Wochen in Coburg besucht und kann die Lobeshymnen hier nicht ganz nachvollziehen.

                    Es wird alles eingehalten, was besprochen wurde und die Fotos entsprechen im großen und Ganzen der Realität. Der Funke wollte hier aber nicht überspringen - das ist halt manchmal so. So kam ich in den Genuß von gut einer halben Stunde Fließbandarbeit mit reichlich abturnendem Geschmatze und routinierter Lustlosigkeit. Die hier schon angesprochene Stimme (besser gesagt Stimmlage) muss man mögen, die ist hart. Es ist sicher kein verbranntes Geld (80430), aber Empfehlung kann ich hier keine aussprechen, da gibt es andere Mädels. Wenn ich die Fanberichte hier lese, hatte ich im P6-Bereich bisher wohl zu viel Glück oder diesmal einfach Pech.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      little (24.11.2022), Hubert50 (23.10.2022)

                      #25
                      Also ich habe mittlerweile auch eine B und eine C-Probe gemacht.

                      Ich muss sagen das es von mal zu mal schlechter wurde. Wobei "Schlecht" hier nicht passt und auch bisschen unfair wäre. Schlecht eher am Maßstab des ersten Dates. Beim ersten mal war es damals noch sehr leidenschaftlich, natürlich und nicht abspritzorientiert.

                      Bei der B- und C-Probe dann immer mehr Distanz - das Programm runtergespielt, ohne Leidenschaft - einfach sehr mechanisch.

                      Der Körper ist dennoch der Hammer und da kann man nicht meckern.


                      Aber für die Zukunft würde ich tatsächlich nur noch hingehen, wenn ich sehr großen Druck verspüre und keine anderen Interessanten Damen in der Nähe verfügbar wären.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        little (24.11.2022), Hubert50 (23.10.2022)

                        #26
                        Zitat von the10 Beitrag anzeigen
                        Also ich habe mittlerweile auch eine B und eine C-Probe gemacht.
                        Ich muss sagen das es von mal zu mal schlechter wurde. Wobei "Schlecht" hier nicht passt und auch bisschen unfair wäre. Schlecht eher am Maßstab des ersten Dates.
                        Bei der B- und C-Probe dann immer mehr Distanz - das Programm runtergespielt, ohne Leidenschaft - einfach sehr mechanisch.
                        Das kann ich so nicht bestätigen. Ich war immer mehr als zufrieden. Mit Tina kann man sich einfach richtig gut unterhalten. Und ihre Stimme? Damit habe ich absolut kein Problem. Und schon gar nicht, wenn ich ihre schönen festen Brüste und die geile Muschi sehe. Ihre inneren Schamlippen, die schon ziemlich groß sind, finde ich einfach super. Das habe ich ihr natürlich auch gesagt. Was dann folgte, war, Dirty Talk vom feinsten. Beim Überziehen des Kondoms wollte sie wissen, wie lang mein Schwanz ist. Tina war wirklich die erste Frau, die mich danach gefragt hat. Das war schon irgendwie geil. Und auch sonst haben wir einige intime Geheimnisse ausgetauscht, die ich hier aber nicht verraten werde.
                        Es kann natürlich sein, dass Tina manchmal gestresst ist. Sie sagte mir, dass es Tage gibt, an denen keiner kommt. Und dann hat sie wieder 5 oder 6 Termine an einem Tag. Ich hatte wahrscheinlich bisher das Glück, eine sehr entspannte Tina anzutreffen.
                        Mit der Länge meines Schwanzes war sie übrigens absolut zufrieden.
                        Ich mit ihr natürlich auch. Also Wiederholungsgefahr für mich 100 %!


                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Egghard (27.11.2022), little (24.11.2022), Liebenswerter (23.11.2022), Tester1 (23.11.2022), Angerfist (23.11.2022)

                          #27
                          Mal ein Kurzbericht (passend zum Quickie) von mir...
                          Stimmung von ihr war recht "neutral". Ein Lächeln oder etwas Freundlichkeit würde ihr gut tun. Viel schlimmer fand ich jedoch dieses Atmen/Schmatzen bei ihren Körperküssen. So noch nie erlebt...
                          Von ihrem Körper hätte ich mir auch etwas mehr erwartet, nachdem ich die Berichte hier gelesen hatte.

                          Wiederholung? Nein.

                          Kommentar


                            #28
                            Nun mein Bericht vom Besuch diese Woche bei ihr, nachdem es terminlich endlich geklappt hatte :-)
                            Ihre Setcard machte mich schon länger geil auf sie und ich freute mich sie endlich kennenzulernen und zu ficken.
                            Klar die Bilder sind anders als die Realität, aber sie hat einen tollen schlanken Körper, alles straff und schöne Brüste passend zum Körper. Mit ihren geilen Po dreht man sich mit Sicherheit auf der Straße nach ihr um :-)

                            Nun zum Date:
                            Ich habe 1 Stunde für 150Euro am Vormittag im Voraus gebucht, in der Hoffnung das es kein Reinfall wird. Und das wurde es nicht.
                            Netter Empfang mit einem Lächeln und noch kurz besprochen was und wie lange. Angebot für Waschung und Dusche bekommen. Das Zimmer ordentlich, nur der Staubsauger war anscheinend defekt ;-)
                            Erkundung beiderseits im Stehen, streicheln Körperküsse (laut, ungewohnt, aber für mich nicht abtörnend) Erkundung von meinem kleinen ihrerseits und dann Übergang aufs Bett, dort gibt es weiter mit liebkosungen. Gummi drauf und los ging der Blowjob. Dieser war gut, tief, zärtlich mal wieder fester, Abwechslungsreich und immer wieder Blickkontakt. Als mein kleiner groß war sattelte sie auf. Sie ist eng, hat eine geile Pussy und es war richtig geil mit ihren Brüsten dabei zu spielen :-) ich wollte sie dann noch in Missio vögeln, was auch für sie kein Problem war. Immer wieder Blickkontakt, hat echt voll Lust gemacht. Nach einiger Zeit wollte ich meinen Saft auf ihrem Oberkörper verteilen. Sie hatte nichts dagegen und bekam die volle Ladung auf Bauch, Brüste und Hals.
                            Als alles wieder sauber war bekam ich eine gute Massage. War guter Durchschnitt.
                            Die 2. Runde verlief ähnlich der ersten, nur wollte ich unbedingt sie noch von hinten nehmen :-)
                            Sie lässt sich schön greifen, geht gut mit, hält dagegen und der feste po macht einen richtig geil.
                            Das Abspritzen war beim 2. Durchgang schwieriger, deswegen wollte ich das sie es mir mit der Hand zuende macht, was auch gelang.
                            Nach der Dusche danach verabschiedeten wir uns mit Küsschen links und rechts.

                            Ich werde sie auf jedenfall wieder besuchen!
                            Ich habe für mein Geld eine solide Leistung bekommen!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Egghard (29.11.2022), tester123 (28.11.2022), Amateur66 (28.11.2022)

                              #29
                              Ich hab die Tage mal die Gunst der Stunde genutzt und die gute Dame in Creidlitz bei Co besucht.
                              Ich war am nachmittag geschäftlich in der Gegend und schaute mal spontan bei ihr vorbei um einen Termin für den Abend auszumachen.
                              Der Empfang war so halb freundlich. Es hat ihr wohl nicht so gepasst das ich nur mal zum reden vorbei gekommen bin.
                              Ich komme am Abend wieder, sagte ich zu. "Ja, Ja, das sagen alle". Sie drehte sich um und lies mich stehen.
                              Ist schon ok - kann schon ihren Mißmut verstehen wenn öfters welche zum glotzen kommen.
                              Am Abend kurz angerufen, ja sie hat Zeit. 30480 sollten es sein.
                              Sie trug an nachmittag rote Dessous mit einen Strapsgürtel, allerdings ohne Strümpfe.
                              Ich fragte ob sie noch welche anstrapsen könnten - Nein, hab ich nicht dabei. (als Handwerker darf man doch sein Werkzeug nicht daheim lassen)
                              Dort angekommen wurde ich ins Verrichtungszimmer gebracht. Alles OK, alles sauper und ordentlich.
                              Mir wurde eine Dusche angeboten - war aber gerade zu Hause.
                              Sie zog sich aus - nicht sonderlich erotisch - so das es halt schnell geht.
                              Wir kamen erstmal im stehen zusammen, bisschen hier streicheln, bisschen da. Sehr schöne Brüste hat sie.
                              Dann startete sie ihr Körperküssen Programm - keine Ahnung was das sein soll. Ca. 150 Mini Küsschen bis maximal zum Bauchnabel.
                              Ich stand halt mal da und lies das über mich ergehen - vielleicht macht es ihr ja Freude 60 x die Minute zu schmatzen.
                              Sie wieß mich nun ins Bett ein. Ich musste mich ganz richtig hin legen. Hab mich erst falsch hingelegt und mit ein paar Korrekturen war ich dann in der richtigen Position.
                              Das Körperküsschenprogramm ging nun weiter, dabei wurde der Sch**z gewichst. Auch nicht besonders erotisch - hat aber wenigstens ein bisschen Wirkung gezeigt. Er stand langsam.
                              Sie drehte sich extra so das ich kaum an sie irgendwo ran kam. Ich schon ein bisschen und versuchte sie zu wenden. Erklärte ihr das ich wenigstens die Muschi mal sehen wollte.
                              Sie drehte sich um, und zwickte die Beine schön zusammen.
                              Somit fragte ich nach 69 - Ja ok. Machen wir.
                              Das war dann auch ebenso monoton, keine Regung oder Ton gab sie von sich.
                              Um das ganze abzukürzen - es folgte ein emotionsloser GV in der Misso.
                              Ich gab mir Mühe das Spektakel schnell zu beenden - es war einfach sehr langweilig.

                              Danach gabs noch ne Massage - möchte fast sagen, das war das beste der halben Stunde.

                              Fazit.
                              Sie ist ja ein nettes, rumänisches Mädel.
                              Stimmung kommt allerdings nicht auf, von Erotik möchte ich gar nicht sprechen.

                              Zeit wurde auf die Minute genau eingehalten. Genau nach 30 Minuten war ich wieder am Auto.

                              Wiederholung - 10 %

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Liebenswerter (01.04.2023), robinho (01.04.2023), Toz68 (01.04.2023)

                                #30
                                servus @The_visitor,
                                danke für deine Info, da ich von Coburg bin und in der letzten Zeit hier bei uns nur sehr wenige gute Berichte gegeben hat oder die Mädels nicht meinen Beuteschema entsprach, fahre ich lieber ein paar mehr KM aber bekomme oder bis jetzt einen guten service bekommen von Mädels die 1. Klasse sind, siehe meine Berichte.
                                Da ich noch recht frisch hier im Forum bin kann dir bestimmt auch unsere alten Hasen einen Tipp geben.

                                Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  The_visitor (02.04.2023)
                                Lädt...
                                X