Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Es gibt bereits reichlich Berichte über sie (Tel.-Nr. in Stichwortwolke anklicken), wobei viele sehr zufrieden waren.
    Aber auch einige die's weniger waren.

    Möglicherweise spielt dabei die "Tagesform und Chemie" eine große Rolle !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Liebenswerter (01.04.2023)

      #32
      Servus Toz68

      Ja, Coburg ist ein Trauerspiel. .... ich komme öfter mal an München vorbei und mach da nen Stop.
      Ganz andere Nummer. Was hier "extra" heißt, ist normal.
      Scheinbar bekommen die immer noch genug Kunden mit so nen unterirdischen Service der das Wort nicht verdient.

      Wo fährst Du denn hin ?
      Was kannst Du empfehlen?

      Kommentar


        #33
        servus @The_visitor
        ich fahre nach Thüringen, Erfut, Gotha, Eisanach da hast du Top Mädels und bis jetzt toi toi toi noch keine Fakmädel.
        Bei 130/h hast du fast bei allen ink ZK.

        Wenn du bei mir durchschaust kannst du alle ohne bedenken als sichere Bank besuchen.

        Meine Favoritin ist im moment Aya zur Zeit in Gera, an ihr habe ich mich im moment festgebissen😜.

        Also halt die Rute stabil

        cu

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          The_visitor (02.04.2023)

          #34
          Warum findet man hier in der Anzeige keine Bilder von Tina? Sie hat neue Bilder und die sind schon recht ansprechend. Sie ist jetzt in Nürnberg. Ich wollte noch was zu ihr schreiben. Aber einen Beitrag ohne Bilder finde ich nicht sehr informativ. Deshalb fange ich mal neu an. In der Hoffnung, dass man jetzt die Bilder sehen kann. Also Tina in Nürnberg, obwohl ich sie in Coburg besucht habe? Nee, ich schreibe einfach Tina.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubert50 (02.04.2024)

            #35
            Danke an den freundlichen Moderator, der die Beiträge über Tina in Coburg vereinigt hat. Jetzt gibt es im Forum von Franken die Tina (soweit ich weiß) nur noch 2 Mal, aber immer mit Bildern (Anzeige von Coburg mit den alten Bildern und Anzeige von Nürnberg mit den neuen Bildern). Wer die Berichte über Tina nicht regelmäßig verfolgt hat, wird hier wohl nicht so ganz durchblicken.
            Ich wollte eigentlich auf den Bericht von The_visitor antworten. Er hatte die Anzeige eingebunden, aber es waren keine Bilder zu sehen. Deshalb habe ich noch mal ganz neu angefangen (mit der Anzeige von Nürnberg).
            Aber das ist eigentlich unwichtig. Wer hier immer mitliest wird feststellen, dass die Meinungen über Tina sehr weit auseinandergehen. Ich habe mit ihr bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Aber ich kann auch verstehen, wenn jemand mit ihr nicht so gut klarkommt. Sie hat ein paar "Eigenheiten", die muss man mögen, oder auch nicht. Hinzu kommt, dass viele Männer einen Termin vereinbaren und dann doch nicht kommen. Darunter leidet ihre Laune verständlicherweise schon ein bisschen. Das hat sie sich bei meinen Besuchen aber noch nie anmerken lassen. Sie ist eigentlich immer auf meine Wünsche eingegangen. Wenn sie was nicht mag, sagt sie es aber auch. Doggy zum Beispiel mag sie nur, wenn sie die Beine weit auseinander hat und ich von der Mitte her zustoße. Mir gefällt es aber besser, wenn sie die Beine weiter zusammen hat, ich ein Bein anwinkeln und dann kräftig zustoßen kann. So wollte sie es nicht und ich habe es akzeptiert. Es war aber trotzdem ziemlich geil. Ihre Muschi ist ziemlich eng. Und ihre Muskeln in diesem Bereich hat sie sehr gut im Griff. Da muss man aufpassen, dass man nicht nach 2 Minuten abspritzt. Sonst gibt es von ihr aber nur wenig Eigeninitiative. Damit habe ich allerdings kein Problem. Viel Eigeninitiative ist von ihr aber auch nicht nötig. Ich komme bei ihr immer mit einem harten Ständer aus der Dusche. Das ist nicht bei allen Frauen so. Aber bei Tina! Ich weiß auch nicht warum.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hubert50 (02.04.2024)

              #36
              Tina ist schon echt unglaublich nett .
              Tolles Mädel.

              Kommentar

              Lädt...
              X