Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Delia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Delia
Jäckstr. 27
96052 Bamberg
bei Delia
0151-71416476
  • 20 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 172 cm 
  • 53 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • SW 
  • Herrenrunde 
***GANZ NEU***
Ich verwöhne dich mit meinem Service!
Komm zu mir, sag mir deine Vorlieben und lass dich überraschen.
Ich weiß genau was ein Mann braucht!
Ich mache unsere gemeinsame Zeit zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich biete dir ein Verwöhnprogramm der Extraklasse.
Pure Sinnlichkeit und jede Menge Spaß!

Nicht verpassen!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Leute

    Die Delia verliert einfach nichts von ihrem Teeniecharme auch wenn sie langsam erwachsen wird. Will gar nicht wissen wieviel Männerherzen sie mit ihrer süßen Art schon gebrochen hat. Für mich ist sie rein optisch eine Göttin auch wenn sie schon an sich hat rumbasteln lassen. Hoffentlich bleibt es dabei weil so wie sie aussieht ist es perfekt und wir brauchen keinen weiteren Barbyklon.
    Ihr Service ist einfach nur endgeil so lieb und schüchtern und dann doch so geil wenn sie erstmal in Fahrt ist. Keine 5 Minuten in der Reiter und sie hat den letzten Tropfen aus mir rausgeholt. Das schafft keine andere. Behandelt das Mädel gut dass sie uns noch lang erhalten bleibt. Ach ja wieder nen Hunni für die halbe. Danke für eure Aufmerksamkeit. volker52

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (10.10.2023), Speedfreakk (07.10.2023), little scorpio (06.10.2023), Pussyhunter69 (06.10.2023), mm6854 (06.10.2023), robinho (06.10.2023), Wowwow (06.10.2023), Narasim (06.10.2023), Hubert50 (06.10.2023), Bigbadbunny (06.10.2023)

      #32
      Servus ihr Gliedsteifen,

      als sie in Nürnberg vor Kurzem in der Dieselstraße residierte, bin ich gleich hingefahren.
      304100 gebucht und habe ein Getränk, blasen, ficken und etwas Massage bekommen. Küssen macht sie nicht.

      in der Location war ich das erste Mal. Dusche ist im Zimmer, habe ich vorher und danach genutzt. Sonst passt alles.

      Delia ist eine Süße, mit schönen gemachten Titten. Nähe lässt sie zu aber nicht besonders viel.
      Ich hab sie nach gutem DT reiten lassen, dann Missio gefickt und in der Doggy vorm Spiegel abgeschossen.

      Auszucken lässt sie nicht so zu. Irgendwie war sie auf Abstand bedacht.

      Ansonsten freundlich und wir haben viel geredet. Das klappt super.

      Wiederholungsgefahr? Kann man machen, muss ich mal sehen. Ergibt sich vielleicht irgendwann mal.
      Der Fick ist das Ziel! Nicht das spritzen!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Narasim (01.11.2023), delloslegov (01.11.2023)
      Lädt...
      X