Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TEENY ELLA 21J. - Gesichtsbes. & AV-Expertin

    Ella Teeny, zum Abgewöhnen
    Habe mich heute wieder einmal für ein Teeny Girl entschieden, wie sich herausstellen sollte eine Fehlentscheidung. Noch dazu hatte ich mit Alternativen die zur Auswahl standen schon positive Erfahrungen.
    Termin per WhatsApp ausgemacht.
    Als Service wurde genannt: Sex mit Gummi, Blasen, Massage, verschiedene Stellungen, Küssen, Finger in die Muschi! Das erlauben nicht viele – war hier dann auch so wie sich herausstellen sollte. Auf Nachfrage ob ZK dabei sind wurde dies bejaht.
    Stunde 120, 45 Min. 100, 30 Min 80, 20 für 50.
    Im Zimmer angekommen wurde erstmal das finanzielle geklärt. Glücklicherweise habe ich entgegen meinen ursprünglichen Wunsch nur die 30 Min. Nr. gewählt.
    Wurde mehr oder weniger gleich aufs Bett gezwungen, kein streicheln und heiß machen im Stehen wie ich es sonst gerne mache. Ella fing dann gleich an den schlaffen zu blasen L. Das war allerdings nicht immer angenehm, da Sie teilweise fast reingebissen hat. Brüste und Muschi konnte ich nicht bearbeiten, da sie sich so geschickt platziert hat um den Zugriff zu verhindern. Nach gefühlt 2 Minuten wollte sie ficken, ok dann blieb der Schwanz wenigstens von Ihren Attacken verschont.
    Wir haben als Start die Missio gewählt, wie sich herausstellen sollte war das auch die einzige Stellung L. Die Brüste durfte ich nur ganz sanft berühren, Küssen … verboten. Von den angekündigten ZK war auch nichts zu bekommen. Ein Versuch endete an den verschlossenen rauen Lippen. Da ist mehr auch irgendwie die Lust vergangen und ich wollte es nur noch zu Ende bringen. Nach Vollendung durfte ich mich auch selber reinigen.
    Die anschließende Massage war analog zum blasen recht grob, naja ist aber auch nicht entscheidend. Ein Versuch einmal wie lt WhatsApp möglich die Muschi zu bearbeiten scheiterde kläglich.
    Nach der Waschung war ich dann nach 20 Min. wieder auf der Straße.
    Wiederholung somit 0%.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Reinhold (04.10.2023), All_in_One_96 (08.01.2023), delloslegov (06.08.2022), saschalove (06.08.2022), Frantz00 (06.08.2022), hansdampf23 (06.08.2022), petjansen (06.08.2022), 80Max (06.08.2022), Speedfreakk (06.08.2022)

    #2
    Die Dame ist keine unbekannte, im Nachbarforum gibt es auch nichts positives über sie zu berichten.

    Kommentar


      #3
      Telefonnummer gewechselt. Frühere Berichte unter alter Telefonnummer
      TEENY ELLA 18J. - Gesichtsbes. & AV-Expertin - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

      Nürnberg - TEENY ELLA 18J. - Gesichtsbes. & AV-Expertin - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Frantz00 (06.08.2022)

        #4
        Die Dame ist wieder da im Raum Würzburg. Jetzt allerdings unter dem Namen Maya 21 - ansonsten der gleiche Text und gleiche Telefonnummer (0155-10069887)
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ertin-11267550

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Frantz00 (10.01.2023)

          #5
          Nachdem mehrfach schlecht über Ella berichtet wurde, muss ich dann doch mal eine Lanze für sie brechen: ich war schon zweimal bei ihr und war eigentlich jedes Mal zufrieden. Nicht, dass ich die anderen Berichte anzweifle, aber ich hatte halt positive Erlebnisse mit ihr und werde auch gerne wieder hingehen. Anfassen durfte ich was und soviel ich wollte, sie ging auch bei sportlicherem Modus gut mit und ich hab mich gut mit ihr unterhalten. ZK wollte ich nicht, daher kann ich nichts dazu sagen. Und ihr Körper und Gesicht sind für mich ziemlich perfekt. Fürs nächste Mal bei ihr hatte ich schon an AV gedacht, weil ich das noch nie hatte und ich mir auch keinen schöneren Hintern als ihren vorstellen kann. Sorry, wenn ich mit meinem Bericht deutlich von der üblichen Meinung abweiche.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            80Max (04.10.2023)
          Lädt...
          X