Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bambi
Martinsbühler Str. 16c
91054 Erlangen
0155-10085065
  • 21 Jahre 
  • 80C 
  • KF 32 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Ich bin geimpft!

Ich bin total verspielt und super leidenschaftlich, Mega sexy und zuckersüß. Unsere gemeinsamen Stunden werden Dir noch unzählige Tage in Erinnerung bleiben und Du wirst nach mehr verlangen. Wenn ich Dich besteige, wirst Du erfahren, was wahre Leidenschaft ist. Sobald ich Deine Pr*cht in meinen Händen halte und in meinen M*nd führe, wirst Du sehr schnell merken, was ich meine...ich warte auf Dich.

Bitte keine WhatsApp Nachrichten.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jetzt in Bamberg: Bamby in Bamberg, 0155-10085065 | Ladies Hure oder Nutte

Kommentar

Zitat von Bamby Beitrag anzeigen
      Hallo !! 🙃
      Ich erklärte Ihnen, dass ich die Position falsch eingeschätzt hatte. Ich dachte, du wollten die normale doggy .

Ich habe nicht gesehen, dass du wolltest, dass du das tue... im Stehen.
      Wenn ich nur oben war, dann lag das an deinem Penis, der höchstwahrscheinlich mit einem Kondom nicht hart genug war.
      Und dass ich so reagiert habe, lag daran, dass ich mit einem nicht Hart Penis zu kämpfen hatte. Und da ach ich habe versucht, eine intime Intim-Massage.
      Die Tatsache, dass du eine Prostituierte bezahlst, bedeutet nicht, dass du gewisse Hygieneregeln missachten musst. Wenn du hierher kommst, musst du das Risiko eingehen, dass du nicht so ungehemmt tun kannst, wie du es mit deiner Frau zu Hause tun würdest. Meine Regeln sind drei große und klare: Berühre nicht meine Vagina, das Kondom und drücke nicht an meinen Brustwarzen.

Wenn du Sex ohne Regeln wollen, sollten du diesen Ort wahrscheinlich nicht aufsuchen, oder besser noch, du sollten der Frau zuerst fragen die Verbote nennen, damit du wissen, wofür du bezahlen. Alles Gute . Lg Bamby 🤗
      Schätzelein,

Deine Argumentation kenne ich schon zur Genüge 😂
      Du armes Kind. Mußt mit einem schlaffen Penis kämpfen. Mir kommen echt die Krokodilstränen. und dann sind Deine unzufriedenen Kunden immer unhygienisch. Obwohl sie vorher geduscht hatten. Ich auf jeden Fall 😂 Und dann machen sie natürlich alle Sachen die verboten sind. 🤣

Das Du ein Problem mit der Wahrheit hast, mußt Du für Dich lösen. Mach guten Service, dann bekommst Du gute Berichte. Das Potential hast Du, Du bist hübsch.

. . . Und ließ Dir mal einige meiner Berichte durch, dann weißt Du sofort das Du mit Deiner Lügen Argumentation nicht weit kommst.

Also. Trage die Kritik mit Fassung. Sie ist ernst gemeint und bietet Dir die Chance Dich zu verbessern.

. . . . wenn ich Dir wieder mal das Bild meiner Lieblingsposition zeige, sag einfach ja oder nein. Das kürzt ab und erspart Dir und mir unangenehme Erfahrungen. 😉

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Andy2018 (18.11.2025), Bayer456 (18.11.2025)

Ich habe nicht gesagt, dass meine Kunden unhygienisch sind!!! Meine Kunden sind wie die Apotheke … Aber egal , Ob man sich wäscht ofer nicht … es ist nicht erlaubt,und ich erlaube es auch nicht ! Nur weil man eine Frau bezahlt , gibt einem das Nicht das Recht , Ihr Herr zu sein . Ich bin nicht fur Jeden! Also lesen noch einmal uber meine erste Nachricht nach !

Ich bin eine sehr direckte und ehrilche Person ! Hätte ich das Bild beim ersten Mal gesehen, hätten du nicht bezahlt! Ich bin nicht der Typ Frau , betrüge nicht nie fur Geld … Meine Kunden können das bestätigen. Der Unterschied ist jedoch,dass meine Kunden zufrieden sind und keine Grund haben,sich in diesem Forum zu äußern. Sei nicht enttäuscht ,denn manchmal reicht Geld im leben nicht aus ,um alles zu haben , was man sich wünscht! Ich bin nicht fur jeden ❗

Ich wünsche Ihnen alles Gute ,ich bin nicht hier , um Gespräche zu führen

Kommentar

seeker (18.11.2025)

Ich glaube es ist jetzt genug geschrieben, jeder von euch hat ausreichend seinen Standpunkt erklärt.
          Bevor es noch persönlicher wird, seit doch bitte so nett und klärt alles andere über PN, danke.

Kommentar

Jovo2012 (18.11.2025)

Führe keine Gespräche und behaupte nichts was nicht stimmt.

Ich habe Dir das Foto am Fuße der Treppe gezeigt, bevor wir auf Dein Zimmer gegangen sind.

ich war Dein Kunde und war nicht zufrieden. Ich war nicht einmal befriedigt.

Ich denke schon das ich das hier schreiben darf und das das auch hier stehen bleibt.

Außerdem bin ich stets sehr höflich und charmant zu den Ladies die ich besuche, ich bin hygienisch, untenrum rasiert und dusche immer vor dem Sex.

Ich bilde mir nichts darauf ein, das ich für Sex bezahle und fordere deshalb nichts, im Gegenteil. Ich verwöhne sehr gerne und versuche immer eine gute Atmosphäre entstehen zu lassen.

Ich hoffe Du lässt dies nun unkommentiert so stehen, weil es meine Erfahrung mit Dir ist und ich wie gesagt nicht mit Deinem Service zufrieden war.

Gerne kannst Du mir eine direkte Nachricht schreiben dann können wir weiter diskutieren.

Viele Liebe Grüße
            Alles Gute für die Zukunft

seeker

Kommentar

Bayer456 (18.11.2025), Der Thüringer (18.11.2025), Andy2018 (18.11.2025), Freddd (18.11.2025)

Zitat von seeker Beitrag anzeigen
              Gerne kannst Du mir eine direkte Nachricht schreiben dann können wir weiter diskutieren.
              Ich nehme das als gute Abschlussworte von dir, um diese Diskussion hier zu beenden. Es wurde viel gesagt aber ich denke hier macht es die Sache nicht besser. Tauscht euch untereinander per PN weiterführend aus.
              Hier geht's bitte mit Berichten den Erfahrungsberichten weiter.
              Vielen Dank

"Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

seeker (18.11.2025)
              Lädt...
              X