Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Entwarnung !!!
    Bin der Sache mal nachgegangen und habe von Sally erfahren, dass sie und Mini auch in 2023 noch da sind und man sich also keine Gedanken wegen der Auszeit machen muss. Sie wollen einfach um Weihnachten rum mal paar Tage Pause machen, um ein bisschen zu erholen.
    Ich freue mich sehr, dass die beiden Zaubermäuse da bleiben!
    Wenn ich richtig viel Geld hätte würde ich mir mal 4 Stunden mit beiden gönnen.
    Da das leider nicht der Fall ist, muss ich mich soweit zügeln, dass ich nicht schon 2mal pro Woche bei Ihnen aufkreuze. Wiederholungspotential für mich 100 Prozent.
    Limitierend ist auch mein doch recht langer Anfahrtsweg von über einer Stunde.



    ​​

    Kommentar


      #47
      Jetzt kommt mal alle wieder runter und beruhigt euch..🤣

      Hat jetzt glaub ich jeder mitbekommen das Sie ne Granate ist.

      Da Ihr nicht nachlässt mit euren Kommentaren werde ich Sie jetzt doch besuchen müssen..🥴🤭

      Danke dann vielmals 🤣😉

      Liebe Grüße

      Kommentar


        #48
        Zitat von Klaus1661 Beitrag anzeigen
        Ich freue mich sehr, dass die beiden Zaubermäuse da bleiben!
        Wenn ich richtig viel Geld hätte würde ich mir mal 4 Stunden mit beiden gönnen.
        Da das leider nicht der Fall ist, muss ich mich soweit zügeln, dass ich nicht schon 2mal pro Woche bei
        ​​
        Deine Probleme möchte ich haben, bei mir liegt es eher an der Standhaftigkeit.
        War vor einigen Wochen auch bei Sally und auch von mir gibt es eine klare Empfehlung.

        Kommentar


          #49
          Hello liebe Herren der Zunft,


          Es gibt ja wirklich kaum mehr eine Superlative zu Sally hier zu posten.

          Deshalb auch kein Detailbericht.

          Ursprünglich hatte ich die wunderbare Mini im Focus aber es war leider kein Tagestermin verfügbar.
          Bei Sally hatte ich mehr Glück was absolut nicht bedeutet das Sie zweite Wahl gewesen wäre.
          Was für ein reizendes Geschöpf.

          Es ist in diesem Gewerbe eine wirkliche Besonderheit welch geniale Illussion Sally vermittelt.
          Illusion im Sinne das man sich Einzigartig mit Ihr fühlt.
          Wärme, Zweisamkeit und Erotik wie in den besten Zeiten...für mich zumindest😊
          In den Gesprächen erkennt man auch einen so liebevollen Charakter.
          Ich glaube es macht Ihr und auch Mini Spaß am Business sich auf die jeweiligen Besucher einzustellen.
          Wie gesagt es wurde bereits viel geschrieben und ich hoffe die Mods haben die Girls für die Empfehlungsliste auf der View.



          See ya Artemis

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            delloslegov (11.12.2022), Milky13 (11.12.2022), Massage-Möger (11.12.2022), Jovo2012 (11.12.2022), Noire (10.12.2022)

            #50
            Die Frau gehört zweifelsfrei zum besten was Nürnberg zu bieten hat.
            Hab mich auch vorzüglich mit ihr amüsiert und das wird auch ganz sicher kein einmaliges Erlebnis bleiben.

            Kommentar


              #51
              Sally, es war wieder wunderschön. Danke für die tolle Stunde. Schade, dass es keine ZK gibt, die fehlen mir ein bisschen.
              Sally ist für mich auch eine lange Anreise wert.
              Bis Anfang kommender Woche könnt ihr sie noch besuchen. Dann ist erst mal Urlaub angesagt.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Artemis (14.12.2022)

                #52
                Hallo zusammen,
                ich war heute bei Sally 60/150€, nach einer langen Anreise aus der Hauptstadt hab ich mir Sie heute gegönnt auf eure Berichte hin.
                Ich muss sagen, dass ich so ein Date nicht oft mache und daher echt nervös war!
                Angekommen an der Sulzbacher Str., geklingelt und rein. Aufzug in die 2. Etage und bei Sommer geklingelt, einige Sekunden später öffnete sich die Tür und Sie (Sally) stand vor mir...tolles Erscheinungsbild, hübsches Gesicht in einem schwarzen Minikleid mit viel Hautansicht. 🤩
                Freundlich empfangen und Schuhe abgelegt und rein ins Zimmer, ausgezogen und Handtuch erhalten zwecks duschen (klein aber ausreichend -Dusche), dann zurück ins Zimmer wo mich Sally bereits erwartete ...nur noch im Handtuch, ab auf das Bett und eine tolle und sanfte, zärtliche B2B Massage erhalten, mit vielen anreizenden Berührungen, lecken an den Ohren, viel viel Öl.... anschließend gleitender Übergang zum BJ...macht sie gut und in der Missio eingefahren ... wirklich eng...macht Spaß! 🥹 Dann war es um mich geschehen... Tüte voll...nach etwa 45min... anschließend eine 10min Massage am Rücken genossen und erneut diesmal mit ihr zusammen unter die Dusche! Sie entfernt das Öl, sodass ich wieder frei bin...bei der Verabschiedung Geldübergabe und raus. ZK gab es nicht, aber auch nicht eingefordert.
                Schöne Räumlichkeiten und eine überaus sexy Frau...sehr hübsches Gesicht und der Blick...WOW!
                Viele Grüße und viel Spaß bei Ihr solange sie noch da ist.

                Stay Safe!

                Hoffe ihr seid zufrieden mit meinem Erstbericht!
                Mfg...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Milky13 (15.12.2022), Angerfist (15.12.2022), hansdampf23 (14.12.2022), Artemis (14.12.2022)

                  #53


                  Hoffe ihr seid zufrieden mit meinem Erstbericht!
                  Mfg...[/QUOTE]


                  Danke für Deinen Erstbericht haste ja auch die richtige Lady erwischt 😁

                  So mal nebenbei in der Hauptstadt hatte ich mein erstes Erlebnis dieser Art😊
                  Zuletzt geändert von Artemis; 14.12.2022, 23:11.

                  Kommentar


                    #54
                    Mein aller erster Bericht.
                    bitte habt Nachsicht mit mir,
                    ich bin Anfänger.

                    Fake-Bericht
                    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 21.01.2023, 16:01.

                    Kommentar


                      #55

                      Ach eins möchte ich noch los werden, es wird oft über die Mädels geschrieben als währen sie eine Ware die man mit € kauft. sehr traurig
                      Bitte bleibt Menschlich und behandelt euerem gegenüber mit Respekt.
                      Wünsche ein schönes Weihnachtsfest[/QUOTE]


                      Es ist eine Dienstleistung die man mit Euro kauft. Bei Sally eine Herausragende

                      Kommentar


                        #56
                        Hallo zusammen!

                        Nachdem ich es 2022 schon mehrmals versucht hatte einen Termin bei ihr zu bekommen und so kurz vor Weihnachten eigentlich einen Termin bei ihr hatte, dann allerdings mich mit Mini vergnügte da was schief lief, hatte ich gestern Glück und buchte sie gleich für die 60min.
                        Ich wurde herzlichst von ihr empfangen, immer ein fröhliches Lächeln von ihrer Seite her, einfach top.

                        Auf die Details möchte ich gar nicht eingehen, da schon sämtliche Berichte von ihr vorhanden sind und ich diese nur bestätigen kann. Sie führt ihren Service mit Leidenschaft aus. Sie hat sich mehrmals entschuldigt das es vor Weihnachten nicht geklappt hat und gab gestern alles um mir meine Zeit so wunderbar wie möglich zu bereiten. Sally, dein Service war einfach der Hammer, ich werde dich auf jedenall wieder besuchen kommen❗❗

                        Wiederholungsgefahr 1000%
                        Behandelt sie weiterhin gut, liebe Mitstecher Gemeinde. 😊

                        Kommentar


                          #57
                          Hallo Männer,Hallo Lades die mitlesen,
                          bitte habt Nachsicht mit mir,das ist mein 1. Bericht.


                          ​​​​​​​Fake-Bericht
                          Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 21.01.2023, 16:02.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von lui_ Beitrag anzeigen
                            Hallo Männer,Hallo Lades die mitlesen,
                            bitte habt Nachsicht mit mir,das ist mein 1. Bericht.
                            Das hast du weiter oben als dein Alter-Ego Tom_co auch schon mal behauptet.
                            Hier ist jedenfalls Schluss für dich.
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              promenade (22.01.2023)

                              #59
                              Jetzt war der Frankenstecherl auch bei Ihr.

                              Ihr Service ist genau wie von euch vorher berichtet.
                              Sie ist sehr einfühlsam, dem Kunden zugewand und versucht gleich zu Anfang eine gute Atmosphäre aufzubauen.

                              Ihre Fotos sind aktuell und nicht bearbeitet. Jetzt hat Sie auch neue eingestellt.

                              Die B2B Massage mit warmen Öl und das massieren deines Schwanzes mit Ihrer Pu...macht einen sehr heiß.
                              Ihr könnt euch da echt komplett entspannen und es richtig genießen.

                              Die Kombi aus B2B und Verkehr ist wirklich einzigartig. Beides hat man selten. Also ich zumindest noch gar nicht..

                              Sie ist ne Lady und eine sehr angenehme Person. Vielen Dank liebe Sally.

                              Parken ist ne Katastrophe. Sie hat gemeint beim E-Center geht es.

                              Für alle liierten die danach nach Hause müssen. Nehmt euer einiges Duschgel mit. 😆

                              Viel Spaß
                              Zuletzt geändert von Frankenstecherl; 26.01.2023, 22:42.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Deepdive (30.01.2023), Bobby0506 (27.01.2023)

                                #60
                                Bin gestern mal wieder bei der wundervollen Sally vorstellig geworden. Die neuen Photos finde ich gelungen und spiegeln Sie auch gut wieder.
                                Aus dem Outfit von Bild 2 habe ich Ihr auch schon geholfen.

                                Die Sulzbacher 71 könnte schon fast ein eine Blumenfiliale sein soviel Blumen befinden sich im Eingangsbereich.

                                Die Ladys dort haben zurecht viele Verehrer.
                                Der Service ist nach wie vor auf top Niveau was zeigt das Sally mit Freude Ihrer Beschäftigung nach geht.

                                Sie berichtete mir das Sie sich nach einem Besuch 2 bis 3 Stunden bis zum Nächsten Zeit nimmt um gechillt vorbereitet zu sein.
                                Für mich fühlt es sich mittlerweile wie ein Wellness happening wie mit einer Freundin an.

                                Mit Freuden vernahm ich auch das Sie einen längeren Zeitraum uns in Nürnberg erhalten bleibt.
                                Ins Mobilar wird auch etwas investiert was beim doch leicht quitschendem Bett keine schlechte Entscheidung ist

                                so long

                                Artemis

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Massage-Möger (09.02.2023), delloslegov (09.02.2023)
                                Lädt...
                                X