Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
MIA SQ**RTING LADY
Flößaustr. 169
90763 Fürth
0163-0290841
  • 22 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
Hallo Süßer,

ich bin die Mia, eine neue Lady
in deiner Stadt. Ich bin recht freizügig und
empfange dich immer gut gelaunt und sehr sexy
bei deinem Besuch.

Hast du Lust auf was neues?

Dann nichts wie ran ans Telefon oder setz dich
gleich ins Auto und besuche mich.

Freu mich schon
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia sq**rting lady

    Hi,

    Ich wollte gestern mia besuchen.

    Termin hab ich eine Stunde vorher für 16 Uhr telefonisch ausgemacht für 2 volle Stunden. Am Telefon war alles gut und der Preis bewegt sich zwischen 130 - 200 die Stunde.

    Dachte mir für 400 gibts dann richtig geilen Service und deswegen auch voller Vorfreude mit den öffentlichen hingefahren.

    5 Minuten vor Ankunft nochmal kurz angerufen zur Ankündigung. Dann meinte sie ich kann nicht kommen weil sie um 16 Uhr Termin hat.

    Dann sagte ich ja der Termin bin ich und ich wäre in 5 Minuten da und wo ich klingeln soll.

    Dann meinte sie wieder, dass sie Termin hat für die nächsten 2 Stunden.

    Da dachte ich mir dass Es dümmer nicht mehr geht und bin in die edisonstraße. Bericht folgt.

    sry dass der Bericht etwas sinnlos ist aber wollte es einfach erzählen. :D
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Charles69 (09.05.2023), Gast1 (29.03.2023), Massage-Möger (17.10.2022)

    #2
    Ja, bei mir lief es in Regensburg ähnlich! Absolut nicht zu empfehlen!

    In dem Thread wird sogar ihre Nicht-Leistung beschrieben! Und was soll die Preisspanne 130-200!?

    Kommentar


      #3
      130€ für die Stunde bis 200€ mit Extras.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar


        #4
        Wiederholungschance = 0 / Bin hingefahren, sie hat mich nett entfangen dann im Zimmer extrem komisch geworden. 30 min = 80 Euro 60 min = 130 Euro. Habe mich für die 30 Min entschieden. 2x 50 euro schein sie konnte angeblich nicht wechseln daher hat sie mir zungenküsse angeboten. Nagut egal bin drauf eingegangen. Es gab nicht mal ein einzigen Kuss. Angefangen mit lustlosem geblase max 1 minute. Dann ritt sie extrem steif und lustlos und wollte schon nach kurzer Zeit wechseln wobei ich ablehnte. Dann Doggy sollte ich ganze Zeit bremsen und Missio genau so. Irgendwann war ich fertig, durfte mich dann selber abputzen. Bestand dann noch auf eine "Massage", die mit einer Hand durchgeführt wurde und genauso schlecht wie der Geschlechtsverkehr war. War nach exakt 20 Minuten wieder draußen. 100 Euro verbrannt. Optik solala hat schöne Brüste aber ist etwas dünn. Die Bilder stimmen überein.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Charles69 (09.05.2023)

          #5
          Da kann ich dem Forumskollegen
          seyew23815 nicht übereinstimmen.
          Ich hatte Mia letztes Jahr in Fulda besucht.
          Knutschen konnte ich mit ihr ausgiebig und so lange wie ich wollte , es hatte ihr auch sehr gut gefallen mit mir zu knutschen , das war einwandfrei gewesen. Lustlos geblasen wie bei dem Kollegen
          seyew23815 hatte Mia bei mir nicht , sie gab sich viel Mühe und Lust und ich bekam einen Ausdauernden , gefühlvollen , langsamer Blowjob der gut gewesen war , nicht Perfekt da Zungenspiele gefehlt hatten.

          Beim GV war die Reiterstellung Spitzenklasse gewesen mit viel Blickkontakt , lust , gefühle und viel knutschen.

          Was ich aber bemängeln muss sodass es zu keiner Wiederholung mehr kommt , das war die Missionarstellung , da hatte Mia permanent ihre Hand dazwischen gehabt. Laut Mia mag sie keine Missionarstellung. Ich finde so etwas müsste Mia auch explizit erwähnen per Whats App oder Telefonat wenn sie keine Missionarstellung mag. Dadurch kommen dann die Negativen Berichte und vorallem bekommt sie dadurch auch keine Stammkunden.

          Was ich noch bemängeln muss , das Mia eine lange Extra Kosten Liste hat , für jede Kleinigkeit möchte sie Extra Geld haben , wie zb. für Lecken , KB , Deepthroat , usw....siehe meinen damaligen Bericht , da hatte ich alles explizit geschrieben.

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...6274-mia-fulda

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lust_auf_Lust (28.12.2023), L.Figo69 (28.03.2023), Artemis (24.03.2023), delloslegov (24.03.2023), Pussyhunter69 (24.03.2023)

            #6
            Servus Kollegen

            Kurz zu meinem Besuch bei Mia in Passau H24....
            Durchaus attraktive Dame, tolle Figur, gute Deutschkenntnisse....Service eher mau
            Für 80430 mäßiger Blow, kurzer Ritt und das Finale von hinten, da reicht dann auch die kurze Variante für 50 Taler
            Wiederholung 0,0 Prozent

            Gruß
            L.Figo
            ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lust_auf_Lust (28.12.2023), lifeisgood (30.03.2023), PinkPanter (30.03.2023), Pussyhunter69 (28.03.2023)

              #7
              Das groß angepriesene Squirten hat scheinbar bei keinem von Euch stattgefunden.
              Aber wie auch ... dazu is Erregung und Atmosphäre wichtig ... was bei ihr scheinbar eher selten der Fall is.
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Charles69 (09.05.2023), PinkPanter (30.03.2023)
              Lädt...
              X