Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eda - zum 1. mal in deiner Stadt!

    Hatte heute nachdem ich nachmittags bei einer anderen war noch Lust und bin spät abends spontan zu dieser Dame.

    Stand etwa 21:35 vor der Tür.
    Aufgerufen wurden 200/60. Diese waren ausgesprochen gut investiert - sieht in Wirklichkeit noch besser aus als auf den Bildern, meiner Meinung nach. Das Alter ist schon ein wenig her, mir hat sie gesagt, sie sei 30.

    Dusche wurde angeboten, danach gings aufs Bett. Aufgummiert wurde mit dem Mund und hat direkt mit einem Blaskonzert begonnen.
    Habe sie nach 69 gebeten, hat sie natürlich auch gemacht und hat wunderbar geschmeckt.

    Danach in der Missio eingelocht - war super, gut mitgegangen, schön eng.
    Anschließend hat sie mich noch ein wenig geritten bevor wir händisch weiter gemacht haben. Dabei lag sie neben mir, hat sich überall anfassen lassen, während sie die Handarbeit verrichtet hat und mir dann ihre Brüste ins Gesicht gedrückt hat und ich ihre Nippel geleckt habe.

    Nach etwas Zeit hatte ich sie gebeten, dass sie sich auf mein Gesicht setzt - sie hat es sich darauf bequem gemacht mit meiner Zunge in Ihrem Hintern und habe es mir dabei bis zum Abspritzen selbst mit der Hand gemacht.

    Anschließend kurz abgeduscht, lagen dem im Bett, haben über alles mögliche geredet und gekuschelt.
    Dann hat sie nach Runde 2 gefragt - setzt sich gleich brav auf mein Gesicht - meine Zunge klopft an ihr Hintertürchen, ich mache es mit der Hand mit einem ihrer Finger in meinem Hintern.
    Ein zweites Mal wollte er aber nicht, war ja auch schon spät.

    Noch mal abgewaschen und zurück zu ihr.
    Gefragt, ob ich ihr noch die Füße massieren darf, worüber sie sich sehr gefreut hat. Habe also erst den einen eingeölt und massiert, dann wollte sie den zweiten massiert haben. Habe ihn erst geleckt und an den Zehen gelutscht. Dabei hat sie aber sehr gezuckt und gelacht, da sie an den Füßen sehr kitzelig ist.
    Habe dann aber natürlich den Zweiten auch massiert - währenddessen wäre sie fast eingeschlafen.
    Haben damit etwas Zeit überzogen, da es ihr so gefallen hat.

    Nochmal Hände gewaschen und um 5 vor 11 stand ich dann wieder draußen vor der Tür.

    Wiederholungsgefahr 100%. Lasse definitv die Nummer eingespeichert und werde mich ab und zu erkundigen, wann sie wieder in Amberg ist - war erst ihr zweites mal hier in der Stadt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (13.12.2022), Angerfist (12.12.2022)

    #2
    Die Rumänische Dame Eda nannte sich früher Leyla und ist in folgenden Städten bereits bekannt: Bamberg, Regensburg, München, Ingolstadt, Rosenheim u. Bremen. Das komische ist, dass sie ständig ihre Tel.-Nr. wechseln muss.
    Folgende Nummern hat sie schon verwendet:
    0155-10371127 (aktuell)
    0151-24317558
    0151-29769331
    0151-27918184
    0157-83334665
    0155-10091895

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...u-in-der-stadt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robinho (13.12.2022)

      #3
      Und 200 Euro für eine Stunde ist für Amberg bei dem Service überteuert.
      Standard wären bei der Adresse 150.
      Mit AV wären es 50, aber direkter Analverkehr fand nicht statt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (13.03.2023), mopilar (13.12.2022)

        #4
        Hey hey

        ich kenne sie noch als Leyla. Unser Treffen liegt auch schon ne Weile zurück, ist mir aber gut in Erinnerung geblieben.

        Ich beteilige mich nicht an Preisdiskussionen. 200460 sind natürlich mehr als üblich, aber für mich ist der Preis zweitrangig, wenn Optik und Service passen. Und das ist bei Eda (Leyla) gegeben.

        Ich kann bestätigen, was mein Vorredner geschrieben hat. Die Optik passt, Bilder werden ihr eher nicht gerecht.
        Lippen und Brüste sind gemacht. Letztere sogar sehr gut. Sie ist sportlich schlank und sieht in natura - meines Erachtens - besser aus.

        Sie war sehr freundlich und um einen guten Service bemüht, auch wenn anfangs noch etwas kühl.
        In edlen Dessous empfangen, durfte ich nach der obligatorischen Dusche, auspacken.
        Fummeln im Stehen und mein Freund war einsatzbereit. Pirelli montiert und sie ging in die Hocke um mich zu verwöhnen. Das war schon mal gut.
        Ich wollte mich natürlich revanchieren und wir begaben uns aufs Bett in die 69.
        Das hat ihr gut gefallen und sie wurde schön feucht.
        Danach der übliche Dreistellungskampf, wobei mir Missio am besten gefallen hat. Dabei kam auch sehr viel Nähe auf, weil wohl auch die Sympathie gestimmt hat.
        Finale dann auf die super Brüste.

        Anschließend eine nette Unterhaltung, bei der sie dann richtig aufgetaut war.

        Die zweite Runde in 69 mit BJ/HJ, wieder mit Finale auf ihren Brüsten.

        Nochmal geduscht und nett mit Küsschen verabschiedet worden. Zeit wurde sogar leicht überschritten.

        FAZIT:
        Schöne Frau mit super Body. Keine Berührungsängste und um mein Wohl bemüht. Ich denke, wenn man sich besser kennt, könnte es noch inniger werden.
        Wiederholung gerne, wenn es räumlich und zeitlich passt.
        Optik 9/10
        Haptik 9/10
        Geschmack 9/10
        OV 7/10
        GV 8/10

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (31.12.2022), delloslegov (13.12.2022), Angerfist (13.12.2022)

          #5
          Und 200 Euro für eine Stunde ist für Amberg bei dem Service überteuert.
          Finde ich nicht, da die Qualität stimmt.

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen,

            war bei ihr am Sonntag in Wü und ich kann leider nicht nur Positiv von ihr berichten. Vielleicht hat die Chemie nicht gepasst.
            Erst das Positive die Bilder passen sie sieht super aus und hat eine top Figur. Nett und freundlich war sie auch von Anfang an aber leider ist sie bei allem sehr Abspritzorientier um es schnell hinter sich zu bringen. Blowjob war gut aber viel Handeinsatz. und lange war er auch nicht.
            Eher die schnelle Nummer als das ausdauernde Liebesspiel. hatte 1 Std bezahlt und war mit duschen nach 45 min wieder vor der Tür.

            Für mich leider keine Wiederholung

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              delloslegov (14.03.2023), Hubert50 (13.03.2023)

              #7
              Hallo hatte sie auch besucht in Amberg vor einigen Wochen.

              Kurzversion: Optik wie beschrieben künstlich hübsch operiert aber sehr gut gemacht. Halt nicht meines dieses aufgespritzte und operierte aber top gemacht.
              Service: macht alles wie abgesprochen. Eher etwas arrogant aber nicht unhöflich. Etwas mechanisch trotzdem fair alles gemacht.

              Wiederholung leider weniger aber das liegt einfach an der fehlenden Chemie und dem mechanischen Ablauf. Preis - Leistung und auch zuverlässig kann ich bestätigen.

              Preise wie oben ⬆️ ✅
              Aussehen top gepflegt 💪
              Service zuverlässig 👋
              GFE feeling NEIN. ☹️

              Empfehlung für Optik und Servivezuverlaässigkeit JA.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Egghard (16.03.2023)
              Lädt...
              X