Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina in Fürths Traumoase

    Hallo miteinander,
    war am Dienstag mal wieder in der Traumoase bei Karina.
    Mit Parkplatz hatte ich Glück, Baustellen sind scheint es weg.
    Diskreter Eingang.
    Supernetter Empfang durch die Hausdame.
    Getränk wurde gereicht.
    Schönes Zimmer.
    Etwas gewartet. Karina erschien. Termin für 1 Stunde war ausgemacht.
    Ihr Anblick wie immer eine Wucht.
    Supergeile Highheels, sexy body, ganz lieber Empfang mit Küsschen.
    130 die Stunde, mit ZK 150. Meine Wahl.
    Sie war dann noch mal kurz weg und kam mit halterlosen Strümpfen wieder. Mein Wunsch wurde erfüllt!
    Im Stehen schon heiße Küsse. Gegenseitiges Ausziehen.
    Ab ins Bett. Intensives Küssen, lecken, streicheln. Mein kleiner Freund steht, reagiert extrem auf sie.
    Man kann sich hingeben, sie ist eine Wucht. Dann ihre Frage:
    Darf ich dich noch mehr verwöhnen?
    Ja, ja, ja!
    Sie macht einen super Blowjob.
    Sie ist in diesem Fach auch Meisterklasse.
    Muss schon sehr aufpassen nicht zu kommen.
    Dann hat sie mich noch intensiv geritten, bis zum wunderbaren Finale.
    Aufgeräumt und ganz liebevoller Abschied.
    Traumoase ist immer eine sichere Bank.
    Nette Frauen, schöne Räumlichkeiten, Spitzenhygiene.
    Bei Karina war ich schon öfter. Sie ist eine ganz tolle Frau und will, dass man sich wohlfühlt bei ihr.
    Sie ist verlässlich immer sehr lieb und gut (für mich)
    Da ich ja schon öfter bei ihr war:
    Wiederholungsfaktor 100 %.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jerome2013 (01.02.2023), Hansi im Glück (29.01.2023), Pate (26.01.2023), Repsol (20.01.2023), Egghard (20.01.2023), Pitt (20.01.2023), delloslegov (19.01.2023), Wowwow (19.01.2023), foreverivan (19.01.2023), DerHesse (19.01.2023), Deepdive (19.01.2023), geiler Joe (19.01.2023), Angerfist (19.01.2023)

    #2
    Ja, sie ist toll. Ich wünsche so sehr dass sie mal wieder nach Aschaffenburg kommt. Top Frau!

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...us-der-freuden
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...fr#post1203186

    Kommentar


      #3
      Hallo zusammen.
      Ich war schon oft bei Karina. Meistens in Coburg in der Ufer11a. (Ich finde, die Location, echt gut, hat aber Luft nach oben.)
      Es war immer ein Highlight, bei ihr und mit ihr. Sie hat keine Berührungsängste und ist immer sehr nett und zuvorkommend. Es macht wirklich Spaß. Am besten gefällt mir immer das lecken ihrer schamlippen. Diese kann man wirklich gut bearbeiten. Natürlich immer zärtlich. Schmecken immer neutral und sich echt lecker 😋. Zudem küsst sie sehr gut mit Zunge.
      Sie sollte bald mal wieder nach Coburg kommen. Ich vermisse sie sehr.
      Es gibt selten bessere Frauen in Coburg.
      Liebe Grüße von Hansi.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Camarofahrer (21.01.2023), Amateur66 (20.01.2023)

        #4
        Nachdem ich bei der Polin Lind nicht landen konnte, bin ich bei Karina gelandet in Fürth´s Taumoase. Heute war wohl wieder ihr erster Tag dort und sie war frei. Ausgemacht waren 130.- für 60 Minuten plus ZK für 20.- mehr auf die ich erst mal verzichtet habe. Ich kann das von Beitrag #1 von Klaus1661 voll und ganz bestätigen. Ich bin nach einer Stunde zufrieden in Richtung Heimat gefahren. Schöner Kurzausflug.

        Kommentar


          #5
          Ja die Karina ,ist schon echt eine gute, kann ich nur so bestätigen hab sie auch schon in Coburg besucht,und berichtet kann Mann nichts verkehrt machen, eine sichere Bank zumindest bei mir. Grüße Repsol

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hansi im Glück (30.01.2023)

            #6
            Sieht sie denn so aus wie auf den Bildern?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Fürtherstecher99 Beitrag anzeigen
              Sieht sie denn so aus wie auf den Bildern?
              https://www.ladies-forum.de/forum/re...38#post1583638
              Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

              Kommentar


                #8
                Sie sieht schon noch so aus wie auf den Bildern. Klar ist sie ein paar Jahre älter geworden und hat Kinder bekommen und ja natürlich hängen die Titties ein bisschen runter. Ansonsten ist das Aussehen doch immer relativ und die Geschmäcker sind verschieden.
                Das ist ja auch gut so.
                Mir persönlich gefällt ihr Busen.
                Ist mir seeehr viel lieber als die silikonisierten
                Hartgummibälle mit den Narben unten. Jedenfalls Topfigur und schönes Gesicht. Tolle Haut, ohne Tattoos und Piercings. Ich mag es andere vielleicht nicht.
                Und für mich am wichtigsten ein sehr lieber Mensch.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  iloveyounggirls (31.01.2023), Deepdive (31.01.2023), geiler Joe (31.01.2023), Hansi im Glück (31.01.2023), DerHesse (31.01.2023), foreverivan (31.01.2023), Pete202 (31.01.2023)

                  #9
                  Zitat von Klaus1661 Beitrag anzeigen
                  Sie sieht schon noch so aus wie auf den Bildern.
                  Nee, sie sieht nicht so aus, wie auf den Bildern. Sie hat jetzt längere Haare. Dadurch sieht ihr Gesicht jetzt viel hübscher aus, als auf den Fotos. Ich habe ihr bei meinem letzten Besuch gesagt, dass sie ein Gesicht wie ein Engel hat. Und das haben schon viele Männer bestätigt. Ihre Figur ist wie die von einem 18- jährigen Mädchen. Bis auf die Brüste, die hängen halt schon etwas. Das war für mich aber kein Problem.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Karina

                    Ich würde vorschlagen, mach mal neue Bilder rein, da sehen alle dann, daß du immer noch eine Traumfrau bist.

                    Liebe Grüße Hansi.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      iloveyounggirls (31.01.2023)

                      #11
                      Ja hast Recht neue Bilder wären schön und ja die Haare sind länger.
                      Ansonsten habe ich oben alles zu ihrem Aussehen gesagt.
                      Nochmal mit Kraftwerk:
                      Sie ist ein Model und sieht gut aus.
                      Wenn ich könnt, ​nähm ich sie mit nach Haus... o. ä. 😜

                      Kommentar


                        #12
                        Auch ich war letzte Woche bei ihr und - ja - die Brüste hängen leicht, aber ich mag das so; sie sind immer noch schön und wenn die Nippel sich leicht keck nach oben recken, dann bin ich schon wieder auf 180...
                        Karina besticht durch ihre sagenhafte Performance UND mit ihrem tollen straffen mädchenhaften Körper. Aber das habe ich schon letzte Woche beschrieben...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X