Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emma in Coburg

    Diese Woche besuchte ich zum 1. Mal Emma im Eichhofweg in Coburg.
    Die Bilder waren vielversprechend! Ich hatte Lust auf eine hübsche, zierliche, nette, junge Frau :-)
    Und so war sie dann auch!
    Beim netten Empfang und dem Abklären der Konditionen (60/150) merkte ich schon, das man sich gut versteht.
    Nach der Dusche folgte anheizen im Stehen. Danach ab aufs Bett und weiteres streicheln und erkunden :-) Sie hat keine Berührungsängste, bis auf Küssen, da gibt es leider nur Körperküsse :-(
    Nach dem überstreifen des Kondoms auf den steifen Max begann sie ein schönes und ausgiebiges Französisch. Unsere Blicke trafen uns immer wieder. Nach einiger Zeit wollte ich sie ficken und hab ums aufsatteln gebeten.
    Sie machte alles ohne zu meckern mit und war ausdauernd. Wir haben dann noch verschiedene Stellungen genossen. Der Anblick von unten, drüber oder von hinten war echt sehr geil. Sie ist sehr hübsch und hat eine mega Figur, samtweiche Haut mit zum Körper passenden Brüsten. Nachdem Sex reinigte sie den kleinen Max und bot mir eine Rückenmassage an die ich gern annahm.
    Das hat sie auch ganz gut gemacht und nicht zeitschindend. Wir hatten dann noch 15 Minuten für die 2. Runde bei der sie sich wieder gut beteiligt hat :-)
    Wir haben uns gut verstanden, war für mich wirklich guter GF6! Schade das sie nicht küsst!
    Für mich gibt es trotzdem auf jeden Fall wieder eine Wiederholung wenn sie wieder im Eichhofweg zu Gast ist!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Arnschter (26.02.2023), Hubert50 (21.02.2023), Repsol (18.02.2023), Angerfist (18.02.2023), Amateur66 (18.02.2023), Heinz89 (18.02.2023), Tester1 (18.02.2023), robinho (17.02.2023), saschalove (17.02.2023)

    #2
    Eine Tolle Frau.
    Die Emma gefällt mir ebenfalls sehr gut.
    Und der Service scheint ebenfalls sehr gut zu sein.
    Genauso stell ich mir ein Tolles Date vor von dem man Glücklich und Zufrieden wieder verabschiedet wird.

    Es gibt noch weitere positive Berichte zu Emma.
    Viel Spaß beim Lesen!

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-hannover-emma
    Zuletzt geändert von saschalove; 17.02.2023, 23:42.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (18.02.2023), Liebenswerter (18.02.2023), robinho (17.02.2023)
    Lädt...
    X