Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Blonde Katrin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jetzt müsste ich nur die Nummer haben.
    Aber vielleicht bin ich ja so eine Blindschleiche. Aber wenn man ein Thema eröffnet sollte das eigentlich leicht ersichtlich sein.

    Kommentar


      #17
      Zitat von magicmike20 Beitrag anzeigen
      Jetzt müsste ich nur die Nummer haben.
      Aber vielleicht bin ich ja so eine Blindschleiche. Aber wenn man ein Thema eröffnet sollte das eigentlich leicht ersichtlich sein.
      Unter den Emoji steht die Stichwort - Liste... Dort ist die Nummer gleich an erster Stelle zu finden... 😃😃😃
      Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

      Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

      Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

      Kommentar


        #18
        Zitat von DerRentner2 Beitrag anzeigen
        Servus,

        Ich war letzte Woche 50415, aufgrund der guten Beiträge bei ihr. Allerdings war ich etwas von der Optik enttäuscht. Sie war mir etwas zu stämmig. Service war ansonsten gut.

        MfG

        Hi wenn du von optik enttäuscht warst warum bist du geblieben?In der anzeige steht meine grosse und wie viel kg bin ich ..
        Also dann man kann vorstellen wie ich ungefähr ausehen , ich bin doch keine Gisele Bündchen 😝😝😝

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TIR (31.08.2023)
        Lädt...
        X