Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anna

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna - Empfehlung der Community!
Nürnberger Str. 88
97076 Würzburg
Klingeln bei Anna
0163-0290648
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU! Nur WhatsApp!

Heiße Lady mit tollem Service !

Einfach mal Lust etwas anderes, aufregendes zu erleben?

Meine Leidenschaft ist es Dich zärtlich zu beglücken.
Mein scharfer Körper und meine tolle OW verbrennt fast vor Verlangen nach Deiner nackter Haut, nach Deiner Nähe!

Ich kann es kaum erwarten Dich kennen zu lernen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna

    Anna - toller GF6

    Hey hey

    Anna ist erstmals in Bayern und Würzburg lag zudem auf meiner Reiseroute. Schnell und unkompliziert einen Termin vereinbart und kurz danach stand ich auch schon vor ihrer Tür.
    Freudige - schon fast herzliche - Begrüßung mit Küsschen und sofort eine angeregte humorvolle Unterhaltung.

    Noch bevor ich mich entkleidete, konnten wir schon die Finger nicht voneinander lassen.
    So beeilte ich mich mit dem Duschen und wir machten dort weiter, wo wir angefangen hatten.
    Im folgenden vergnügten wir uns gegenseitig… zusammen… gefühlvoll… zärtlich… leidenschaftlich… bis wir beide vollkommen erschöpft nebeneinander lagen. Trotzdem hatte Anna noch genügend Energie, um mit mir zu kuscheln.
    Dabei hatten wir wieder ein tolles Gespräch, bei dem wir ganz die Zeit vergaßen.

    Herzliche Verabschiedung mit dem Versprechen auf ein baldiges Wiedersehen.

    FAZIT:

    Anna kann man nicht beschreiben, Anna muss man erleben. Tolle Frau, toller Service. Ich war nicht das erste Mal und ganz sicher nicht das letzte Mal bei ihr.

    Optik 9/10
    Haptik 10/10
    Sympathie 10/10
    Performance 9/10
    OV 9/10
    GV 10/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    phunisher (03.04.2024), sixty-nine (04.08.2023), aka H.N. (01.06.2023), Amateur66 (31.05.2023), Ladytester (30.05.2023), Liebenswerter (30.05.2023), Repsol (30.05.2023), Frantz00 (30.05.2023), delloslegov (30.05.2023), MMikee (30.05.2023), Angerfist (30.05.2023), lifeisgood (30.05.2023), Lustgärtner (30.05.2023), Wowwow (30.05.2023), Da_Niel (30.05.2023), volker52 (30.05.2023), Ostfriese (30.05.2023), Bigbadbunny (30.05.2023)

    #2
    Was hat Anna Dir für die Freude bezahlt?
    und noch eine Frage, wieso steht da Empfehlung der community? Ich kann da keinerlei Empfehlung erkennen.

    Kommentar


      #3
      fabolino
      und noch eine Frage, wieso steht da Empfehlung der community? Ich kann da keinerlei Empfehlung erkennen.
      Die Frage ist jetzt nicht dein ernst, oder doch!!!???🤦‍♂️🙈

      Klicke oben auf Empfehlungen und du wirst fündig.
      Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
      Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
      Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robinho (30.05.2023)

        #4
        Die Dame war früher unter einen anderen Namen auch in Nürnberg und Fürth. Ich habe sie vor ca. 8 oder 9 Jahren mal gepoppt. Damals war sie für meine Verhältnisse nur guter Durchschnitt. Allerdings war sie zu diesen Zeitpunkt erst 7 oder 8 Monate im Geschäft.
        Die Werbeanzeige mit 25 Jahre ist natürlich quatsch. Sie dürfte aktuell so 31 oder 32 Jahre jung sein. Für mich ist das natürlich kein Problem. Im Forum hausen aber auch 18 jährige "Superstecher"...

        Kommentar


          #5
          Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
          Die Dame war früher unter einen anderen Namen auch in Nürnberg und Fürth. Ich habe sie vor ca. 8 oder 9 Jahren mal gepoppt. ...
          Die Dame ist in diesem Gewerbe noch keine 12 Monate aktiv. Sie hat erst letztes Jahr damit angefangen.
          Für diese kurze Zeit hat sie schon sehr viel Erfahrung und bietet einen Super-Service an. Das mit der Terminplanung wird die auch noch meistern. Es hat jeder mal klein angefangen.

          Darum finde ich auch, die Empfehlung hat sie zu Recht erhalten.

          Seit ein wenig nachsichtig und genießt die Zeit mit ihr. Mir hat der Besuch bei ihr sehr gefallen. Sie ist anders als andere Frauen und das finde ich toll.
          Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Zantho (31.05.2023)

            #6
            Zitat von Ladytester Beitrag anzeigen

            Die Dame ist in diesem Gewerbe noch keine 12 Monate aktiv. Sie hat erst letztes Jahr damit angefangen.
            Für diese kurze Zeit hat sie schon sehr viel Erfahrung und bietet einen Super-Service an. Das mit der Terminplanung wird die auch noch meistern. Es hat jeder mal klein angefangen.

            Darum finde ich auch, die Empfehlung hat sie zu Recht erhalten.

            Seit ein wenig nachsichtig und genießt die Zeit mit ihr. Mir hat der Besuch bei ihr sehr gefallen. Sie ist anders als andere Frauen und das finde ich toll.
            Aha, dann habe ich die Dame offensichtlich verwechselt. Erst knapp 12 Monate aktiv ? Ihr glaubt das tatsächlich ?

            Kommentar


              #7
              Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen

              Aha, dann habe ich die Dame offensichtlich verwechselt. Erst knapp 12 Monate aktiv ? Ihr glaubt das tatsächlich ?
              Ich kenne sie nicht persönlich, bin mir aber zu 100 % sicher, dass ich die Bilder schon vor längerer Zeit gesehen habe. Zwölf Monate sind aus meiner Sicht absolut unmöglich. Ist aber eigentlich auch egal, wenn sie einen guten Job macht.

              Kommentar


                #8
                Siehst du Fabolino jetzt bist du mit deiner nichtssagenden Aussage auch bei Anna gelistet, ist doch schön wenn man überall dabei ist. Weiter so gib alles.
                Gruß Kobold 666

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  fabolino (31.05.2023)

                  #9
                  Eigentlich schon bekannte Dame

                  https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ostfriese (31.05.2023)

                    #10
                    Anna, erstenmal in Amberg!

                    Kontakt Aufnahme problemlos per WA. Heute nachmittag Termin bekommen. Eine hübsche durchtrainierte, sportliche Frau mit schönen Natur Busen empfing mich. Freundlich und super nett, so macht GF6 Spaß und mann kommt auf seine Kosten
                    Amberger Preise 100, 150€.
                    Wiederholung 100pro

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Egghard (09.03.2024), Bluuu (04.03.2024)

                      #11
                      Durchtrainiert ist echt witzig, weil sie mir versichert hat, dass sie überhaupt keinen Sport macht. Hab aber auch gedacht, dass sie Sport macht. Sie ist aber auch einfach sehr schlank und dann die Brüste, die im Verhältnis zum Körper schon recht groß sind. Sie ist schon heiß!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        kuhstall (05.03.2024)

                        #12
                        Hallo Leute ,
                        ich muss sagen das die liebe Anna,
                        eine super Figur hat (Busen für mich zwar zu groß)
                        hatte eine sehr schöne Stunde mit ihr das letztes Jahr.
                        meine Bemerkungen zu ihr
                        schöner Grip, Tolle Frau ;super Figur ,solle Frauen
                        sind nicht immer in meiner nähe schade !

                        Bitte seit lieb zu ihr dann bekommt ihr es auch
                        von ihr zurück

                        gute Ladies muss man unterstützen sonst hören sie
                        auf oder gehen in eine andre Stadt
                        eure Batzi

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          phunisher (03.04.2024), Egghard (09.03.2024), MMikee (05.03.2024)

                          #13
                          Hab es jetzt auch endlich mal zu Anna geschafft. Bin etwas zwiegespalten.

                          Preise liegen bei 100/30 und 180/60.

                          Terminvereinbarung war tatsächlich etwas schwierig und es hat 2 Tage gebraucht bis es zum Treffen kam. Kein Wunder die Empfehlungen scheinen gut gebucht zu sein. Die Location Wetterkreuz ist bestimmt bekannt ... leider echt ein ziemlich abgewrackter Laden der dringend mal renoviert gehört.

                          Fotos und Realität stimmen überein. Irgendwie wirken ihre Brüste fast etwas zu gross für ihren sehr zierlichen schlanken Körper. Aber scheint wirklich alles Natur zu sein. Sie hat mich vorher noch gefragt ob ich gut bestückt bin worauf ich meinte "normal evtl. ein wenig grösser". Sie wollte dann ein Foto und meine darauf hin "zu gross" ... ja sehr schade ne. Ich meinte das sieht nur auf dem Foto so aus und sie soll sich das doch in der Realität anschauen ansonsten finden wir ja bestimmt eine Lösung. Ich dachte da an body2body-Massage mit Öl.

                          Sie ist ne süsse und ganz liebe aber ist der Funken nicht übergesprungen... evtl. Tagesform oder sie wollte garnicht soviel Nähe aus Angst vor zu grossem Gerät? kA. ZK gab es nicht und als ich sie hinterher gefragt habe meinte sie, dass sie das bei 1. Treffen nicht macht sondern erst mal schauen muss. Paar Knutscher gabs. Body2Body leider auch nicht aber ich hatte das auch nicht explizit angesprochen... hätte ich vielleicht machen sollen.

                          Da sie meinte "zu gross" hat sie mich dann sehr schön mit ihren Händen gestreichelt und mit wirklich den gefühlvollsten Blowjob mit Gummi verpasst den ich jemals erlebt habe. Also das hat sie wirklich drauf und das hab ich ihr auch gesagt, war wirklich unglaublich vielen Dank dafür. Anna du solltest deine Kolleginnen ausbilden das würde der Menschheit einen grossen Gefallen tun.

                          Da ich 10 min zu spät war wegen Stau gab es nur noch 30min ... meine Schuld.

                          Also ich fand es angenehm sich mit hr zu unterhalten und der Blowjob war der Hammer. Sie ist tatsächlich mega eng wie ich mit den Fingern leicht ertasten konnte beim blasen ... sehr schade.

                          Ich hab jetzt auch keinen riesen Schwanz sondern halt leicht über dem Durchschnitt. Ich denke alles so ab 15-16cm aufwärts wird bei ihr da schon zum abblocken führen. Wirklich schade... hab mich dann später noch mit Oksana getroffen die ja auf sowas steht und wo ich mich dann auch austoben konnte.

                          Ob ich das hier wiederhole? Denke eher nicht. Aber die Tricks vom Blowjob nehm ich mit.. mal sehn ob man das nicht noch welchen beibringen kann.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            BritishGentleman (06.04.2024), Egghard (04.04.2024), robinho (03.04.2024), kenny012 (03.04.2024)

                            #14
                            Hat sie die Preise erhöht? War sonst 80430 und 150460.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von kenny012 Beitrag anzeigen
                              Hat sie die Preise erhöht? War sonst 80430 und 150460.
                              Angeot und Nachfrage... so wie sie ausgebucht ist doch völlig logisch, dass sowas passiert?

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Hubert50 (10.04.2024)
                              Lädt...
                              X