Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU! Steffy aus Spanien!

    Komme eben von Steffi aus Spanien bei den Herzdamen. Nur ein kurzer Bericht da ich nicht viel Zeit habe. Anbahnung war per WhatsApp problemlos möglich, Preise 150/h 100/30min. Alles mit Gummi und Lecken ist erlaubt. Vor Ort eine schlanke ca Ende 20 Jährige mit knackepopo in Jogginghose und kleinem Jäckchen das sie sofort auszog nach der Geldübergabe. Keine Oberschönheit aber auch nicht hässlich, mittellange blonde Haare. Ich durfte im Zimmer duschen und auch sie wusch sich kurz frisch. Sie war freundlich, lächelte ab und zu, ich sollte mich aufs bett legen und sie legte sich auf mich drauf was sich ganz schön anfühlte, hauchte mir ins Ohr und begann dann mit meinem Schwanz zu spielen bis er montagebereit war. Kurzes Anblasen mit Gummi, mehr war nicht dann lies sie sich noch kurz lecken aber schon nach kurzer Zeit forderte sie mich auf einzulochen. Trotz ausreichend Flutschi noch genug grip so dass ich sie kurz in Missio und dann noch reiten lies. Küsse wurden mir verweigert (macht sie nicht). Ich durfte sie aber auf Hals und Brüste küssen und auch sonst war sie eigentlich ganz zärtlich und auch hinterher ein kleiner AST. Gemeinsame Dusche zum Abschluss... Also mal wieder eine der Nummern wo man sich fragt "War das jetzt gut oder nicht?" Ich würde nicht mehr hingehen weil mir da doch jede Menge für eine gute Zeit fehlt aber vielleicht zum schnellen druckabbau für den ein oder anderen geeignet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (10.06.2023), robinho (07.06.2023), 80Max (07.06.2023), 6Ted (07.06.2023), delloslegov (07.06.2023), Deepdive (07.06.2023), franken_focker (07.06.2023)

    #2
    Guten Abend

    Hier

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...erotica-voyage

    gibt's noch nen Bericht aus Mainz über die Lady.😎

    L.G.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (07.06.2023)
    Lädt...
    X