Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antonia in Würzburg - besser geht es nicht

    Ich kenne Antonia seit ca. einem Jahr und habe schon seit einigen Wochen Ausschau gehalten,
    wann Sie wieder in "meiner Nähe" ist.
    "In meiner Nähe" bedeutet die kürzeste An/Abfahrt, die aber auch nach Würzburg ca. 4 Stunden Gesamtfahrzeit bei mir beträgt
    Jetzt denken einige, der ist doch...
    Kann sein, aber für mich ist sie das wert!

    Ich habe geschrieben "besser geht nicht" und ich möchte kurz erläutern, warum.

    Es beginnt schon bei der Terminvereinbarung mit einer der freundlichsten und zuverlässigsten Hausdamen
    im Zaubermaushaus. Ich hatte meinen Termin 3 Tage vorher bestellt und einen Tag vorher noch einmal bestätigen lassen,
    damit die lange Fahrt nicht umsonst ist.

    Pünktlich dort angekommen, bin ich wie immer super nett empfangen wurden,
    und musste auch keine 2 Minuten im Vorzimmer auf Antonia warten.

    Als Antonia mich sah und natürlich als "Mehrfachtäter" erkannte,
    bekam ich sofort eine persönliche Begrüßung, wie sie seines gleichen sucht.

    Während ich mich dann meiner Kleidung entledigte, um frisch zu duschen,
    bekam ich noch ein kühles Getränk und etwas Süßes dazu.

    Vom Duschen zurück begann Antonia mit einem sehr liebevollen Warmup im Stehen
    und kümmerte sich dabei unter schönsten Körperküssen ganz zärtlich mit den Händen um meinen noch kleinen Freund,
    so dass dieser ganz schnell auf Betriebstemperatur und Größe kam.

    Es folgte dann eine wundervolle halbe Stunde mit gegenseitigem Verwöhnen,
    beidseitigem HP und GV in den verschiedensten Stellungen, bis ich es nicht mehr halten konnte.
    Mehr ins Detail möchte ich nicht gehen, da dies jeder selbst für sich in Erfahrung bringen kann.

    Antonia ist eine sehr hübsche und schlanke junge Frau,
    mit herrlich geformten, festen B-Naturbrüsten, ein paar Tattoos und einem perfekten Body!
    Sie ist Anfang 20 und bietet einen tollen GF6 Service, wie ihn meist nur die etwas reiferen Damen hinbekommen.
    In jeder Minute bei ihr habe ich mich gefühlt wie bei meiner besten Freundin

    Gezahlt habe ich 150460 plus ein 20€ GF6 Extra

    Nach dem Akt haben wir noch einige Zeit eng aneinander gekuschelt
    über dies und das gequatscht und selbst dabei wurde ich von Antonia immer noch mit Streicheleinheiten verwöhnt.
    Ich hatte dann auch keine Komplimente mehr für sie, da ich alles mehrfach gesagt hatte
    und so habe mich in aller Ruhe nach ca. 50 Minuten wieder angezogen und bin höchst zufrieden und glücklich wieder nach Hause gefahren

    Das sehr ordentliche und saubere Haus selbst liegt diskret am Stadtrand mit besten Parkmöglichkeiten.


    Ich weiß heute schon, dass es nächste Woche für mich sehr schwer werden wird
    auf einen weiteren Besuch bei Antonia in Kitzingen zu verzichten.
    Mal schauen, wie hoch sich der Druck bis dahin wieder aufbaut

    Also ich kann hier ohne schlechtes Gewissen noch einmal behaupten: Besser geht es nicht, wenn man GF6 sucht und mag!
    Danke dir Antonia für diese wundervolle Stunde!

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Narasim (09.10.2023), flighter91 (22.08.2023), Egghard (11.06.2023), Tester1 (10.06.2023), Repsol (08.06.2023), Der Arnschter (07.06.2023), Hightower (07.06.2023), volker52 (07.06.2023), Deepdive (07.06.2023), delloslegov (07.06.2023), Angerfist (07.06.2023), robinho (07.06.2023)

    #2
    Der Thüringer

    Danke für den guten Bericht!
    Und Antonia schon auf meine To-Do-Liste gesetzt 😉

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Der Thüringer (07.06.2023)

      #3
      Interessant, finde ich sie nach den Fotos doch ebenfalls sehr anziehend. Obwohl es gerade generell schwer fällt am Haus der Zaubermäuße vorbeizukommen. Auch die anderen Damen regen an zum Verweilen.

      Ich hätte dennoch 2 Fragen:
      1. Was sind 20€ GF Extra und was bekommt man dafür?
      2. In ihrer Sedcart stehen ZK. Hält sie das auch ein?

      Danke sehr!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Der Thüringer (07.06.2023)

        #4
        Siehe auch den anderen Thread (auch mit einem Bericht vom Kollegen "Der Thüringer"):

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...-stadt-geimpft

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Almeda (08.06.2023)

          #5
          Hatte sie auch mal in Wü besucht aufgrund der guten Berichte.

          Hübsches Mädel, aufgespritzte Lippen und ein paar kleine Pickel vom Stress aber bildhübsch, Wahnsinns Körper.

          Programm in etwa 30min für 100 + 20er für küssen. Den 20er kann man sich sparen da kommen nur paar kleine Bussis.

          Stimmung wie in einem Gefrierschrank da hilft auch gepflegtes Auftreten und Charme nicht.
          Sie zieht sich selber aus das darf man also auch nicht dann wird man aufs Bett beordert und naja den Rest kennt ihr ja…

          Ist schon okay und sie kann auch gut was weg und fühlt sich richtig gut an.

          Hab sie anscheinend an einem schlechten Tag erwischt. Aber so gewinnt man keine Stammgäste. :(

          Kommentar


            #6
            Zitat von Der Thüringer Beitrag anzeigen
            Ich kenne Antonia seit ca. einem Jahr und habe schon seit einigen Wochen Ausschau gehalten,
            wann Sie wieder in "meiner Nähe" ist.
            "In meiner Nähe" bedeutet die kürzeste An/Abfahrt, die aber auch nach Würzburg ca. 4 Stunden Gesamtfahrzeit bei mir beträgt
            Jetzt denken einige, der ist doch...
            Kann sein, aber für mich ist sie das wert!

            Ich habe geschrieben "besser geht nicht" und ich möchte kurz erläutern, warum.

            Es beginnt schon bei der Terminvereinbarung mit einer der freundlichsten und zuverlässigsten Hausdamen
            im Zaubermaushaus. Ich hatte meinen Termin 3 Tage vorher bestellt und einen Tag vorher noch einmal bestätigen lassen,
            damit die lange Fahrt nicht umsonst ist.

            Pünktlich dort angekommen, bin ich wie immer super nett empfangen wurden,
            und musste auch keine 2 Minuten im Vorzimmer auf Antonia warten.

            Als Antonia mich sah und natürlich als "Mehrfachtäter" erkannte,
            bekam ich sofort eine persönliche Begrüßung, wie sie seines gleichen sucht.

            Während ich mich dann meiner Kleidung entledigte, um frisch zu duschen,
            bekam ich noch ein kühles Getränk und etwas Süßes dazu.

            Vom Duschen zurück begann Antonia mit einem sehr liebevollen Warmup im Stehen
            und kümmerte sich dabei unter schönsten Körperküssen ganz zärtlich mit den Händen um meinen noch kleinen Freund,
            so dass dieser ganz schnell auf Betriebstemperatur und Größe kam.

            Es folgte dann eine wundervolle halbe Stunde mit gegenseitigem Verwöhnen,
            beidseitigem HP und GV in den verschiedensten Stellungen, bis ich es nicht mehr halten konnte.
            Mehr ins Detail möchte ich nicht gehen, da dies jeder selbst für sich in Erfahrung bringen kann.

            Antonia ist eine sehr hübsche und schlanke junge Frau,
            mit herrlich geformten, festen B-Naturbrüsten, ein paar Tattoos und einem perfekten Body!
            Sie ist Anfang 20 und bietet einen tollen GF6 Service, wie ihn meist nur die etwas reiferen Damen hinbekommen.
            In jeder Minute bei ihr habe ich mich gefühlt wie bei meiner besten Freundin

            Gezahlt habe ich 150460 plus ein 20€ GF6 Extra

            Nach dem Akt haben wir noch einige Zeit eng aneinander gekuschelt
            über dies und das gequatscht und selbst dabei wurde ich von Antonia immer noch mit Streicheleinheiten verwöhnt.
            Ich hatte dann auch keine Komplimente mehr für sie, da ich alles mehrfach gesagt hatte
            und so habe mich in aller Ruhe nach ca. 50 Minuten wieder angezogen und bin höchst zufrieden und glücklich wieder nach Hause gefahren

            Das sehr ordentliche und saubere Haus selbst liegt diskret am Stadtrand mit besten Parkmöglichkeiten.


            Ich weiß heute schon, dass es nächste Woche für mich sehr schwer werden wird
            auf einen weiteren Besuch bei Antonia in Kitzingen zu verzichten.
            Mal schauen, wie hoch sich der Druck bis dahin wieder aufbaut

            Also ich kann hier ohne schlechtes Gewissen noch einmal behaupten: Besser geht es nicht, wenn man GF6 sucht und mag!
            Danke dir Antonia für diese wundervolle Stunde!
            Hi Thüringer!

            Danke für den Bericht.
            Ich wollte Antonia auch des Öfteren besuchen und wurde einzig von einigen Berichten abgehalten, die sie als kühl und distanziert bezeichneten.

            Macht sie denn brav was man sagt?
            Soll heißen, bedient sie wirklich dieses Daddy’s Girl Image? Ist sie tendenziell eher devot einzustufen?

            Danke im Voraus für Deine Antwort!

            Kommentar


              #7
              Habe Antonia wahrscheinlich schon 10 mal besucht und werde es weiter tun,
              auch wenn ich immer eine lange Anfahrt zu ihr habe.

              Wenn ich zu ihr fahre, weiß ich, dass ich zu 100% GF6 vom Feinsten bekommen
              und so war es auch diesmal wieder.

              Antonia empfing mich wie immer in sexy Dessous, der ihren skinny Traumkörper
              noch besser zur Geltung bringen.
              Irgendwie wird sie immer hübscher

              Da wir uns schon über ein Jahr kennen, wissen wir beide, was dem anderen gefällt
              und so verwöhnen wir uns so wundervoll gegenseitig, dass jeder auf seine Kosten kommt

              Wenn sich Antonia dann mit ihrem schlanken Body, ihren tollen Brüsten und zärtlichen Küssen
              auf meinen Körper bewegt und ich das alles noch im Spiegel über uns beobachten kann,
              dann muss ich echt bremsen um nicht zu früh die Tüte zu füllen.
              Ich bin schon ein wenig stolz auf mich, dass ich es trotzdem kontrollieren konnte
              und wir beide einen wundervollen gemeinsamen Höhepunkt hatten,
              was Antonia auch merklich gefallen hat

              Für mich gehört Antonia zu meinen Top 3
              und ich werde sie weiter besuchen, wenn sie wieder in Deutschland ist,
              da jeder investierte Euro bei ihr ein tolles Erlebnis mit sich bringt
              und ich immer mit vollster Zufriedenheit wieder nach Hause fahre

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Tester1 (24.01.2024), DerHesse (24.01.2024), robinho (24.01.2024), Muschitester (24.01.2024), Angerfist (24.01.2024), Paraschivo (24.01.2024)

                #8
                Zitat von Der Thüringer Beitrag anzeigen
                Habe Antonia wahrscheinlich schon 10 mal besucht und werde es weiter tun, auch wenn ich immer eine lange Anfahrt zu ihr habe.
                Antonia in Würzburg - besser geht es nicht

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Der Thüringer Beitrag anzeigen
                  Es folgte dann eine wundervolle halbe Stunde
                  Zitat von Der Thüringer Beitrag anzeigen
                  Gezahlt habe ich 150460 plus ein 20€ GF6 Extra
                  ja was denn nun

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Narasim Beitrag anzeigen

                    Hi Thüringer!

                    Danke für den Bericht.
                    Ich wollte Antonia auch des Öfteren besuchen und wurde einzig von einigen Berichten abgehalten, die sie als kühl und distanziert bezeichneten.

                    Macht sie denn brav was man sagt?
                    Soll heißen, bedient sie wirklich dieses Daddy’s Girl Image? Ist sie tendenziell eher devot einzustufen?

                    Danke im Voraus für Deine Antwort!
                    Hi Narasim,
                    Ich noch keine 10 mal bei ihr sondern nur 2 mal. Das war glaube ich 2. Hälfte 2022. Sie ist auf jeden Fall ne geile Optik-Nummer. Das Daddy Image steht soweit ich weiß nur auf der Seite. Ich persönlich glaube nicht, dass sie das bedient.
                    Sie war stets distanziert und blieb immer professionell.
                    Vllt taut Sie ja auf wenn man sie 10 mal besucht. Sie ist wahnsinnig attraktiv aber GG Feeling kommt keins auf

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Andy2018 Beitrag anzeigen

                      Hi Narasim,
                      Ich noch keine 10 mal bei ihr sondern nur 2 mal. Das war glaube ich 2. Hälfte 2022. Sie ist auf jeden Fall ne geile Optik-Nummer. Das Daddy Image steht soweit ich weiß nur auf der Seite. Ich persönlich glaube nicht, dass sie das bedient.
                      Sie war stets distanziert und blieb immer professionell.
                      Vllt taut Sie ja auf wenn man sie 10 mal besucht. Sie ist wahnsinnig attraktiv aber GG Feeling kommt keins auf
                      Hi Andy…
                      Na ja… das mit der Attraktivität ist so eine Geschmackssache. Ich habe es persönlich nicht ganz so empfunden, offen gesagt. Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcke unterschiedlich 😉

                      Kommentar


                        #12
                        Ich war vor ca. 3 Jahren mal bei ihr, mein Fall ist sie aber nicht. Wirkt sehr distanziert und geschäftsmäßig, ich persönlich kann da schlecht in Stimmung kommen wenn von der Dame irgendwie nichts weiter kommt. Gut, der TE wird sicher einen Stammkundenbonus haben, da wird einem doch häufig ein anderes Verhalten entgegengebracht.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X