Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jasmine ganz neu
Kulmbacher Str. 96b
95445 Bayreuth
1. Stock Sommer bei Jasmine klingeln
0152-18114364
  • 25 Jahre 
  • 85E(DD) 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 

*****

Mich solltest Du Dir nicht entgehen lassen - Du verpasst was !!!

Ich verwöhne Dich mit einem vielseitigen Spitzenservice und
entführe Dich in mein ganz persönliches Paradies in dem viele Männerträume
wahr werden - vielleicht auch Deine ???


Zur Info : bin aktuell geimpft
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmine ganz neu

    Letzten Freitag 25.08. musste ich nochmal zu und in Jasmine. Diese Frau war in Passau für mich schon ein Erlebnis. Abervwie man(n) weiss ist ein Erlebnis KEIN Erlebnis. Angerufen un die Mittagszeit. Niemand ans Telefon gegangen auch beim zweiten Mal nicht, aber egal im Etablissement der Herzdamen in Nürnberg wird angezeigt ob frei oder nicht. Ich hatte glück es war grün. Jasmine öffnete in einem eng anliegendem Kleid mit kurzem Rock. Sie wusste auch noch, dass ich sie bereits besuchte. Ich musste wolltw und konnte auch vorher und nachher duschen. Nach der Übergabe 150460 gibg es im stehen los. Sie war noch nicht entkleidet und hat sich mittels Hand um mein mittleres Bein gekümnert. Ich konnte mit meinen Fingern unter ihr Höschen um ihr Möschen zu erhitzen. Irgendwann nacch dem ich auch ihre Titten verwöhnt hatte und in der Hocke am lecken bei ihr war ging es mit meinem Ständer auf due Spielwiese. Hier habe ich sie gebeten, sich auf den Bauch zu legen um dieses tolle Geschöpf mit meinen Händen zu massieren. Es ist immer schön auf dem Rücken der Dame zu sitzen, denn Schwanz an Ihr reiben zu können und sie zu massieren. Erst beidhändig, dann abwechselnd mit einer Hand den Rücke und mit der anderen Hand ihr Fötzchen. Dann wollten wir doch ficken, was wir erst so taten dass sie mich ritt und danach noch in der Missio die Tüte voll gemacht. Ich werde sie sicher wieder besuchen und wenn möglich auch mal mit Anal bei ihr. Hatte ich schon sehr lange nicht mehr. Jasmine bleib wie Du bist. Ich freu mich auf Dich. Evtl auf bald. VG Jürgen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (04.01.2024)

    #2
    Über die Dame gibt es bereits einige Berichte die nicht gerade positiv ausfallen.:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ine-naturbusen

    ​​​​​​https://**************/neu/jasmine.6882/

    Kommentar


      #3
      Ja kann ja sein. Tut mir leid, dass es bei Euch nicht so gut war wie bei mir. Gebe hier "nur" meine Erfahrungen objektiv wieder.
      Beste Grüße vom Stecher500 und ich werde die Dame wieder besuchen.

      Kommentar

      Lädt...
      X