Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
DEUTSCHE FETISCH TAMARA !KLINIKVIRTOUSIN! UD&FF.SPEZIALISTIN:
90441 Nürnberg
0157-89006994
  • 54 Jahre 
  • 90E(DD) 
  • KF 44 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • 80 kg 
  • behaart 
  • deutsch 
  • NSa 
  • dominant 
  • kein GV 
  • Franz b. Ihr 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • ZAp 
! DIE KLINIK-SPEZIALISTIN!

AUSGI3BIG3S R*MMING BEI DER HERRIN :
PUNKTG3NAU3 C*CK & B@LL T0RT**R :
EXPLIZITE B*NDAGE & F*SS3L : P3*TSCH*N & ST*CK-S3SSION'S :
LANGZEIT ERZ. RS :
EINFALLSREICH:SPONTAN: KONSEQUENT: A-KREUZ : STR@FB0CK : SPR...@N**N : ORIGINALE : POLIZEI & BUNDESWEHR : H.SCH.VORHANDEN : SEHR STRENGE EILTÄRE MILITÄR ERZ.
ECHTER GYN. STUHL FÜR STIMMUNGSV0LL3 AN@L3-FREUDEN JEDER ART BEIM P@TI3NT3N
ANFÄNGER SEHR SEHR GERNE BEI MIR HIERFÜR ;-)
U.V.M.
Umschn×lldi×d×s; Str×p-on's wie auch viele Vibr*toren in vielen diversen Stärken vorhanden!!!
Stimmungsmacher der an×len Freuden in allen Varianten vor Ort!!!
Ob innerhalb eines schwarzen Rollenspieles,oder in einer aufregenden Klink-Session...

!!!NS & KV !!!

EINE STR*P*N-EXPERTIN!!!
STRENGE TV - PRIESTERIN IN ERZIEHUNG UND AUSBILDUNG : MEIN PERSÖNLICHES Bückst×ck
AUSGEDEHNTE A×SCHF*****-ERZIEHUNG!!!
DIE RESOLUTE KLINIK-VIRTUOSIN!!!


Phantasie ist trumpf!!! PROFESIONELLE KLINIKERIN (Ausgebildete Examinierte Kran*enschw*ster;Ausgebildete Examinierte Operation Assistentin)
(In Urologie & Proktologie Untersuchung-Rollenspiele versiert & ausgestattet)
ECHTER GYNÄK×L×GIE STUHL!!!AN×LBEHAN×LUN×EN:DEH×UNG×ROLLENSPIELE !!!bDIL×A×ION & KATH.-LEGUNGEN; HO*EN-FI*IER*NG:-) BRU×TWAR×ENBEHANDLUNGEN:-) LEIDENSCHAFTLICHE SP*NK*N UND FL*GELATION DEINER BEST×AFUNG×FLÄC×EN:-)sehr gerne direkt über meine Kniee lieg×nd×n:-)DIE MÖGLICHKEITEN UND UMSETZUNG EINER PRICKELND SESSION BEI MIR SIND ! FAST ! GRENZENL.***

Ich freue mich sehr männliche Fetisch Liebhaber und ANFÄNGER:-)in meinem kleinen SM-Fetisch-PARADIES ganz herzlich willkommen zu heißen ***
!!!SMS & Anrufe mit unterdrückter Rufnummer sind nicht erwünscht & werden ignoriert!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich behaupte immer noch alle Menschen sind gleich. Ich Frage mich ganz ehrlich was eine solche Aussage in einem solchen Forum zu suchen hat. Der Eine sieht es eben so, der Andere eben anders, deshalb muß ich keinen Menschen als dumm oder wie auch immer bezeichnen. Haltet die Füße still und konzentriert Euch auf die schönen Sachen des Lebens. So sehe ich das.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bayer1860 (13.01.2024)

      #17
      Solche Frauen einfach konsequent meiden und immer wieder warnen.

      Kommentar

      Lädt...
      X